schlapfn85 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 @INfeXxTioN das guns sound video wär supertalent reif wie bumble beatzz statt mit müll mit waffen GEILLLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Weiß vielleicht einer wieso ich die Trophäe "Runter kommen sie alle" nicht bekomme, in der Beschreibung steht man darf sich 14 Fehlschüsse erlauben!! Und ich habe 2 Fehlschüsse gehabt und hab sie nicht bekommen die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Weiß vielleicht einer wieso ich die Trophäe "Runter kommen sie alle" nicht bekomme, in der Beschreibung steht man darf sich 14 Fehlschüsse erlauben!! Und ich habe 2 Fehlschüsse gehabt und hab sie nicht bekommen die Trophäe Hast du denn auch alle 5 Helikopter ausschliesslich mit dem Granatwerfer abgeschossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hast du denn auch alle 5 Helikopter ausschliesslich mit dem Granatwerfer abgeschossen? Ja ich hab alle Heli's nur mit dem Granatwerfer getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wie bekommt man am schnellsten/besten 50000 im Überleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kennt das schon einer hier ? https://www.onpsx.net/news.php?id=35119 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Weiß vielleicht einer wieso ich die Trophäe "Runter kommen sie alle" nicht bekomme, in der Beschreibung steht man darf sich 14 Fehlschüsse erlauben!! Und ich habe 2 Fehlschüsse gehabt und hab sie nicht bekommen die Trophäe Hab nochmal genau das selbe gemacht, und jetzt hab ich die Trophäe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 kann es sein das es im Veteran Modus keine Kontrollpunkte gibt?^^ scheint mir schwerer als in MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 habe mal ne frage also wenn cih grad eine veteran kampagne spiele bin gard bei persona non grata und jetzt aber erstmal die feindlichen intels finden will heßt ich geh in ein lvl suche und finde alle und klicke dann auf speichern und beenden wird dann mein veteran spielstand gelöscht oder kann ich einfach alle intrels suchen und wenn ich das habe einfach auf kampagne forsetzen klicken??ß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 kann es sein das es im Veteran Modus keine Kontrollpunkte gibt?^^scheint mir schwerer als in MW2 Doch klar die gleichen wie auf einfach! Aber MW2 war auf jeden Fall schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 da gehn unsere meinungen wohl weit auseinander , ich kotz ständig bei der U boot mission ab weil immer wenn ich sterbe wieder unter wasser anfange-.- und das ist so nervig, hätte man doch nen kontrollpunkt gleich wenn man ins U boot geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 da gehn unsere meinungen wohl weit auseinander , ich kotz ständig bei der U boot mission ab weil immer wenn ich sterbe wieder unter wasser anfange-.- und das ist so nervig, hätte man doch nen kontrollpunkt gleich wenn man ins U boot geht. Hä? Wie kann man denn da sterben? Wo du in dir Luke reinmusst oder wie? Warte einfach was auf drm Träger da wo du auf das Dach vom Uboot kommst, die vorderen 2 killrn deinr Verbündeten und die 3 ganz hinten machst du easy weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ne da sterbe ich nicht^^ ich sterbe ständig im u boot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ne da sterbe ich nicht^^ich sterbe ständig im u boot Aso... schreib mir mal bitte ne PN wo es ganau scheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Reloaded_88 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wer nen clan sucht bei MW3 kann mik adden suchen noch leute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ja was ist den das ist der mw3 server wieder down oder ist das nur bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ja was ist den das ist der mw3 server wieder down oder ist das nur bei mir? Bei mir läuft grad noch alles so wie es soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 bei mir ist er auch down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 da steht das man cod.com besuchen soll für mehr infos, hab ich gemacht und finde nichts, die hp ist ja mal der letzte rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 da hab ich auch nachgeschaut, da steht der server läuft perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.