Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

hab mal ne frage:

ich habe gerade prestige gemacht und bemerkt das da steht ich hätte 3 spiele gespielt ??? ist das normal ?? und noch eine was heist bei Kills Durchs. ??? ich habe komischerweise 4493 und hatte ein match davor 21 ist das normal? ich frag nur weil ich angst hab gebannt zu werden.. oder so

Hallo Leute. Da ich endlich BF3 platiniert habe, wollte ich mich endlich wieder zu CoD gesellen. Jetzt die Frage: Wenn ich in MW2 den Nat Typ Offen hatte ( Generell auf der PS3 Nat Typ 2 ), werde ich dann in MW3 auch den NAT Typ offen haben? Habe keine Lust dann die Spec Obs Missionen alleine zu machen....

Gruß

hab mal ne frage:

ich habe gerade prestige gemacht und bemerkt das da steht ich hätte 3 spiele gespielt ??? ist das normal ?? und noch eine was heist bei Kills Durchs. ??? ich habe komischerweise 4493 und hatte ein match davor 21 ist das normal? ich frag nur weil ich angst hab gebannt zu werden.. oder so

hab eigentlich immer gedacht das heißt durschnitt aber 4493 :skep: und das mit 3 spielen kann nicht sein ab prestige werden diese sachen gar nicht resettet :emot-raise:

hab eigentlich immer gedacht das heißt durschnitt aber 4493 :skep: und das mit 3 spielen kann nicht sein ab prestige werden diese sachen gar nicht resettet :emot-raise:

heisst das ich bin von nem bug getroffen oder so????:banghead::eek6: das mit dem durchschnitt dachte ich auch hatte erst 22 eine runde später guck ich noma 4493 :facepalm:

heisst das ich bin von nem bug getroffen oder so????:banghead::eek6: das mit dem durchschnitt dachte ich auch hatte erst 22 eine runde später guck ich noma 4493 :facepalm:

ich glaube schon weil ich bin mir ziemlich sicher dass dursch. durschnitt ist und 22 würde hinkommen .. sry ich kann dir nicht weiterhelfen :/

EDIT: tut mir leid wegen der falschen information dein spielanzahl wird von neu gestartet , aber das mit durschnitt weiß ich net ..

Weiss einer von euch, wenn man im Überlebens-Modus mindestens die Runde 15 Geschafft hat (wie bei den Trophys angegeben), oder halt die Platin geschafft hat, ein bestimmtes Emblem oder halt einen bestimmten Titel für den Multiplayer erhält? Wenn man alle Sterne in den Special Ops bekommen hat, hat man ja ebenfalls einen Titel erhalten. => Outperformer

fehlen euch ein paar waffen?

mir ganz klar die M9 pistole und Colt 1911 100 jahre geburtstag

dann mal ein paar gescheite flinten als sekundär, denn kein level ist klein (eng) genug (z.b. rust in mw2) um die flinte als waffe nr. 1 zu verwendenwie und zwei varianten der AA12 + Striker 3 fullauto flinten = doof

bin ein fan von gewehren M1 Garand z.b jeder kennt das ding. und cool wäre dann ein Mulitiplayer spiel wo man nur so was verwendet.

eure meinung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...