onurisonur Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 bei mir hat es bisher einmal gelaggt sonst nie oO naja hab wohl sehr glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hab mal ne frage: ich habe gerade prestige gemacht und bemerkt das da steht ich hätte 3 spiele gespielt ??? ist das normal ?? und noch eine was heist bei Kills Durchs. ??? ich habe komischerweise 4493 und hatte ein match davor 21 ist das normal? ich frag nur weil ich angst hab gebannt zu werden.. oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo Leute. Da ich endlich BF3 platiniert habe, wollte ich mich endlich wieder zu CoD gesellen. Jetzt die Frage: Wenn ich in MW2 den Nat Typ Offen hatte ( Generell auf der PS3 Nat Typ 2 ), werde ich dann in MW3 auch den NAT Typ offen haben? Habe keine Lust dann die Spec Obs Missionen alleine zu machen.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ja solte zu99% auch offen bei mw3 haben. Falls nicht hast du aufjedenfall Moderat und das klappt dann immernoch relativ gut mit den Spec ops missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hab mal ne frage:ich habe gerade prestige gemacht und bemerkt das da steht ich hätte 3 spiele gespielt ??? ist das normal ?? und noch eine was heist bei Kills Durchs. ??? ich habe komischerweise 4493 und hatte ein match davor 21 ist das normal? ich frag nur weil ich angst hab gebannt zu werden.. oder so hab eigentlich immer gedacht das heißt durschnitt aber 4493 und das mit 3 spielen kann nicht sein ab prestige werden diese sachen gar nicht resettet :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hab eigentlich immer gedacht das heißt durschnitt aber 4493 und das mit 3 spielen kann nicht sein ab prestige werden diese sachen gar nicht resettet :emot-raise: heisst das ich bin von nem bug getroffen oder so???? das mit dem durchschnitt dachte ich auch hatte erst 22 eine runde später guck ich noma 4493 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab mal eine frage,in MW3 gibt es doch ein oline-spielmodi wo man so "Teile" aufheben kann und auch dafür punkte kriegt wisst ihr wie dieses spielmodi heißt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab mal eine frage,in MW3 gibt es doch ein oline-spielmodi wo man so "Teile" aufheben kann und auch dafür punkte kriegt wisst ihr wie dieses spielmodi heißt ??? Abschuss bestätigt/kill confirmed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 heisst das ich bin von nem bug getroffen oder so???? das mit dem durchschnitt dachte ich auch hatte erst 22 eine runde später guck ich noma 4493 ich glaube schon weil ich bin mir ziemlich sicher dass dursch. durschnitt ist und 22 würde hinkommen .. sry ich kann dir nicht weiterhelfen EDIT: tut mir leid wegen der falschen information dein spielanzahl wird von neu gestartet , aber das mit durschnitt weiß ich net .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Abschuss bestätigt/kill confirmed Zur Ergänzung die "Teile" heißen Dogtags zu deutsch Hundemarken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hab ne frage, wenn man ins prestige geht muss man bei den waffen auch von 0 anfangen oder bleibt der waffenfortschritt vorhanden sorry bin cod neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Alles wird resettet ausser Stats, Titel und Embleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Alles wird resettet ausser Stats, Titel und Embleme ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Haha hört euch das mal an, voll hammer :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ry5Ea9taTCM]MW3 Gun Sounds by PolishPenguin - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Haha hört euch das mal an, voll hammer :'> ja geile sache auf was die leutz so kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ja geile sache auf was die leutz so kommen.. Ja das würd ich auch gerne wissen:D hört sich cool an aber das bei BF3 wäre Godlike! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Weiss einer von euch, wenn man im Überlebens-Modus mindestens die Runde 15 Geschafft hat (wie bei den Trophys angegeben), oder halt die Platin geschafft hat, ein bestimmtes Emblem oder halt einen bestimmten Titel für den Multiplayer erhält? Wenn man alle Sterne in den Special Ops bekommen hat, hat man ja ebenfalls einen Titel erhalten. => Outperformer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Seit Sind wann gegner orange und verbündete ( fremde)blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Weiß jemand ob gegen diese nervtötenden lags ein Patch kommt? Ich könnte voll abkotzen wenn ich seh wie der Gegner mich einfach viel früher sieht und abknallt. Das war selbst bei BO nicht so heftig als wie bei MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 fehlen euch ein paar waffen? mir ganz klar die M9 pistole und Colt 1911 100 jahre geburtstag dann mal ein paar gescheite flinten als sekundär, denn kein level ist klein (eng) genug (z.b. rust in mw2) um die flinte als waffe nr. 1 zu verwendenwie und zwei varianten der AA12 + Striker 3 fullauto flinten = doof bin ein fan von gewehren M1 Garand z.b jeder kennt das ding. und cool wäre dann ein Mulitiplayer spiel wo man nur so was verwendet. eure meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.