Koenich277 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kurze frage:wenn man ins nächste prestige geht, sind die goldenen waffen dann weg? ja sind sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kann mir jmd für den mp nen tipp geben dass ich nicht immer von hinten gekillt werde -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kann mir jmd für den mp nen tipp geben dass ich nicht immer von hinten gekillt werde -.- umdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kann mir jmd für den mp nen tipp geben dass ich nicht immer von hinten gekillt werde -.- gescheites headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 umdrehen Musste gerade in der Vorlesung fast loslachen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 habe frage zu alle waffen kaufen!zählen sie als gekauft sobald man sie kauft odet muss man abdchliessen damits zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kann mir jmd für den mp nen tipp geben dass ich nicht immer von hinten gekillt werde -.- Oder in der Ecke campen, dann kannste auch nicht von hinten gekillt werden habe frage zu alle waffen kaufen!zählen sie als gekauft sobald man sie kauft odet muss man abdchliessen damits zählt? Musste nur einmal kaufen. Reicht wenn du eine kaufst und direkt danach die nächste, das zählt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kann mir jmd für den mp nen tipp geben dass ich nicht immer von hinten gekillt werde -.- Das ist halt Call of Duty. Wird man zu 80% von hinten abgeknallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kann mir jmd für den mp nen tipp geben dass ich nicht immer von hinten gekillt werde -.- WTF? .. Das ist mir neu das jemand nach solchen tipps fragt.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 , von hinten gekillt werden , ja das passiert halt kann glaub ich keiner was bei machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ist euch schon aufgefallen das soap's stimme in mw2 anders war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab eine Frage wie kann ich Videos aus dem kinomodus direckt auf meinem account hochladen? Hab irgendwo gehört das würde direckt gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hat hier noch jemand das Problem wenn man online mit einem Kumpel den überlebensmodus spielt das meistens nach ein paar runden Schluss ist ? Wir fliegen immer raus und dann steht da Verbindung zum Spieler seit 3 sek verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hat hier noch jemand das Problem wenn man online mit einem Kumpel den überlebensmodus spielt das meistens nach ein paar runden Schluss ist ?Wir fliegen immer raus und dann steht da Verbindung zum Spieler seit 3 sek verloren ne bei mir geht das noch einwandfrei, bis halt einer von uns stirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hallo, ich habe mal eine Frage: es gibt ja angeblich auch wieder einen survival mode aber ich kann den nich finden kann nur zwischen spec ops, kampagne und mehrspieler wählen... hoffe mir kann da einer schnellstmöglich weiterhelfen... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hallo,ich habe mal eine Frage: es gibt ja angeblich auch wieder einen survival mode aber ich kann den nich finden kann nur zwischen spec ops, kampagne und mehrspieler wählen... hoffe mir kann da einer schnellstmöglich weiterhelfen... mfg Musst auf Spezialeinheit und danach kannst du wählen zwischen den missionen und Überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 an welcher stelle spawnen unendlich gegner ? kann mir das einer sagen . ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ist euch schon aufgefallen das soap's stimme in mw2 anders war? Also in der UK-Fassung ist es die selbe tolle Stimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab eine Frage wie kann ich Videos aus dem kinomodus direckt auf meinem account hochladen?Hab irgendwo gehört das würde direckt gehen. geht das?? wenn ja würde ich es auch gerne wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 weiss einer wieviele punkte es bis level 50 überleben braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.