Marius-Marc_1904 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hättest dir auch im privaten match anschauen können;) oder er wolte sich halt überraschen lassen wie die goldtarnung bei mw3 ausschaut:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 weis jmd wie man das Tiger Emblem bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Haben hier nicht ziemlich viele nach den Titeln und Emblemen gefragt? Hier sind sie: https://callofduty.4players.de/bilderupload/images/datei_1321142156.jpg https://callofduty.4players.de/bilderupload/images/datei_1321142135.jpg Wer alles in groß sehen will, muss oben auf die Leiste klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Haben hier nicht ziemlich viele nach den Titeln und Emblemen gefragt? Hier sind sie: Wer alles in groß sehen will, muss oben auf die Leiste klicken da steht nur diese bilderklau war gestern.. gib lieber nur die links an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 weis jmd wie man das Tiger Emblem bekommt? 5 gegner mit einer predator töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 da steht nur diese bilderklau war gestern.. gib lieber nur die links an oO Erlich?! Warte kurz Edit: Jetzt müsste es stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 5 gegner mit einer predator töten ahh okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 auf outpost gibt ein gltich wo man in diesen in den lkw kann, voll dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 oO Erlich?! Warte kurzEdit: Jetzt müsste es stimmen klappt immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 5 gegner mit einer predator töten geht aber nicht wieder mit 2 predator oder? also ein mal 3 mit der anderen 2 mw2 ging das ja aber hier 5 auf ein mal killen geht ja mal so gut wie null am anfang geht mal nix weil die geschützt sind <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 geht aber nicht wieder mit 2 predator oder? also ein mal 3 mit der anderen 2 mw2 ging das ja aber hier 5 auf ein mal killen geht ja mal so gut wie null am anfang geht mal nix weil die geschützt sind <.< ich glaube das geht auch so wie in mw2. hab das emblem letztens bekommen und ich kann mich nich erinnern das ich mit einer predator 5 leute gekillt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich glaube das geht auch so wie in mw2. hab das emblem letztens bekommen und ich kann mich nich erinnern das ich mit einer predator 5 leute gekillt habe. hmm naja wenn ich mal wieder in den leveln dafür bin weiter testen naja war der meinung habe letztens mit 3 über 5 gekillt gehabt kann mich auch verzählt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 klappt immer noch nicht rechtsklick auf den link -> link adresse kopieren -> strg+t -> strg+v -> enter -> tada Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 also ich hab 4 leute mit der Predator getötet und dann hab ich das Emblem bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 rechtsklick auf den link -> link adresse kopieren -> strg+t -> strg+v -> enter -> tada ok danke aber ist iwie eh jetz da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mich nervt die sprachübertragung total:/ nichts versteht man-.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mich nervt die sprachübertragung total:/ nichts versteht man-.-' im spiel gehts ja noch in der lobby versteht man ja rein gar nix alles abgehackt usw-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mich nervt die sprachübertragung total:/ nichts versteht man-.-' Schon irgendwie merkwürdig, das sowohl CoD als auch BF gerade Probleme mit der Sprachübertragung haben Stecken bestimmt die Illuminaten dahinter Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Im Koop Modus steigts du für Spiele immer weiter im Rang auf, wie im Multiplayer auch. manche Waffen lassen sich erst ab einem bestimmten Rang freischalten. Willst du die Trophy haben musst du also im Koop Modus Level 50 erreichen. dann ist es alleine (oder mit zweitem pad) wohl eher nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kurze frage: wenn man ins nächste prestige geht, sind die goldenen waffen dann weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.