saimon09 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich hab ein problem in der kampagne komischerweise wird nichts mehr gespeichert , also kein kontrollpnkt während der mission erreicht. Immer wenn ich draufgehe beginnt die Mission GANZ VON ANFANG. Was soll ich bloß tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich hab ein problem in der kampagne komischerweise wird nichts mehr gespeichert , also kein kontrollpnkt während der mission erreicht. Immer wenn ich draufgehe beginnt die Mission GANZ VON ANFANG. Was soll ich bloß tun Spieldaten löschen & neu installieren, sollte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich hab ein problem in der kampagne komischerweise wird nichts mehr gespeichert , also kein kontrollpnkt während der mission erreicht. Immer wenn ich draufgehe beginnt die Mission GANZ VON ANFANG. Was soll ich bloß tun War bei mir bei einer mission auch schon mal der fall. allerdings gings nach ein paar neuversuchen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Es gibt im Prestige Laden ja das Teil, "Eine Klassifizierung früher freischalten und diese auch auf späteren Prestige Stufen früh verfügbar halten" oder so ähnlich.... Jetzt die Frage, ist damit gemeint wenn ich jetzt Beispielsweise Prestige 1 gehe und dann mit dem Teil Plünderer freischalte, hab ichs ja von Anfang an. Dann gehe ich Prestige 2 und habs immer noch von Anfang an, oder ist das anders zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Yo Leute! Brauch eure Hilfe! Ich spiel momentan die deutsche Version auf der ps3 und bekomm aber bald die Uk version. Wenn ich jetzt bei der deutschen version die Kampagne oder spec ops anfange, habe ich diesen spielfortschritt (z.b. missionsfortschritt oder geheimdaten aufgesammelt) auch bei der uk oder muss ich das dann alles wieder von vorne machen was sehr mies wäre. Bitte um schnelle Antwort. Danke vorab!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Es gibt im Prestige Laden ja das Teil, "Eine Klassifizierung früher freischalten und diese auch auf späteren Prestige Stufen früh verfügbar halten" oder so ähnlich....Jetzt die Frage, ist damit gemeint wenn ich jetzt Beispielsweise Prestige 1 gehe und dann mit dem Teil Plünderer freischalte, hab ichs ja von Anfang an. Dann gehe ich Prestige 2 und habs immer noch von Anfang an, oder ist das anders zu verstehen? richtiiiig..ich habe das mit der ak47 gemacht..bin im 2. prestige und habe die immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 gibts sowas wie bf3stats.com auch für mw3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 gibts sowas wie bf3stats.com auch für mw3? Ich glaube nicht, CoD reicht es alles im Spiel zu sehen. Schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 gibts sowas wie bf3stats.com auch für mw3? Nope glaube nicht, musste dir wohl selber designen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey Leute, kennt ihr irgendeine Stelle im MP wo ich 30 Meter oder tiefer in den Tod springen kann... zwecks Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Der Brunnen in dieser Wüstenstadt mit Burg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nope glaube nicht, musste dir wohl selber designen. Wenn er das macht/kann wird er ne menge Geld verdienen - wenns gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Der Brunnen in dieser Wüstenstadt mit Burg Super, danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wenn er das macht/kann wird er ne menge Geld verdienen - wenns gut ist Er kann ja gut designen von daher würde er das wohl schaffen sich eine zu machen. Aber Geld wird er wohl nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab jetz bei ner Waffe die Goldtarnung bekommen, man sehn die scheiße aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab jetz bei ner Waffe die Goldtarnung bekommen, man sehn die scheiße aus Klar sieht die Gold-"tarnung":D scheiße aus... aber Goldwaffen sind halt cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab jetz bei ner Waffe die Goldtarnung bekommen, man sehn die scheiße aus ich hab auch bei ner waffe ne goldene tarnung finde die auch nicht so toll!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Aber so ca. etwas mehr als 800 ne.. mit meiner typ95 habe ich fast gold und erst 630 kills .. es kommt auf das können an.. wie viel headshots und so..700 triffts eher.. ich hab auch bei ner waffe ne goldene tarnung finde die auch nicht so toll!!!! ja.. winter ist viel geiler.. ABER DAS BEKOMMT MAN JA NUR WENN MAN DIESEN DOOFEN GRÜNDERSTATUS HAT.., diese doofen geldsäcke.... hey moment mal.. ICH HABE JA GRÜNDERSTATUS!!! muhahahahaha.. :DDD ne spaß.. winter ist auch nicht so schön.. herbst ist und bleibt die nummer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 irgendwie spiel ich nur mit der ump hab auch schon max. waffenfertigkeit damit und der waffenlevel der ump (lvl 28) ist fast so hoch wie mein rang (rang 31) die waffe rockt einfach nur auf waffenlevel 31 gibts die goldtarnung oder? zum thema designen: joa muss ich wohl früher oder später machen (wenn ich wieder nen laptop hab, wo ich normal designen kann und mir nicht nur der halbe monitor zur verfügung steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab jetz bei ner Waffe die Goldtarnung bekommen, man sehn die scheiße aus Hättest dir auch im privaten match anschauen können;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.