DonBilbo87 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey kennt ihr schon dieses Video, sehr Lustig gemacht^^ https://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell/688f2s0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey kennt ihr schon dieses Video, sehr Lustig gemacht^^https://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell/688f2s0 Das war sogar vor längerer Zeit auf der Startseite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wieso komm ich nicht auf die online server ? -.- habt ihr das selbe problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey kennt ihr schon dieses Video, sehr Lustig gemacht^^https://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell/688f2s0 wow echt super video^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 leute ich fühl mich einfach verascht.... ich hatte lvl 45 ich gehe rein lvl 39 was ist das für ein scheiss... klärt mal bitte einer auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 leute ich fühl mich einfach verascht.... ich hatte lvl 45 ich gehe rein lvl 39 was ist das für ein scheiss... klärt mal bitte einer auf Anscheinend liegt das an den Servern, da die überlastet sind speichern sie die statistiken nicht immer. Ist mir selbst schon passiert. Hoffe das das bald behoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab gestern von 40 auf 53 gelevelt. Wehe der Rang ist weg. ich hab Schiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab gestern von 40 auf 53 gelevelt. Wehe der Rang ist weg. ich hab Schiss das pisst richtig an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich habe mit der Franchise CoD MW mit Teil 2 begonnen, habe aktuell auch Riesenspaß mit Teil 3. Nun liest man ja überall, dass Teil 1 zu seiner Zeit der Quantensprung in der Serie war. Jetzt meine Frage: könnt ihr mir Teil 1 auch aus heutiger Sicht noch uneingeschränkt weiterempfehlen? Ist Teil 1 von der Technik und vom Spielspaß her eher ein Rückschritt gegenüber Teil 3? Die Serie hat sich ja immerhin weiterentwickelt. Mich würde da der Story-Modus interessieren. Die fehlende Trophy-Unterstützung ist auch nicht schlimm. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Stroy is auf jeden Fall der Hammer !. Nachdem du den gezockt hast blickste besser im 3.Teil mit Yuri und co. durch. Online ist auch echt nice !. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich habe mit der Franchise CoD MW mit Teil 2 begonnen, habe aktuell auch Riesenspaß mit Teil 3. Nun liest man ja überall, dass Teil 1 zu seiner Zeit der Quantensprung in der Serie war. Jetzt meine Frage: könnt ihr mir Teil 1 auch aus heutiger Sicht noch uneingeschränkt weiterempfehlen? Ist Teil 1 von der Technik und vom Spielspaß her eher ein Rückschritt gegenüber Teil 3? Die Serie hat sich ja immerhin weiterentwickelt. Mich würde da der Story-Modus interessieren. Die fehlende Trophy-Unterstützung ist auch nicht schlimm.Danke! uneingeschränkte empfehlung. zeitloser meilenstein in meinen augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die kannst du nirgends einstellen das sind deine Prestige Embleme aus den vorherigen Cod-Teilen (Cod: MW, MW2, W@W, Black Ops) Wenn du dort kein Prestige gemacht hast.... hast du auch keine Emble in MW3. (Omg fast wie die Iphone werbung^^) Darum wird da bei mir nichts angezigt. Das ist ja blöd, ich war eigentlich in allen vorherigen Teilen mind Presstige 5, leider alles auf der Ps3 und Mw 3 hab ich jetzt auf der XBOX. Darum wird da bei mir nichts angezigt Obwohl, vielleicht besser so, jetzt halten mich alle für nen Voll Noob und dann baller ich sie weg:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Waffenhändler Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer. Um jedes Objekt kaufen zu können, muss man Level 50 erreicht haben. Was ist mit Level 50 gemeint? Hab allerdings noch nichts ausser Kampagne gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Waffenhändler Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer. Um jedes Objekt kaufen zu können, muss man Level 50 erreicht haben. Was ist mit Level 50 gemeint? Hab allerdings noch nichts ausser Kampagne gemacht. Im Koop Modus steigts du für Spiele immer weiter im Rang auf, wie im Multiplayer auch. manche Waffen lassen sich erst ab einem bestimmten Rang freischalten. Willst du die Trophy haben musst du also im Koop Modus Level 50 erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mal ne Frage zwischendurch: Gibt es bei MW3 eigentlich auch ins Spiel eingebaute Entwickler-Cheats, die man fürs Sammeln von Geheimdaten freischaltet, so wie man es bei MW machen konnte und wie man es bei MW2 nicht machen konnte? Unendlich Munition und Zeitlupe zusammen waren schon cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So, hab mal ne Frage. Kann ein bisschen blöd sein, aber naja. : ) Also, ich habe jzt eine 1 feindliche Information vergessen.. , kann ich sie nach Spielende nochmal per Missionsauswahl nochmal extra nachholen? ;s Schonmal danke fuer die Antwort(en). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi leute, hab heute e-mail von Amazon bekommenSie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Call of Duty: Modern Warfare 3' für die PlayStation 3 vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, mit dem Sie sich das PlayStation Network Theme 'In the Shadows' freischalten können. hab eingegeben aber war ergendwie nichts, was ist das eigentlich? weisst wirklich niemand??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So, hab mal ne Frage. Kann ein bisschen blöd sein, aber naja. : ) Also, ich habe jzt eine 1 feindliche Information vergessen.. , kann ich sie nach Spielende nochmal per Missionsauswahl nochmal extra nachholen? ;s Schonmal danke fuer die Antwort(en). Ja, die kannst Du über die Missionsauswahl noch extra holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ja, die kannst Du über die Missionsauswahl noch extra holen. Dankeschön. : ) War mir eigentlich schon klar, aber das steht iwie nicht im Leitfaden. Hat mich ein bisschen irritiert. : ) Kann man ja ergänzen, wenn man will. :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wie findet ihr denn so die Waffenauswahl bei MW3? Also ich finds voll geil das diesmal so viele deutsche Waffen dabei sind, vor allem wieder die G36C. Und endlich ist auch die Five-seveN dabei aber dafür fehlt die F2000 sonst hätte man endlich mal eine SplinterCell-Klasse machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.