Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Ich habe mit der Franchise CoD MW mit Teil 2 begonnen, habe aktuell auch Riesenspaß mit Teil 3. Nun liest man ja überall, dass Teil 1 zu seiner Zeit der Quantensprung in der Serie war. Jetzt meine Frage: könnt ihr mir Teil 1 auch aus heutiger Sicht noch uneingeschränkt weiterempfehlen? Ist Teil 1 von der Technik und vom Spielspaß her eher ein Rückschritt gegenüber Teil 3? Die Serie hat sich ja immerhin weiterentwickelt. Mich würde da der Story-Modus interessieren. Die fehlende Trophy-Unterstützung ist auch nicht schlimm.

Danke!

Ich habe mit der Franchise CoD MW mit Teil 2 begonnen, habe aktuell auch Riesenspaß mit Teil 3. Nun liest man ja überall, dass Teil 1 zu seiner Zeit der Quantensprung in der Serie war. Jetzt meine Frage: könnt ihr mir Teil 1 auch aus heutiger Sicht noch uneingeschränkt weiterempfehlen? Ist Teil 1 von der Technik und vom Spielspaß her eher ein Rückschritt gegenüber Teil 3? Die Serie hat sich ja immerhin weiterentwickelt. Mich würde da der Story-Modus interessieren. Die fehlende Trophy-Unterstützung ist auch nicht schlimm.

Danke!

uneingeschränkte empfehlung. zeitloser meilenstein in meinen augen :)

Die kannst du nirgends einstellen das sind deine Prestige Embleme aus den vorherigen Cod-Teilen :)

(Cod: MW, MW2, W@W, Black Ops)

Wenn du dort kein Prestige gemacht hast.... hast du auch keine Emble in MW3.

(Omg fast wie die Iphone werbung^^)

Darum wird da bei mir nichts angezigt.

Das ist ja blöd, ich war eigentlich in allen vorherigen Teilen mind Presstige 5, leider alles auf der Ps3 und Mw 3 hab ich jetzt auf der XBOX. Darum wird da bei mir nichts angezigt

Obwohl, vielleicht besser so, jetzt halten mich alle für nen Voll Noob und dann baller ich sie weg:biggrin5:

35454.png Waffenhändler

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer.

Um jedes Objekt kaufen zu können, muss man Level 50 erreicht haben.

Was ist mit Level 50 gemeint?

Hab allerdings noch nichts ausser Kampagne gemacht.

Im Koop Modus steigts du für Spiele immer weiter im Rang auf, wie im Multiplayer auch. manche Waffen lassen sich erst ab einem bestimmten Rang freischalten. Willst du die Trophy haben musst du also im Koop Modus Level 50 erreichen.

Hi leute, hab heute e-mail von Amazon bekommen

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels

'Call of Duty: Modern Warfare 3' für die PlayStation 3

vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes,

mit dem Sie sich das PlayStation Network Theme 'In the Shadows'

freischalten können.

hab eingegeben aber war ergendwie nichts, was ist das eigentlich?

weisst wirklich niemand???

So, hab mal ne Frage. Kann ein bisschen blöd sein, aber naja. : )

Also, ich habe jzt eine 1 feindliche Information vergessen.. , kann ich sie nach Spielende nochmal per Missionsauswahl nochmal extra nachholen? ;s

Schonmal danke fuer die Antwort(en). :)

Ja, die kannst Du über die Missionsauswahl noch extra holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...