Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe gerade beim Hädler angerufen. Der hat die Hardened auch auf Lager. GEIL. Ich dachte das hat nur amazon :P

das wird nie irgent wo exklusiv geben giebts immer noch zwischen händler die es dann weiter an normale händler bringt am freitag endlich zocken :D

Geschrieben
Habe gerade beim Hädler angerufen. Der hat die Hardened auch auf Lager. GEIL. Ich dachte das hat nur amazon :P

war ist denn das für ein Händler und für wie viel würde es sie dir denn verkaufen?

Geschrieben
Wie schon gesagt, Spezialeinheit ist wieder dabei und der Überlebenskampf in anderer Form auch, deswegen denke ich, dass Kampftraining auch kommt.;)

würde ich ned so sicher sein den wer brauch den mist?^^

Geschrieben
würde ich ned so sicher sein den wer brauch den mist?^^
In Black Ops haben sau viele Combat Training gespielt;)

Erstens das und zweitens manche spielen per Splittscreen und da immer gegeneinander zu spielen ist mit der Zeit langweilig, bei mir läuft Black Ops eigentlich nur wegen den Bots.

Geschrieben
war ist denn das für ein Händler und für wie viel würde es sie dir denn verkaufen?

hahah :D Wie oft wurde ich schon gefragt. Ich bin ein Promi :cool2:

Nein Spaß bei Seite. Der Händler ist ein kleiner Laden in der Stadt Heilbronn.

Der Verkauft die Hardened für 110 Euro. 5 Euro Teurer als bei Amazon. ( Bedenke die 5 Euro versandt wegen USK 18 ;) ).

Der Laden verkauft auch Spiele die auf den Index etc. sind. Dort kaufe ich ein wenn ich keine Lust habe Spiele zu importieren :)

Geschrieben

Der Verkauft die Hardened für 110 Euro. 5 Euro Teurer als bei Amazon. ( Bedenke die 5 Euro versandt wegen USK 18 ;) ).

Der Laden verkauft auch Spiele die auf den Index etc. sind. Dort kaufe ich ein wenn ich keine Lust habe Spiele zu importieren :)

"Auf Lager" sicher noch ned, da wär er der einzige händler bisher.

und ich hab bei dem laden auch angefragt wann die das kriegen und bekam als antwort den 8.11.11.

Geschrieben

da hast ja eigentlich pech ich darf bei meinem den amazone preis bezahlen zum glück ned die us genommen die einzige version hardned mit der er probleme hat^^

ps.und zum combat training habs auch nur für die trophy gespielt das is vill der einzige grund dafür gewesen =P

Geschrieben
da hast ja eigentlich pech ich darf bei meinem den amazone preis bezahlen zum glück ned die us genommen die einzige version hardned mit der er probleme hat^^

Der laden hat nur die US Version ^^. Die USK kommt gewöhnlich 1 Tag vor release.

@Steini: Der ist sicherlich nicht der einzigste der das Spiel schon hat. Es gibt genug Händler die es raus geben. Das ist das gleiche Phänomen wie bei Batman Arkham City.

EDIT: Auf lager ist etwas ungünstig formuliert. Er wird sie bekommen, sry

Also nicht denken das er es schon hat. Ich wollte damit sagen das er Sie bekommen wird.

Geschrieben
Der laden hat nur die US Version ^^. Die USK kommt gewöhnlich 1 Tag vor release.

@Steini: Der ist sicherlich nicht der einzigste der das Spiel schon hat. Es gibt genug Händler die es raus geben. Das ist das gleiche Phänomen wie bei Batman Arkham City.

also ich geh von freitag aus das ich es endlich bekomme kann aber auch früher sein kommen ja alle spiele momentan ne woche früher raus xD siehe u3 bf3 usw

Geschrieben
Ich freue mich so :drool5:

Ich hab so bock auf die neuen Maps, Waffen und vorallem hab ich bock zu QUICKSCOPEN :biggrin5:...

Bin ja mal gespannt wie das Spiel wird. Wenn es ein Hammer wird Kauf ich es mir natürlich. Werde den Thread im Auge behalten.

Geschrieben

War heute bei Gamestop und playtower. Bei GS hat er mir gesagt, er rechnet mit dem Game Freitags. Und sobald es ein anderer Game-Händler rausgibt, dürfen sie auch. Bei playtower hiess es, sie haben es morgen oder übermorgen und er würde es mir auch schon geben. Nur doof, dass ich es mit der 9.99er Aktion geordert habe. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...