filipowicz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Naja nur ab Stufe Schwer wenn dann z.B. Jugernauts und Heli unterwegs sind ist es doch mit mehreren deutlich einfacher. Allein Jugernauts zu 'fällen' geht ja schon deutlich schneller und besser. Oder eben einer den Heli und der andere Bodentruppen. Wie machst du das dann, wenn du keinen Unterschied merkst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Abend! Komme an ner bestimmten Stelle auf Veteran nicht weiter, da vermutlich Bug. Aber Andere habe die Stelle problemlos passiert. Hab schon 3 mal die Mission Eiserne Lady neu gestartet, aber ich bekomme immer an dersselben Stelle der Verfolgungsjagd die Meldung, dass ich die Hummer nicht retten konnte: Hier ein Vid dazu und bei etwa 1:28 ist mein Kontrollpunkt bei dem ich zocke. Egal was ich mache, ob ich zuerst die oberen Helis zerstör oder zuerst die, die schon an den Docks sind, ich bekomm immer obige Meldung, wenn ich in etwa bei 1:40 bin. Und auf dem Vid hier verfolgen ihn sogar noch n paar Helis... Nen Controller ist heute schon durch die Luft geflogen [url=https://www.youtube.com/watch?v=wbR2LUSqrHg]Modern Warfare 3 Walkthrough - Veteran Guide - Iron Lady Part 2 (#25) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Abend!Komme an ner bestimmten Stelle auf Veteran nicht weiter, da vermutlich Bug. Aber Andere habe die Stelle problemlos passiert. Hab schon 3 mal die Mission Eiserne Lady neu gestartet, aber ich bekomme immer an dersselben Stelle der Verfolgungsjagd die Meldung, dass ich die Hummer nicht retten konnte: Hier ein Vid dazu und bei etwa 1:28 ist mein Kontrollpunkt bei dem ich zocke. Egal was ich mache, ob ich zuerst die oberen Helis zerstör oder zuerst die, die schon an den Docks sind, ich bekomm immer obige Meldung, wenn ich in etwa bei 1:40 bin. Und auf dem Vid hier verfolgen ihn sogar noch n paar Helis... Nen Controller ist heute schon durch die Luft geflogen da habsch auch schon geflucht an der Stelle habs dann so gemacht das ich die Wagen in ruhe gelassen hab nachm Kontrollpunkt und sofort so schnell wie möglich die ersten beiden helis platt gemacht hab und dann die hinteren so schnell wie es geht, das hat dann geklappt die "Schnelligkeit" is hier das Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ach kommt das auch bei mw3 am ende ? habe die kampagne direkt weggeschaltet nachdem ich als price eine geraucht hab meinst du die hier ? https://extreme.pcgameshardware.de/attachments/159508d1258216623-cod4-gruppenfoto-im-abspann-cod-mw-2.jpg Ne, ist ein anderes. [url=https://www.youtube.com/watch?v=dtn0fXzz1S0]*Spoiler*Secret Picture after Modern Warfare 3 Credits*Spoiler* - YouTube[/url] Wer ist der zweite von rechts? Sandman? Roach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab mal ne Frage zu den Titeln im Online Modus. Ich hab gesehen dass sich unten links bei den Titeln leere Stellen befinden. Gestern hab ich im Multiplayer zu ersten mal gesehen, dass einige Spieler dort Symbole haben. Wo kann man die den einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die kannst du nirgends einstellen das sind deine Prestige Embleme aus den vorherigen Cod-Teilen (Cod: MW, MW2, W@W, Black Ops) Wenn du dort kein Prestige gemacht hast.... hast du auch keine Emble in MW3. (Omg fast wie die Iphone werbung^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die kannst du nirgends einstellen das sind deine Prestige Embleme aus den vorherigen Cod-Teilen (Cod: MW, MW2, W@W, Black Ops) Wenn du dort kein Prestige gemacht hast.... hast du auch keine Emble in MW3. (Omg fast wie die Iphone werbung^^) Naja man braucht nicht unbedingt Prestige, die normalen Ränge stehen auch da. Ist bei mir bei WaW so da bin ich nur Level 20 oder so.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ah ok das wusste ich nicht dachte nur Prestige wird angezeigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich will mir das game von ebay.co.uk bestellen, ist es dann auf deutsch? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi! Ich habe ein problem mit folgender trophäe! Waffenhändler Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Ich bin level 50 und habe schon 2x alles aus der waffenkammer komplett gekauft auch nach liste abgearbeitet und auch für jede waffen kategorie habe ich die aufsätze gekauft aber die trophäe kommt nicht! Woran kann das liegen? Gespielt habe ich auf underground und resistance! Danke im voraus für eure hilfe! von NoMoreBullet ich will mir das game von ebay.co.uk bestellen, ist es dann auf deutsch? gruß Also ich habe die Pegi 18 aus UK und dort ist kein deutsch drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich will mir das game von ebay.co.uk bestellen, ist es dann auf deutsch?gruß das spiel ist in der sprache in der du das game bestellst... umstellen kann man da nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 falls jemand bock hat in unsere gruppe bei elite einzutreten ist herzlich WILLKOMMEN Die_COD_Suchtis mfg freezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 das spiel ist in der sprache in der du das game bestellst...umstellen kann man da nix. Sorry, aber das ist echt Blödsinn. Der Großteil der Games hat mehrere Sprachen auf der Disc, die man entweder im Menü wählen kann oder aber indem man die Systemsprache der Playsie ändert. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Sorry, aber das ist echt Blödsinn.Der Großteil der Games hat mehrere Sprachen auf der Disc, die man entweder im Menü wählen kann oder aber indem man die Systemsprache der Playsie ändert. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk also ist es on deutsh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Sorry, aber das ist echt Blödsinn.Der Großteil der Games hat mehrere Sprachen auf der Disc, die man entweder im Menü wählen kann oder aber indem man die Systemsprache der Playsie ändert. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk CoD gehört nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Sorry, aber das ist echt Blödsinn.Der Großteil der Games hat mehrere Sprachen auf der Disc, die man entweder im Menü wählen kann oder aber indem man die Systemsprache der Playsie ändert. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ne ich glaub er hat recht...da kann man glaub ich echt nichts umstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 also ist es on deutsh? Weiß ich leider nicht, das war allgemein gemeint. Hatte koenich so verstanden, dass er auch vom Allgemeinen redet. Wenn die Aussage nur auf CoD bezogen war, dann sorry ... habs falsch verstanden. Also höre auf Skyhawk Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 CoD gehört nicht dazu. als englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 als englisch Jep ! Nur in Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 als englisch Ja englische Version= nur Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.