onurisonur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Genau das meinte ich also Spiel ich sogesehen 10 mal bis Level 80 um alle pretige Symbole zu Kriegen. Danke für die Info. eh.. ja viel glück noch :'> also ich hab wirklich ein sehr lächerliches problem undzwar ich komm im 1. spec ops mission nicht weiter xDDD hört sich komisch an aber ich versteh wirklich nicht wie die mission zu ende geht ? ich "töte" alle und dann stehe ich da so rum und weiß net wohin entweder ich bin blind oder einfach blöd kann mir einer weiter helfen ? btw: ich hab aber viele smileys benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafaly Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 meinste flugzeugentführung dort musste zum präsident am tisch und viereck drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 eh.. ja viel glück noch :'>also ich hab wirklich ein sehr lächerliches problem undzwar ich komm im 1. spec ops mission nicht weiter xDDD hört sich komisch an aber ich versteh wirklich nicht wie die mission zu ende geht ? ich "töte" alle und dann stehe ich da so rum und weiß net wohin entweder ich bin blind oder einfach blöd kann mir einer weiter helfen ? btw: ich hab aber viele smileys benutzt Meinst du Wachsam? Muss mal schauen ob du oben über der Tür einen vergessen hast, ist mir auch am anfang passiert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Meinst du Wachsam?Muss mal schauen ob du oben über der Tür einen vergessen hast, ist mir auch am anfang passiert. ^^ und dann öffnet sich die tür ? haha kann sein dass ich ihn vergessen habe .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 und dann öffnet sich die tür ? haha kann sein dass ich ihn vergessen habe .. Jop und dann kommen noch mal ein paar. Da steh auch noch nen Soldat mit drinnen, hab dem beim ersten mal ausversehen headshot verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wenn ich eine goldene waffe habe kann ich mir die dann in den prestige modus mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wenn ich eine goldene waffe habe kann ich mir die dann in den prestige modus mitnehmen? Nope. Die Tarnung geht verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 alles klar dann brauch ich mir die mühe gar net erst machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 alles klar dann brauch ich mir die mühe gar net erst machn warum denn ? wäre es besser wenn es bis p10 geblieben wäre? wäre doch voll langweilig dann hätte jeder alle waffen auf gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja gut ich hätte die cm etz fast auf gold aber da zogg ich etz dann doch lieber die acr wenn ich die tarnung dann eh verlier is wurscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Aber anspruchsvoll ist es ja nicht ne Goldtarnung zu bekommen... und so lang dauert es auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Oh Mann, habt ihr auch schon bemerkt dass man auf der Schnee Map (weiß grad net wie sie heißt ) in die Tanktrucks reinglitchen kann? Ist vergleichbar mit dem Stein aus MW2. Könnt grad kotzen, da waren 2 die sind immer nur dort drin gehockt... echt arm sowas :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Oh Mann, habt ihr auch schon bemerkt dass man auf der Schnee Map (weiß grad net wie sie heißt ) in die Tanktrucks reinglitchen kann? Ist vergleichbar mit dem Stein aus MW2. Könnt grad kotzen, da waren 2 die sind immer nur dort drin gehockt... echt arm sowas :emot-what: diese stein war so geil hab da bestimmt 5 nukes gemacht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, kann mir jemand sagen an welche Waffe man den GP-25 Aufsatz drauf machen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, kann mir jemand sagen an welche Waffe man den GP-25 Aufsatz drauf machen kann? Danke An die Ak-47 habe ich den GP-25 Aufsatz drangemacht, habe davor jede andere Waffe probiert aber bei dennen kann man den nicht dran machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 mir fehlen jz nur noch die letzten 4 spec ops. dann werde ich die kampagne auf veteran zocken + kampagnen-trophies abarbeiten und dann noch den survival-mode und ich hab platin hab die 11te und 12te spec op gerad allein gezockt... zu zweit sass ich da um die 3h zsm dran und habs nicht geschafft. einiges is alleine viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 diese stein war so geil hab da bestimmt 5 nukes gemacht :'> Wenn dir der Stein schon so gefallen hat, dann wirst du mit den Tanktrucks die größte Freude haben... da gibts auch gleich 2 davon ^^ Naja, hoffe mal dass es so schnell wie möglich gepacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 An die Ak-47 habe ich den GP-25 Aufsatz drangemacht, habe davor jede andere Waffe probiert aber bei dennen kann man den nicht dran machen Genau so geht es mir auch, habe schon fast alle Waffen ausprobiert...Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Werden eigentlich die Wellen im Überlebensmodus schwieriger wenn man zu mehreren spielt, so wie im Zombiemodus in Black Ops? Hätte bisher nämlich das Gefühl, dass es in Modern Warefare 3 da keinen Unterschied macht egal ob Stärke oder Anzahl der Gegner???!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Werden eigentlich die Wellen im Überlebensmodus schwieriger wenn man zu mehreren spielt, so wie im Zombiemodus in Black Ops?Hätte bisher nämlich das Gefühl, dass es in Modern Warefare 3 da keinen Unterschied macht egal ob Stärke oder Anzahl der Gegner???!!! Ich finde es alleine einfacher, bin alleine genau soweit gekommen wie mit meinem Online Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.