Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Genau das meinte ich also Spiel ich sogesehen 10 mal bis Level 80 um alle pretige Symbole zu Kriegen. Danke für die Info.

eh.. ja :D viel glück noch :xd::'>

also ich hab wirklich ein sehr lächerliches problem :D undzwar ich komm im 1. spec ops mission nicht weiter xDDD :lol: hört sich komisch an aber ich versteh wirklich nicht wie die mission zu ende geht :D ? ich "töte" alle und dann stehe ich da so rum und weiß net wohin :skep: entweder ich bin blind oder einfach blöd :redface: kann mir einer weiter helfen :) ?

btw: ich hab aber viele smileys benutzt xD

eh.. ja :D viel glück noch :xd::'>

also ich hab wirklich ein sehr lächerliches problem :D undzwar ich komm im 1. spec ops mission nicht weiter xDDD :lol: hört sich komisch an aber ich versteh wirklich nicht wie die mission zu ende geht :D ? ich "töte" alle und dann stehe ich da so rum und weiß net wohin :skep: entweder ich bin blind oder einfach blöd :redface: kann mir einer weiter helfen :) ?

btw: ich hab aber viele smileys benutzt xD

Meinst du Wachsam?

Muss mal schauen ob du oben über der Tür einen vergessen hast, ist mir auch am anfang passiert. ^^

Oh Mann, habt ihr auch schon bemerkt dass man auf der Schnee Map (weiß grad net wie sie heißt :biggrin5:) in die Tanktrucks reinglitchen kann? Ist vergleichbar mit dem Stein aus MW2. Könnt grad kotzen, da waren 2 die sind immer nur dort drin gehockt... echt arm sowas :emot-what:

diese stein war so geil :D hab da bestimmt 5 nukes gemacht :xd::'>

mir fehlen jz nur noch die letzten 4 spec ops. dann werde ich die kampagne auf veteran zocken + kampagnen-trophies abarbeiten und dann noch den survival-mode und ich hab platin :)

hab die 11te und 12te spec op gerad allein gezockt... zu zweit sass ich da um die 3h zsm dran und habs nicht geschafft. einiges is alleine viel einfacher ;)

Werden eigentlich die Wellen im Überlebensmodus schwieriger wenn man zu mehreren spielt, so wie im Zombiemodus in Black Ops?

Hätte bisher nämlich das Gefühl, dass es in Modern Warefare 3 da keinen Unterschied macht egal ob Stärke oder Anzahl der Gegner???!!!

Ich finde es alleine einfacher, bin alleine genau soweit gekommen wie mit meinem Online Partner.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...