SchenLong Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi leute, hab heute e-mail von Amazon bekommen Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Call of Duty: Modern Warfare 3' für die PlayStation 3 vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, mit dem Sie sich das PlayStation Network Theme 'In the Shadows' freischalten können. hab eingegeben aber war ergendwie nichts, was ist das eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 aber immer wenn ich einen seh bin ich tot bis ich des visier überhaupt oben hab -.-'' kann mir jmd da helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 kann mir jmd da helfen üben , üben , üben , quickscopen ist jetz auch nicht so mein ding . aber man sieht , ja andere können es auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glaube die Frage ist untergegangen deswegen nochmal: Wie sieht das aus mit den Goldwaffen? Habe gelesen das man die übernehmen kann in den nächsten Prestige.. finde dazu aber nix weiteres... kanns mir einer erklären??Sry falls es öfters gefragt wurde würde mich auch interesieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glaube die Frage ist untergegangen deswegen nochmal:würde mich auch interesieren ! Wenn du prestige gehst wird alles zurückgesetzt. nur die titel und embleme bleiben erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafaly Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hat jemand zufällig das Bild aus MW3, welches am Schluss kommt und auf welchem man das ganze Team um Price Soap Ghost sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 kann mir jmd da helfen eigentlcih nicht .. nimm dir ein herzschlagsensor wenn du die ganze zeit überraschst wirst und scheiß auf die die dich als herzschlagnoob beleidigen Hat jemand zufällig das Bild aus MW3, welches am Schluss kommt und auf welchem man das ganze Team um Price Soap Ghost sieht? ach kommt das auch bei mw3 am ende ? habe die kampagne direkt weggeschaltet nachdem ich als price eine geraucht hab meinst du die hier ? https://extreme.pcgameshardware.de/attachments/159508d1258216623-cod4-gruppenfoto-im-abspann-cod-mw-2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 FRAGE: kann man bei der trophy MEINE WUMME UND ICH auch ein paar leutz umbringen dann sich umbringen lassen wieder a paar leutz umbringen bis man die 30 mit der XM hat oder muss man die 30 in 1 durchgang machen ???? mfg schlapfn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafaly Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 man kann sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 FRAGE: kann man bei der trophy MEINE WUMME UND ICH auch ein paar leutz umbringen dann sich umbringen lassen wieder a paar leutz umbringen bis man die 30 mit der XM hat oder muss man die 30 in 1 durchgang machen ???? mfg schlapfn ist doch jetz wirklich keine schwere trophäe du hast später ein munitionskiste , du kannst dein xm25 die ganze zeit nachladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Prestige is erst ab lvl 80 ??? oder verstehe ich das falsch ? Also heißt das ich spiele bis Level 80, bekommen dann 1 Prestige und bin dann wieder auf Level 1 und hab nur das Emblem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also heißt das ich spiele bis Level 80, bekommen dann 1 Prestige und bin dann wieder auf Level 1 und hab nur das Emblem? du fängst von level 1 an , alle deine waffen , extras , tarnungen etc muss du wieder freischalten , titel und embleme bleiben. ich versteh zwar deine frage nicht genau aber angenommen du meinst mit emblem diese prestige symbol neben dein rang, ja du bekommst ein neues zeichen . insgesamt gibt es 10 stück von diesen prestiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafaly Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bei 00:51 oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Setzt das alles mal in den Spoiler.. hier schauen auch Leute rein die das Game nicht durch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ne iss ein anderes. sind nur ghost price soap und sandman glaub ich drauf.war aber glaub ich in den zwischensequenzen zu sehen bei 00:51 oben achso .. worauf du achtest btw : packs mal in ein spoiler rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Genau das meinte ich also Spiel ich sogesehen 10 mal bis Level 80 um alle pretige Symbole zu Kriegen. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafaly Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 jaja iss mir halt aufgefallen wie macht man nen spoiler ? habs jetzt einfach gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 jaja iss mir halt aufgefallen wie macht man nen spoiler ? Deinen Beitrag bearbeiten und dann oben in der Leiste wo Fett ist ganz rechts. Musst das Video zwischen die Quoten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Du drückst oben auf das Spoiler Symbol () und fügst den Text dann zwischen dem und dem [ /SPOILER] ein. Schon haste alles im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafaly Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ah ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.