Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Hi leute, hab heute e-mail von Amazon bekommen

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels

'Call of Duty: Modern Warfare 3' für die PlayStation 3

vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes,

mit dem Sie sich das PlayStation Network Theme 'In the Shadows'

freischalten können.

hab eingegeben aber war ergendwie nichts, was ist das eigentlich?

kann mir jmd da helfen

eigentlcih nicht .. nimm dir ein herzschlagsensor wenn du die ganze zeit überraschst wirst und scheiß auf die die dich als herzschlagnoob beleidigen :D

Hat jemand zufällig das Bild aus MW3, welches am Schluss kommt und auf welchem man das ganze Team um Price Soap Ghost sieht?

ach kommt das auch bei mw3 am ende :o ? habe die kampagne direkt weggeschaltet nachdem ich als price eine geraucht hab :D

meinst du die hier ?

https://extreme.pcgameshardware.de/attachments/159508d1258216623-cod4-gruppenfoto-im-abspann-cod-mw-2.jpg

FRAGE:

kann man bei der trophy MEINE WUMME UND ICH auch ein paar leutz umbringen dann sich umbringen lassen wieder a paar leutz umbringen bis man die 30 mit der XM hat oder muss man die 30 in 1 durchgang machen ????

mfg schlapfn

ist doch jetz wirklich keine schwere trophäe :skep: du hast später ein munitionskiste , du kannst dein xm25 die ganze zeit nachladen :dozey:

Also heißt das ich spiele bis Level 80, bekommen dann 1 Prestige und bin dann wieder auf Level 1 und hab nur das Emblem?

du fängst von level 1 an , alle deine waffen , extras , tarnungen etc muss du wieder freischalten , titel und embleme bleiben. ich versteh zwar deine frage nicht genau aber angenommen du meinst mit emblem diese prestige symbol neben dein rang, ja du bekommst ein neues zeichen . insgesamt gibt es 10 stück von diesen prestiges

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...