Koenich277 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 na na.... das war mir schon klar hast ja gewusst wie ich es mein digga manchmal fallen die nach 30 sek und manchmal kriegst sie nicht kaputt. aber tipp, wenn ihr die ordentlich flasht und dann mit nem mg drauf haltet, gewürzt mit ein oder zwei frag granaten, dann ist er ganz schnell tod wenn nicht (und der spieler ist gut) macht der mal locker 10 leute und mehr weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Grad die Juggernauts gehn schnell down, weil die so lahm sind. Meistens renn ich zu denen hin und lauf ihnen bisschen nach und wenn sie dann einen anvisieren Erschütterungsgranate, dass er noch langsamer is und dann 1-2 MAgazine in den Kopf schon ist er tot. Also an denen ist echt nichts fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Grad die Juggernauts gehn schnell down, weil die so lahm sind.Meistens renn ich zu denen hin und lauf ihnen bisschen nach und wenn sie dann einen anvisieren Erschütterungsgranate, dass er noch langsamer is und dann 1-2 MAgazine in den Kopf schon ist er tot. Also an denen ist echt nichts fordernd. naja wen aber noch hellis auf dich schießen und nebenbei noch 3 andere dann siehts schon anders aus , schafft man trotzdem aber so easy wie du sagtest ist es dann nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn ich mir jetzt mit dem 1. Prestige Token die MSR hole.. hab ich die dann zb in Prestige 2-10 immernoch, oder muss man die immer neu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn ich mir jetzt mit dem 1. Prestige Token die MSR hole.. hab ich die dann zb in Prestige 2-10 immernoch, oder muss man die immer neu kaufen? Was auch immer man freischaltet, es bleibt auf allen nachfolgenden Prestiges erhalten, also ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 und wie is es mit den doppel xp? weil bisher hab ich mich noch geweigert mir die zu holen... aber wenn man die in jedem prestige hat hol ich sie mir doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wie sieht das aus mit den Goldwaffen? Habe gelesen das man die übernehmen kann in den nächsten Prestige.. finde dazu aber nix weiteres... kanns mir einer erklären?? Sry falls es öfters gefragt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 kann mir jmd hewlfen die sterne zu holen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hallo, das spiel nervt. hat evtl noch jemand ein falsch programmiertes game?? bei der mission "Das Auge des Sturms" kriecht man hinter soap in einem gebäude....bei mir sagt er dann "nicht bewegen" und ab denn bewegt der sich stundenlang nicht mehr....sobald ich zucke (weiter kriechend schleiche) wird aus allen ecken geschossen. so ist das nur sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wie sieht das aus mit den Goldwaffen? Habe gelesen das man die übernehmen kann in den nächsten Prestige.. finde dazu aber nix weiteres... kanns mir einer erklären??Sry falls es öfters gefragt wurde würde mich auch interesieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Unterstützung ist echt kacke, habs mal ein paar Runden damit gespielt und man bekommt jede Runde Abwurf-Eskorte oder die anderen hohen Abschüsse....Und ich finde mit dem Sturm Angriffspaket machts auch mehr spaß, ist eher ne Herausforderung und Abwurf-Eskorte dauert immer viel zu lange bis es ankommt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hallo ich habe hier ein grosses problem. ich habe die ports geöffnet wie im thread , aber der spezialeinheit-modus und der normale online modus klemmt wie nie bei mir. also kann ich garnicht spielen und werde von jeder lobby rausgeschmissen. weiss einer was ich tun soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hallo ich habe hier ein grosses problem. ich habe die ports geöffnet wie im thread , aber der spezialeinheit-modus und der normale online modus klemmt wie nie bei mir. also kann ich garnicht spielen und werde von jeder lobby rausgeschmissen. weiss einer was ich tun soll? Alleine Spielen oder an einer PS3 zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Geil bei mir auch die Stats zurück gesetzt... jetzt hab ich die Scar-L nicht mehr in Gold:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 welche sniper eignet sich am besten für quickscopen und welche perks dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 welche sniper eignet sich am besten für quickscopen und welche perks dazu ? hmm geschmackssache .. kannst eigentlich mit allen snipern quickscopen .. mein favo ist l118a mit schnellzielen und die restlichen extras sind wurscht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 aber immer wenn ich einen seh bin ich tot bis ich des visier überhaupt oben hab -.-'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Prestige is erst ab lvl 80 ??? oder verstehe ich das falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hab mal ne frage und zwar wieso werden nach fast jeder host migration meine kills und tode für das match zurück gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Prestige is erst ab lvl 80 ??? oder verstehe ich das falsch ? ich glaube du verstehst das richtig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.