Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Das Spiel ist doch verarsche jede runde die ich Spiele kommen 2-3 stealth bomber und keiner der Gegner hat eine anständige Abschuss/Tod Quote. Gerade Spiel ich Bodenangriff Herrschaft, bekomme meinen 7kill heli und was macht der fliegt seine runden und kein Abschuss :banghead: Was macht der Gegner hat 4 stealth bomber und zwei beschützte Vorräte für 18 kills hinter einander dann guck man sich die Abschuss/Tod Quote an und sieht das der beste gerade mal 23 zu 18 hat :facepalm:

ja diese abwehr abschusspack ist einfach behindert , welcher idiot hatte nur die idee :facepalm:

Standard bei mir. o.O

Manchmal muss ich ca. 5-7 schuss auf einen gegner setzten, weil meine verbindung nicht hinterherkommt.

Mir gehts genauso, drum ist es online schwer für mich.

Beispiel Crysis 2

Dragon Sniper 2-3 Schüsse

Gauss Sniper 5 Schüsse

Gauss ist ja stärker aber brauchte da mehr Schüsse um einen zu erledigen. Brauchte da ewig bis Rang 50 :banghead:

Normal bei einem Scharfschützengewehr 1 Schuss und "pasta"

ja diese abwehr abschusspack ist einfach behindert , welcher idiot hatte nur die idee :facepalm:

finde die abschussserien auch bescheuert! kacknoobs spielen die ganze zeit mit den noobserien weil sie nie 7 kills hintereinander kriegen würden!

deswegen spiel ich nur noch ffa oder suz weil da hab ich wenigstens nur ganz wenige die sowas spielen!

meiner meinung nach machen vor allem herrschaft und sprengkommando überhaupt keinen spaß mehr weil es da nur von solchen leuten wimmelt!

aber ist nur meine meinung. nicht das sich jetzt jemand angegriffen fühlt!

Also ich spiele eigentlich immer nur FFA , weil ich da nicht auf bescheuerte Teamkollegen angewiesen bin so wie bei Herrschaft , TDM etc.

Letztens erst ein 30:4 bei FFA gehabt , eben weil man da gut rushen kann :)

Und ich selber benutze eigentlich auch nur das Sturm Paket.. Klar wenn man S&Z spielt mit seinem clan oder team ist es bestimmt sinnvoll wenn einer die Unterstützungsstreaks dabei hat.

So muss man selber z.b beim Sturm Paket nicht auf 3 die Drohne haben usw.

ich sag ja, ffa ist der beste modus! da kannst schön für dich zocken, musst auf niemanden rücksicht nehmen bzw bist auf niemanden angewiesen! außerdem spawnt man da nicht ganz so bescheiden wie bei tdm oder herrschaft wo du teilweise direkt vor dem gegner spawnst... unterstützungspaket hätte es meiner meinung nach gar nicht geben müssen weil man da ja wirklich nicht viel können muss um die zu kriegen... es ist ja gerade die herausforderung eine serie ohne zu sterben hin zu legen um seine killstreaks zu kriegen...

ich sag ja, ffa ist der beste modus! da kannst schön für dich zocken, musst auf niemanden rücksicht nehmen bzw bist auf niemanden angewiesen! außerdem spawnt man da nicht ganz so bescheiden wie bei tdm oder herrschaft wo du teilweise direkt vor dem gegner spawnst... unterstützungspaket hätte es meiner meinung nach gar nicht geben müssen weil man da ja wirklich nicht viel können muss um die zu kriegen... es ist ja gerade die herausforderung eine serie ohne zu sterben hin zu legen um seine killstreaks zu kriegen...

du meinst eher, dass es DIE herausforderung ist zu campen um die streak voll zu bekommen.

90% der leute bei tdm hocken in ihren haeusern oder ecken damit diese streaks voll werden. was ist da bitte denn herausfordernd?

Find das komisch wie viel sich hier über die Unterstüzungsstreaks aufregen. Als ob die so überpowert wären. Meiner meinung nach nichts starkes drinnen. Selbst der Juggernaut bringt ein so gut wie nichts, da man da fast schneller ist als der, wenn man sich hinlegt und kriecht.

Beim Juggernaut gehts auch nicht um die Schnelligkeit sondern was der aushaelt. Ausserdem, gestern war einer der ein Jaggernaut.... Keine Ahnung wieviele der weggerotzt hat von meinem Team. Aufjedenfall hat man den nicht tot bekommen!!!! :dozey:

Beim Juggernaut gehts auch nicht um die Schnelligkeit sondern was der aushaelt. Ausserdem, gestern war einer der ein Jaggernaut.... Keine Ahnung wieviele der weggerotzt hat von meinem Team. Aufjedenfall hat man den nicht tot bekommen!!!! :dozey:

Dann muss er wohl relativ clever gewesen sein, weil die meisten die ich sehe killen höchstens einen und sterben nach 20-30s. ^^

Muss aber sagen das ich die unterstüzungs lieber reinmache als die normalen, weil es besser ist als wenn ich bei ner hohen streak bin und mich dann aufrege, weil ich von irgend nen Camper gekillt werde, der auch grad kurz vor einer ist. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...