Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

ich hab ne 1000er Leitung:facepalm:

habe diese probleme allerdings nicht

also verbindung kanns nicht liegen

nicht böse gemeint aber vielleicht liegts an deinem aiming?:biggrin5:

Oder so, aber wenn ich schon jemand von hinten anschiesse, und der bleibt so standhaft stehen, dann stimmt was ned. Ich denke das meine Verbindung nicht immer 100% konstant läuft.

ich möchte euch ja jetz nicht unterbrechen mit eurer internet verbindung , aber ich muss glaub ich doch :D

habe 2 fragen :

was hat es zu bedeuten eine Waffe auf gold zu spielen ? (habe ich schon mehrfach gelesen ) .

& bleibt dieses auf Gold spielen ( also ich denke mal gold wird das letzte level sein ) auch bei einem neuen Prestige erhalten ? :o

ich möchte euch ja jetz nicht unterbrechen mit eurer internet verbindung , aber ich muss glaub ich doch :D

habe 2 fragen :

was hat es zu bedeuten eine Waffe auf gold zu spielen ? (habe ich schon mehrfach gelesen ) .

& bleibt dieses auf Gold spielen ( also ich denke mal gold wird das letzte level sein ) auch bei einem neuen Prestige erhalten ? :o

Gold ist die Farbe wenn du das meinst, die bekommst du bei Waffenlevel 31. Wird aber wieder zurückgesetzt wenn du Prestige gehst.

kennt ihr das.. ihr aimt auf den (SICH NICHT BEWEGENDEN!!!) gegner drauf.. mit der typ 95 z.b.. ich habe ihm 3 BURSTS gegeben.. normalerweise tötet sie bei eins auf körber und bei 1,5 in die beine... also wie gesagt 3 BURSTS.. und er stirbt nicht.. ich habe es mir im kino nochmal angesehen.. ES WAREN 3 BURSTS.. und nein.. er hatte keine weste oder war juggernaut!!

kennt ihr das.. ihr aimt auf den (SICH NICHT BEWEGENDEN!!!) gegner drauf.. mit der typ 95 z.b.. ich habe ihm 3 BURSTS gegeben.. normalerweise tötet sie bei eins auf körber und bei 1,5 in die beine... also wie gesagt 3 BURSTS.. und er stirbt nicht.. ich habe es mir im kino nochmal angesehen.. ES WAREN 3 BURSTS.. und nein.. er hatte keine weste oder war juggernaut!!

Standard bei mir. o.O

Manchmal muss ich ca. 5-7 schuss auf einen gegner setzten, weil meine verbindung nicht hinterherkommt.

Das Spiel ist doch verarsche jede runde die ich Spiele kommen 2-3 stealth bomber und keiner der Gegner hat eine anständige Abschuss/Tod Quote. Gerade Spiel ich Bodenangriff Herrschaft, bekomme meinen 7kill heli und was macht der fliegt seine runden und kein Abschuss :banghead: Was macht der Gegner hat 4 stealth bomber und zwei beschützte Vorräte für 18 kills hinter einander dann guck man sich die Abschuss/Tod Quote an und sieht das der beste gerade mal 23 zu 18 hat :facepalm:

ich brauch in überleben noch die die trophoey alle waffen kaufen aber ich finde die waffen net Griff ($ 1250)

M320 Granatwerfer ($ 1250)

M203 Granatwerfer ($ 1250)

GP25 Granatwerfer ($ 1250)

mit welcher waffe ich da brauch

Also ich glaube bei den beiden Granatwerfern kannst du mit der AK47 den M203 werfer kaufen und mit der Waffe ACR den M320 werfer. Vll auch andersrum... ;)

Hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen?Mit den anderen Sachen bin ich auch noch net so weit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...