Mic4slan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich hab ne 1000er Leitung:facepalm:habe diese probleme allerdings nicht also verbindung kanns nicht liegen nicht böse gemeint aber vielleicht liegts an deinem aiming? Oder so, aber wenn ich schon jemand von hinten anschiesse, und der bleibt so standhaft stehen, dann stimmt was ned. Ich denke das meine Verbindung nicht immer 100% konstant läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Meine Verbindung is 60Kb/s, da schiess ich als auf Leute und in der Killcam hab ich nicht mal gezielt ! ^^ Also will ich nix von Verbindung hörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Meine Verbindung is 60Kb/s, da schiess ich als auf Leute und in der Killcam hab ich nicht mal gezielt ! ^^ Also will ich nix von Verbindung hörn Haha, ich zock noch mit 40-50KB/s Finde meistens noch nichtmal ne lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Gibts also echt Leute die noch schlimmer dran sind Also willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Gibts also echt Leute die noch schlimmer dran sind Also willkommen im Club Das lustige ist es schwankt wie sau Was natürlich kein flüssiges spielen zulässt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bei mir bleibt als einfach das Bild stehn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich möchte euch ja jetz nicht unterbrechen mit eurer internet verbindung , aber ich muss glaub ich doch habe 2 fragen : was hat es zu bedeuten eine Waffe auf gold zu spielen ? (habe ich schon mehrfach gelesen ) . & bleibt dieses auf Gold spielen ( also ich denke mal gold wird das letzte level sein ) auch bei einem neuen Prestige erhalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich möchte euch ja jetz nicht unterbrechen mit eurer internet verbindung , aber ich muss glaub ich doch habe 2 fragen : was hat es zu bedeuten eine Waffe auf gold zu spielen ? (habe ich schon mehrfach gelesen ) . & bleibt dieses auf Gold spielen ( also ich denke mal gold wird das letzte level sein ) auch bei einem neuen Prestige erhalten ? Gold ist die Farbe wenn du das meinst, die bekommst du bei Waffenlevel 31. Wird aber wieder zurückgesetzt wenn du Prestige gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 dann ist das ja voll überflüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 kennt ihr das.. ihr aimt auf den (SICH NICHT BEWEGENDEN!!!) gegner drauf.. mit der typ 95 z.b.. ich habe ihm 3 BURSTS gegeben.. normalerweise tötet sie bei eins auf körber und bei 1,5 in die beine... also wie gesagt 3 BURSTS.. und er stirbt nicht.. ich habe es mir im kino nochmal angesehen.. ES WAREN 3 BURSTS.. und nein.. er hatte keine weste oder war juggernaut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 kennt ihr das.. ihr aimt auf den (SICH NICHT BEWEGENDEN!!!) gegner drauf.. mit der typ 95 z.b.. ich habe ihm 3 BURSTS gegeben.. normalerweise tötet sie bei eins auf körber und bei 1,5 in die beine... also wie gesagt 3 BURSTS.. und er stirbt nicht.. ich habe es mir im kino nochmal angesehen.. ES WAREN 3 BURSTS.. und nein.. er hatte keine weste oder war juggernaut!! Standard bei mir. Manchmal muss ich ca. 5-7 schuss auf einen gegner setzten, weil meine verbindung nicht hinterherkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 dann ist das ja voll überflüssig nee mann muss schon ein wenig angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 FRAGE: kann man bei der trophy MEINE WUMME UND ICH auch ein paar leutz umbringen dann sich umbringen lassen wieder a paar leutz umbringen bis man die 30 mit der XM hat oder muss man die 30 in 1 durchgang machen ???? mfg schlapfn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash2k Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das Spiel ist doch verarsche jede runde die ich Spiele kommen 2-3 stealth bomber und keiner der Gegner hat eine anständige Abschuss/Tod Quote. Gerade Spiel ich Bodenangriff Herrschaft, bekomme meinen 7kill heli und was macht der fliegt seine runden und kein Abschuss Was macht der Gegner hat 4 stealth bomber und zwei beschützte Vorräte für 18 kills hinter einander dann guck man sich die Abschuss/Tod Quote an und sieht das der beste gerade mal 23 zu 18 hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich brauch in überleben noch die die trophoey alle waffen kaufen aber ich finde die waffen net Griff ($ 1250) M320 Granatwerfer ($ 1250) M203 Granatwerfer ($ 1250) GP25 Granatwerfer ($ 1250) mit welcher waffe ich da brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich brauch in überleben noch die die trophoey alle waffen kaufen aber ich finde die waffen net Griff ($ 1250)M320 Granatwerfer ($ 1250) M203 Granatwerfer ($ 1250) GP25 Granatwerfer ($ 1250) mit welcher waffe ich da brauch Also ich glaube bei den beiden Granatwerfern kannst du mit der AK47 den M203 werfer kaufen und mit der Waffe ACR den M320 werfer. Vll auch andersrum... Hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen?Mit den anderen Sachen bin ich auch noch net so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also ich glaube bei den beiden Granatwerfern kannst du mit der AK47 den M203 werfer kaufen und mit der Waffe ACR den M320 werfer. Vll auch andersrum... Hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen?Mit den anderen Sachen bin ich auch noch net so weit. ok danke schau ich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wieviele Kills muss ich denn machen um eine waffe auf gold zu bekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wieviele Kills muss ich denn machen um eine waffe auf gold zu bekommen?? Zum xten Mal: Waffe auf Waffenlevel 31 bringen, dann haste Gold !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Aber so ca. etwas mehr als 800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.