Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Hi

Hab mal ne frage

Bei seinem Banner wo das Emblem usw. Ist hat man unten rechts ja Platz für 4 Rangabzeichen, bei mir sind momentan nur 2 eingetragen für was stehen die Abzeichen denn?

Die zeigen an welches Prestige du in den Vorgängerteilen erreicht hast.

Von Cod4 bis Black Ops werden diese angezeigt.

Habe gerade alle feindlich daten gesammelt und am ende fehlt mir auf einmal eine datei, ok dachte ich mir hab ich eine vergessen !!!

Pustekuchen hab nochmal alle Missionen durchgeschaut und überall hab ich alle !!!

Kann mir da einer weiter helfen warum das so ist !!!?????

mission bahnsteigkante oder wie die heisst...da fehlt dir bestimmt eine... ausm zug austeigen treppe hoch rechte seite hinterm tresen müsste eine sein

Habe gerade alle feindlich daten gesammelt und am ende fehlt mir auf einmal eine datei, ok dachte ich mir hab ich eine vergessen !!!

Pustekuchen hab nochmal alle Missionen durchgeschaut und überall hab ich alle !!!

Kann mir da einer weiter helfen warum das so ist !!!?????

Bahnsteigkante hat 2 hälften und du siehts am anfang nur die Laptops von der ersten hälfte.

so heute meine MW3-Platin geholt.

Story ist "mittel"-lang und actionreich.

Überlebens- und Spec-Ops-Modus macht Spass, aber beim 2 Spieler laggt es immer :( (ist das normal? oder ist das jetzt nur bei meinem kumpel und mir so?)

Multiplayer hab ich noch nicht angezockt, wollt erst Platin machen ;)

Aber beim ersten Spiel waren schon 50% nur Camper...

und was noch genervt hat (oder immer noch nervt), wenn man in eine lobby im Spec-ops (oder überlebensmodus) will, dass man manchmal nicht reinkommt. Wenn es dann doch klappt und der Host das Spiel startet fliegt man manchmal einfach aus der lobby... (oder ist das nur bei uns?)

Wenn ich Multiplayer spiele und auf jemand schieße brauch ich soviel an Magazin bis der umfällt und er dreht sich um und schießt nur paar mal und ich falle -.- liegt des an mein 6000 DSL? Ping ist eigtl. gut.

Hatte bei Crysis 2 schon dieselben Probleme.

Wenn ich mit Kumpel MW3 zocke gegen Computer-Gegner da klappt es prima online, nur gegen andere online nicht -.-

Woran liegt das?

Wenn ich Multiplayer spiele und auf jemand schieße brauch ich soviel an Magazin bis der umfällt und er dreht sich um und schießt nur paar mal und ich falle -.- liegt des an mein 6000 DSL? Ping ist eigtl. gut.

Hatte bei Crysis 2 schon dieselben Probleme.

Wenn ich mit Kumpel MW3 zocke gegen Computer-Gegner da klappt es prima online, nur gegen andere online nicht -.-

Woran liegt das?

ich hab ne 1000er Leitung:facepalm:

habe diese probleme allerdings nicht

also verbindung kanns nicht liegen

nicht böse gemeint aber vielleicht liegts an deinem aiming?:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...