Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich hab es bei nem Kumpel angezockt und finde, dass der sound der waffen zu wünschen übrig lässt. Klingt so blächernd. Modern Warfare 2 ist halt das best was esgibt <3 Naja geht, aber BO fand ich bis jetzt am schlechtesden vom Waffensound her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich fass es nicht...das Spiel hat mich schon wieder ge deranked... Wieder 2 Stunden Spielzeit verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich fass es nicht...das Spiel hat mich schon wieder ge deranked...Wieder 2 Stunden Spielzeit verloren... das stellt sich die frage was die an den servern machen.... schaue spaeter nach ob die meine spielzeit und ranking auch runtergesetzt haben. beschweren kann ich mich aber nicht... ausser das ich von dem elite bis jetzt 0 gesehen habe ala ep, bilder waffendesign etc pp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 das stellt sich die frage was die an den servern machen.... schaue spaeter nach ob die meine spielzeit und ranking auch runtergesetzt haben. beschweren kann ich mich aber nicht... ausser das ich von dem elite bis jetzt 0 gesehen habe ala ep, bilder waffendesign etc pp Andere haben das Problem ja nicht obwohl wir gestern Abend und heute ZUR GLEICHEN ZEIT gespielt haben:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hi all.. wollte mal wissen was die beste sniper ist..welche am zuverlässigsten onehit gibt, und mit der man gute noscopes machen kann (also auch trickshots..).. habe so gut wie alle sniper frei..' sollte halt nur keine noobsniper sein wie die barret bei mw2 (naja kommt drauf an wie man sie benutzt,, aber ihr kennt sicher alle die BAM BAM BAM BAM BAM noscoper ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hi all..wollte mal wissen was die beste sniper ist..welche am zuverlässigsten onehit gibt, und mit der man gute noscopes machen kann (also auch trickshots..).. habe so gut wie alle sniper frei..' sollte halt nur keine noobsniper sein wie die barret bei mw2 (naja kommt drauf an wie man sie benutzt,, aber ihr kennt sicher alle die BAM BAM BAM BAM BAM noscoper ) Oneshot sind mitlerweile fast alle Präzisionsgewehre. Mit Geradezugverschluss gibt es nur die L118A oder die MSR. Finde beide eig ganz okay, nur muss jeder für sich wissen mit welcher Waffe er spielt, da halt jeder unterschiedlich gut damit zurecht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Oneshot sind mitlerweile fast alle Präzisionsgewehre.Mit Geradezugverschluss gibt es nur die L118A oder die MSR. Finde beide eig ganz okay, nur muss jeder für sich wissen mit welcher Waffe er spielt, da halt jeder unterschiedlich gut damit zurecht kommt. jaja.. aber ich meine in mw2 haben die "montage macher" fast immer die internvention benutzt.. in bo die L96 a1.. ich wollte wissen welche diese "pro" waffe in mw3 ist.. es gibt ja 2 boltaction.. wleche denn nun.. msr oder l118a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 jaja.. aber ich meine in mw2 haben die "montage macher" fast immer die internvention benutzt.. in bo die L96 a1..ich wollte wissen welche diese "pro" waffe in mw3 ist.. es gibt ja 2 boltaction.. wleche denn nun.. msr oder l118a MSR;) Ist quasi der Intervention nachfolger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 jaja.. aber ich meine in mw2 haben die "montage macher" fast immer die internvention benutzt.. in bo die L96 a1..ich wollte wissen welche diese "pro" waffe in mw3 ist.. es gibt ja 2 boltaction.. wleche denn nun.. msr oder l118a Würde von den beiden eher sagen die L118A aber kenn mich da nicht so aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 MSR;)Ist quasi der Intervention nachfolger... nagut.. werde es mit der versuchen .. danke.. voll geil.. man kann übelst gut bei überleben trickshots üben.. temperr geht treffe ich jetzt schon alle 2-3 male und topspin so gut wie immer.. igw ist das einfacher als bei mw2 .. hoffen wir so bleibt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 nagut.. werde es mit der versuchen .. danke.. voll geil..man kann übelst gut bei überleben trickshots üben.. temperr geht treffe ich jetzt schon alle 2-3 male und topspin so gut wie immer.. igw ist das einfacher als bei mw2 .. hoffen wir so bleibt es Liegt daran das man da autoaim hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hat jmd. paar Tipps für Überleben? Soll ich mich verschanzen, rumlaufen, ...? Schaffe nichtmal die 50000$. Level 15 nur auf Leicht und Mittel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 aber man muss die 15000 doch nur auf Leicht schaffen oder ? Für mich wäre es zwar auch auf schwer nicht so ein Problem aber das interessiert mich jetzt mal Edit: mein natürlich Runde 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hat jmd. paar Tipps für Überleben?Soll ich mich verschanzen, rumlaufen, ...? Schaffe nichtmal die 50000$. Level 15 nur auf Leicht und Mittel... Also ich lauf immer rum, meistens im Kreis um die Karte. Was benutzt du den für Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hay Leute hab eine Frage zur Kampane!? Ich hab die Kampange auf Söldner durch gezockt. Soo aber es gibt ja die Trophys das man auf Veteran bestimmt Missionen durchspielen muss. Kann ich die auch in der Missions auswahl machen? Bitte um schnelle antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hay Leute hab eine Frage zur Kampane!? Ich hab die Kampange auf Söldner durch gezockt. Soo aber es gibt ja die Trophys das man auf Veteran bestimmt Missionen durchspielen muss. Kann ich die auch in der Missions auswahl machen?Bitte um schnelle antwort! Ja kannste. Vergess aber den Prolog nicht, der zählt zu "Big Apple" dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Liegt daran das man da autoaim hat ^^ das habe ich natürlich ausgestellt du dööödeeel :DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 aber man muss die 15000 doch nur auf Leicht schaffen oder ? Für mich wäre es zwar auch auf schwer nicht so ein Problem aber das interessiert mich jetzt malEdit: mein natürlich Runde 15 Es gibt ja 4x4 Karten. 4 sind Leicht 4 Soldat (Mittel) 4 Schwer 4 Verrückt Da lässt sich ja die Schwierigkeit nicht einstellen. Und Verrückt ist schon ganz schön happig. Also ich lauf immer rum, meistens im Kreis um die Karte. Was benutzt du den für Waffen? Wenns um die 50000$ geht, dann die der Gegner. Sonst MG oder vorher MP5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi Hab mal ne frage Bei seinem Banner wo das Emblem usw. Ist hat man unten rechts ja Platz für 4 Rangabzeichen, bei mir sind momentan nur 2 eingetragen für was stehen die Abzeichen denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 HiHab mal ne frage Bei seinem Banner wo das Emblem usw. Ist hat man unten rechts ja Platz für 4 Rangabzeichen, bei mir sind momentan nur 2 eingetragen für was stehen die Abzeichen denn? Welchen Rang bzw. Prestige du ab CoD4 warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.