NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Weiß einer von euch, wie man doppelte EP über Elite bekommt? Da steht ja am Anfang, dass wenn man sich kostenlos anmeldet, dass man 2 Stunden Doppel-EP bekommt. Wen du auf den Bestätigungslink gehst kommst du ja auf die Elite seite dort must du dich einloggen, danach hatte ich das spiel neu gesartet und hatte die 2 stunden double xp sowie das emblem und den titel doch keine Tarnung # ---- Weis jemand wan es richtiges Double xp Weekend gibt oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mit BF3 ganz es trotz der geilen Story nicht mithalten dafür ist die Kampange einfach zu kurz und die Grafik naja geht so. GRUSS *METALLICA* also mw3 kann nicht mithalten nur weil die kampagne kürzer ist und grafik nicht so toll ist? .. Hab gerade mal ein wenig geschaut und tatsächlich eine Übersicht für alle Titel & Embleme gefunden, leider ohne Anforderungen. Hier die Titel: https://www.pwnedgamers.com/MW3/titles.htm Hier die Embleme: https://www.pwnedgamers.com/MW3/emblems.htm diese gründerstatus titel sehen schon hübsch aus.. müsste ich jetz eigentlich haben aber hab sie nicht Wo sieht man das? Das würde mich auch interessieren... da unten rechts ? noch nie gesehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 also ich komm bei elite net rein und meine double xp hab ich logischerweise auch noch net.... ich hoff dass das noch klappt iwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habt ihr auch auf den Link geklickt, den man per E-Mail bekam und dann den ganzen Kram gemacht, den man machen muss, wenn man weitergeleitet wird? Aber na ja, nun mal was ganz Anderes: Es laufen schon die ersten Hacker in MW3 herum. Wenn man auf Quartiere -> Bestenlisten -> Punkte geht, dort über Filter auf "Gruppe: Alle" umstellt, "Oben" drückt, sieht man, dass in der Bestenliste ziemlich weit oben welche Prestige 10 sind. Beim besten Willen, das ist niemals fair erspielt worden in der kurzen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 es reicht nicht die 2 Missionen zu beenden du mußt auch das Einsteigervideo anschauen/spielen danke das hat mir gefehlt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 habe mich letzte nacht auch bei cod-elite registriert. klappte nach 2-3 versuchen mit dem link bis ich dann double-xp, das emblem und den titel bekommen habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 du weißt aber schon, dass die Kampagne in BF3 noch kürzer ist!? Grafisch ist BF3 besser, klar, aber auch nicht sooo viel besser. Zumindest auf Konsole, PC ist ne andere Sache Zudem hat man in MW3 ja noch Spec Ops und den Survivalmodus. MP ist natürlich Geschmackssache, ich war immer ein CoD Fanboy, aber BF3 hat auch nen super MP. btw: ist doch gar nicht sicher, dass das der letzte MW-Teil war, oder? Im IGN-Livestream vor 1-2 Wochen meinte Robert Bowling doch, dass ein weiterer MW-Teil nicht unwahrscheinlich sei. OK dann erklär mir doch mal bitte warum ich für die BF3 Kampange auf Schwierig 3std. länger gebraucht hab,und für die MW3 Kampnage auf Veteran deutlich weniger? Die MW3 Kampange is kürzer als die von BF3....und sicherlich is BF3 Grafisch im längen beser als MW3....die Story allerdings fand ich in MW3 besser. Trotzdem mein Herz gehört BF3 das einfach viel umfangreicher und viel grösser und interessanter aufgebaut als COD..... Und klar haste in MW3 noch den Survial und Spec Ops Mode,aber in BF3 haste Koop und dafür noch einen viel grösseren MP-Modus. Und deshalb behält BF3 ganz klar die Nase vorn. Ich sehe das aber auch so wie Du.....zocke halt lieber BF denn dort habe ich Realismus pur. Allein schon das Snipern macht viel mehr Fun als bei COD. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ach ich hab kein bock mehr auf das scheiß spiel, gestern zock ich in die nacht rein wie ein irrer locker 2-3h noch von lvl 45 auf 54 gelvlt und nun?? heute morgen wieder runter auf lvl 49. leck mich so ein *zensiert* game rangliste bin ich immer noch 54 in der lobby 49 das gibts ja net unglaublich was fürn dummer bug des wieder ist, hab echt keine lust mehr wieder hoch zu lvln edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 War gestern auch level 64. auf einmal, nachdem meine PS3 in der Lobby abgekackt ist, war ich nurnoch 61... -.- Naja, will nur hoffen das es nicht nochmal passiert... so kurz vor der MSR.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Super gestern beim Wettbewerb im Modus Herrschaft angemeldet....von 21 Uhr bis 1 Uhr gezockt und gehofft in der Bestenliste aufzutauchen und IW hat nix besseres zu tun als es kurzfristig ohne Ankündigung zu canceln wegen Elite Problemen...so langsam kotzt mich das echt an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 War gestern auch level 64. auf einmal, nachdem meine PS3 in der Lobby abgekackt ist, war ich nurnoch 61... -.- Naja, will nur hoffen das es nicht nochmal passiert... so kurz vor der MSR.. meine ganzen statistiken sind weg, abschusserei wieder bei 10 omg? gestern bei lvl 53 auf 54 hatte ich so ein geiles hauptquartier match mit ner 26er killstreak, die ist nun auch weg:facepalm: mein tv+mw3 cd sind kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 du hast dein tv und mw3 deswegen zerstoert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 du hast dein tv und mw3 deswegen zerstoert? ne aber beinahe zu hätte ich das gemacht, ich lass meine wut jez einfach online bei den gegnern aus, aber so ein geiles HQ game mach ich nie wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 meine ganzen statistiken sind weg, abschusserei wieder bei 10 omg? gestern bei lvl 53 auf 54 hatte ich so ein geiles hauptquartier match mit ner 26er killstreak, die ist nun auch weg:facepalm: mein tv+mw3 cd sind kaputt Hatteste die MOAB oder war's mit killstreaks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ja die hatte ich , einfach geniales match gewesen aber trozdem kann sowas nicht sein, bin jez wieder lvl 53 aber wäre jez locker 56, egal jez erstmal pause... formel 1 an schauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab jetzt das Spiel noch ein zweites Mal auf Rekrut für die Intels durchgespielt, habe in jeden Level alle geholt, allerdings habe ich jetzt nur 45/46 gesamt. Also jedes Level nochmal gestartet, im Startbildschirm geschaut, ob ich in dem jeweiligen Level alle Intels habe und gesehen, dass mir in keinem ein fehlendes angezeigt wird. Hat noch jemand diesen Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das ist kein Bug..vermutlich hast du diesen hier übersehen..steht im Leitfaden: Wichtig: Viele dürften sich wundern, dass die Trophäe nicht erscheint, obwohl "alle" Informationen gesammelt wurden. Dies liegt daran, dass die Mission "Bahnsteigkante" in zwei Teile gesplittet ist und die Information aus Teil 2 oft versehentlich übersehen wird. Anfangs bekommt ihr nur zwei zu sammelnde Informationen angezeigt. Sobald ihr aber mit dem Zug entgleist seit, bekommt ihr eine zu sammelnde Information angezeigt. Wenn ihr den Einzelspieler-Modus komplett abgeschlossen habt, werden euch 100,3% angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe das Problem vieler Leute nicht die das Spiel schlecht finden. Es war meiner Meinung nach klar, dass der Hype um das Spiel viel zu gross ist. Aber mir war auch klar, dass sehr viele wieder weinen werden weil sie so arg enttaeuscht wurden. Mein Fazit: Ich bin mehr als zufrieden und gluecklich mit dem Spiel. Ein sehr guter Nachfolger mit vielen +Punkten. Es wird viele viele Stunden geben im Onlinemodus.... Dazu noch die SpecOps und Ueberlebensmodus... Was will man mehr. Die Story ist Gaensehaut pur. Gespannt bin ich auf die DLCs der Elitemitgliedschaft. Bin neugierig auf den monatlich Download. Ob sich dann dort die 99 Euro rentieren werde ich sehen. Fuer mich war der Kauf lohnenswert. Gluecklich und zufrieden mit dem Spiel. Mehr hatte ich nicht erwartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich finds als Battlefield-Fanboy richtig klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich hab es bei nem Kumpel angezockt und finde, dass der sound der waffen zu wünschen übrig lässt. Klingt so blächernd. Modern Warfare 2 ist halt das best was esgibt <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.