xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab gerade mal ein wenig geschaut und tatsächlich eine Übersicht für alle Titel & Embleme gefunden, leider ohne Anforderungen. Hier die Titel: https://www.pwnedgamers.com/MW3/titles.htm Hier die Embleme: https://www.pwnedgamers.com/MW3/emblems.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 kann man seine Statistik online nachschauen auf COD.com oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab gerade mal ein wenig geschaut und tatsächlich eine Übersicht für alle Titel & Embleme gefunden, leider ohne Anforderungen. Hier die Titel: https://www.pwnedgamers.com/MW3/titles.htm Hier die Embleme: https://www.pwnedgamers.com/MW3/emblems.htm Cool die mal alle zu sehen. Nur leider sehen die meissten Titel ziemlich hässlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab gerade mal ein wenig geschaut und tatsächlich eine Übersicht für alle Titel & Embleme gefunden, leider ohne Anforderungen. Hier die Titel: https://www.pwnedgamers.com/MW3/titles.htm Hier die Embleme: https://www.pwnedgamers.com/MW3/emblems.htm Oh danke, ist doch schonmal etwas;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kann es sein das es schon wieder prestige Hacks gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hey Leute Hab ein Problem bei Mw3! Immer wenn ich Mw3 zocke und dann auf die Home-Taste drücke, um Nachrichten zu lesen oder so, dann schließt sich das Menü wieder... so als ob ich nochmal auf die Home-Taste drücken würde, was ich aber nicht mache... Habt ihr auch so ein Problem? Ps. Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hey Leute Hab ein Problem bei Mw3! Immer wenn ich Mw3 zocke und dann auf die Home-Taste drücke, um Nachrichten zu lesen oder so, dann schließt sich das Menü wieder... so als ob ich nochmal auf die Home-Taste drücken würde, was ich aber nicht mache... Habt ihr auch so ein Problem? Ps. Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine. MfG Ja ab und zu Mal das ist richtige sch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hey Leute Hab ein Problem bei Mw3! Immer wenn ich Mw3 zocke und dann auf die Home-Taste drücke, um Nachrichten zu lesen oder so, dann schließt sich das Menü wieder... so als ob ich nochmal auf die Home-Taste drücken würde, was ich aber nicht mache... Habt ihr auch so ein Problem? Ps. Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine. MfG Das geht bei mir, aber ich kann keine Trophäen wärend des Spiels mit anderen vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ist eigentlich schon jemand in ne CL reingerutscht? Is ja bei cod üblich das sowas früher oder später kommt, ganz speziell bei der MW reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ist eigentlich schon jemand in ne CL reingerutscht?Is ja bei cod üblich das sowas früher oder später kommt, ganz speziell bei der MW reihe. Cl? Meinst du CSL? Oder steh ich auf dem Schlauch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Mit CL mein ich Challange Lobbys. Gabs bzw gibts doch in jeden MW teil, da werden einem alle sachen Freigeschalten usw, das meint ich damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 krass vorhin warn rund 988k spieler online. ganz schön viele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja habe ich auch gesehen in Black Ops damals zu der Zeit nur 500.000 hatte gehofft sie knacken die Millionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 die millionen wurden schon geknackt... wo ich am 9.11 das spiel gestartet habe waren über 1millionen online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tormaxIsBack Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weiß einer von euch, wie man doppelte EP über Elite bekommt? Da steht ja am Anfang, dass wenn man sich kostenlos anmeldet, dass man 2 Stunden Doppel-EP bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weiß einer von euch, wie man doppelte EP über Elite bekommt? Da steht ja am Anfang, dass wenn man sich kostenlos anmeldet, dass man 2 Stunden Doppel-EP bekommt. Funktioniert momentan wohl nicht richtig. Steht zumindest auf der Twitter-Seite von Elite. Ich komme sowieso nicht in Elite rein. Habe es in den letzten Tagen 5 mal versucht, einmal ging es. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Oh man, wie mich das Spiel im Moment aufregt! Inzwischen ist jeder 2te ein Attentäter pro mit ner billigen UMP in der Hand! Hoffe das nervt mich net mehr so lange, sonst werden es wohl net viele Prestiges bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 krassvorhin warn rund 988k spieler online. ganz schön viele^^ Wo sieht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wo sieht man das? Das würde mich auch interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn ihr einen Modus aussucht. Sieht man doch schon seit World at War?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.