akkadian82 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Bitte das oben gepostet Video nochmal uploaden wenns geht. War zu langsam:cry2: Zitieren
King_Reloaded_88 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ne von dome gibts ja sogar schon Gameplays .. das hat doch mindestens die größe von Nuketown. also nicht gut geeignet für 1v1 imo. Na n kleineres gibts glaube ich gar ned ausser vielleicht mit dlc aber für 1on1 is dome noch das beste ! Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Nur neidisch weil MW3 besser starten wird wie BF3.Server-Fehler wird es am Anfang geben, aber bestimmt nicht solche fatalen Fehler wie z.B das Kisten hinter denen sich Gegner verstecken nicht sichtbar sind. @ Steini Im Netz gibt es auch keinerlei Infos zu der Seite....sicher eine Betrügerseite. das ist KEINE Betrügerseite ! Die sind sogar Sponsor bei Germantators (glaub ich...vlt kennste das, wenn nicht, dann gib das bei utube ein). Zitieren
mikkru Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hat jemand schon Infos wie die "Special Ops Survival Missionen" aussehen werden, ist das wie der Zombie-Modus aus Black Ops? Kann mir da nämlich "noch" nichts drunter vorstellen. Zitieren
steini0509 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hat jemand schon Infos wie die "Special Ops Survival Missionen" aussehen werden, ist das wie der Zombie-Modus aus Black Ops? Kann mir da nämlich "noch" nichts drunter vorstellen. Es gibt einmal die normalen Spec Ops Missionen, wie auch in MW2. Und zusätzlich noch Überlebenskampf, nur nicht gegen Zombies, sondern normale soldaten und hunde. die hardened edition lohnt sich nur für leute, die ausgiebig MP zocken oder? kommt halt drauf an ob für überlebenskampf und special ops auch dlc erscheinen..... Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 die hardened edition lohnt sich nur für leute, die ausgiebig MP zocken oder? kommt halt drauf an ob für überlebenskampf und special ops auch dlc erscheinen..... ich lgaub die hauen alles mögliche raus, wie z.b. neue mp maps, survival mode maps, neue waffen, neue waffentarnungen und neu spec ops missionen. es wird ja immerhin 20 DLC's geben Zitieren
mikkru Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Es gibt einmal die normalen Spec Ops Missionen, wie auch in MW2. Und zusätzlich noch Überlebenskampf, nur nicht gegen Zombies, sondern normale soldaten und hunde. Aso, danke für die Info Zitieren
Hollywood89 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Here is the official list of Call of Duty: Modern Warfare 3 (MW3) achievements / trophies that can be unlocked on both Xbox 360 and PlayStation 3. Back in the Fight Start the Single Player Campaign on any difficulty. Too Big to Fail Destroy the Jamming Tower. Complete "Black Tuesday" on any difficulty. Wet Work Take back New York Harbor. Complete "Hunter Killer" on any difficulty. Carpe Diem Escape the mountain safe house. Complete "Persona Non Grata" on any difficulty. Frequent Flyer Defend the Russian President. Complete "Turbulence" on any difficulty. Up to No Good Infiltrate the village. Complete "Back on the Grid" on any difficulty. One Way Ticket Make it to Westminster. Complete "Mind the Gap" on any difficulty. Welcome to WW3 Save the US Vice President. Complete "Goalpost" on any difficulty. Sandstorm! Assault the shipping company. Complete "Return to Sender" on any difficulty. Back Seat Driver Track down Volk. Complete "Bag and Drag" on any difficulty. We'll Always Have Paris Escape Paris with Volk. Complete "Iron Lady" on any difficulty. Vive la Revolution! Reach the church. Complete "Eye of the Storm" on any difficulty. Requiem Escape the city. Complete "Blood Brothers" on any difficulty. Storm the Castle Discover Makarov's next move. Complete "Stronghold" on any difficulty. Bad First Date Find the girl. Complete "Scorched Earth" on any difficulty. Diamond in the Rough Rescue the Russian President. Complete "Down the Rabbit Hole" on any difficulty. The Big Apple Complete "Black Tuesday" and "Hunter Killer" on Veteran difficulty. Out of the Frying Pan… Complete "Persona Non Grata", "Turbulence", and "Back on the Grid" on Veteran difficulty. Payback Complete "Mind the Gap", "Goalpost", and "Return to Sender" on Veteran difficulty. City of Lights Complete "Bag and Drag" and "Iron Lady" on Veteran difficulty. The Darkest Hour Complete "Eye of the Storm", "Blood Brothers", and "Stronghold" on Veteran difficulty. This is the End Complete "Scorched Earth", "Down the Rabbit Hole", and "Dust to Dust" on Veteran difficulty. Who Dares Wins Complete the campaign on any difficulty. The Best of the Best Complete the campaign on Hardened or Veteran difficulty. Strike! Kill 5 enemies with a single grenade in Single Player or Special Ops. Jack the Ripper Melee 5 enemies in a row in Single Player or Special Ops. Informant Collect 22 Intel Items. Scout Leader Collect 46 Intel Items. This Is My Boomstick Kill 30 enemies with the XM25 in "Black Tuesday." What Goes Up… Destroy all the choppers with only the UGV's grenade launcher in "Persona Non Grata." For Whom the Shell Tolls Destroy all targets during the mortar sequence with only 4 shells in "Back on the Grid." Kill Box Kill 20 enemies with the Chopper Gunner in a single run in "Return to Sender." Danger Close Take down a chopper with an AC-130 smoke grenade in "Bag and Drag." Menage a Trois Destroy 3 tanks with a single 105mm shot in "Iron Lady." Nein Kill 9 enemies with A-10 strafing runs in "Scorched Earth." 50/50 Complete a Special Ops Mission Mode game with the same number of kills as your partner. Birdie Kill 2 enemy helicopters without getting hit in a Special Ops Survival game. Serrated Edge Finish a Juggernaut with a knife in Special Ops. Arms Dealer Buy all items from the Survival Weapon Armory. Danger Zone Buy all items from the Survival Air Support Armory. Defense Spending Buy all items from the Survival Equipment Armory. Get Rich or Die Trying Have $50,000 current balance in a Special Ops Survival game. I Live Survive 1 wave in a Special Ops Survival game. Survivor Reach Wave 10 in each mission of Special Ops Survival mode. Unstoppable Reach Wave 15 in each mission of Special Ops Survival mode. No Assistance Required Complete a Special Ops Mission Mode game on Hardened or Veteran with no player getting downed. Brag Rags Earn 1 star in Special Ops Mission Mode. Tactician Earn 1 star in each mission of Special Ops Mission Mode. Overachiever Earn 48 stars in Special Ops Mission Mode. Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 die kennen wir schon und wir haben die sogar schon auf Deutsch. Zitieren
xX-WANTED-Xx Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hey Leute Ich wollt fragen, ob man schon weiß, ob es in MW3 wieder Combat Training gibt? Weiß net, wie es auf Deutsch heißt.. Ich schätze mal Kampftraining? Wäre die wörtliche Übersetzung Naja, wie auch immer... Weiß jemand was Genaueres? Ich fands ziemlich cool in Black Ops. Hab da immer ein paar Waffen getestet usw. Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hey LeuteIch wollt fragen, ob man schon weiß, ob es in MW3 wieder Combat Training gibt? Weiß net, wie es auf Deutsch heißt.. Ich schätze mal Kampftraining? Wäre die wörtliche Übersetzung Naja, wie auch immer... Weiß jemand was Genaueres? Ich fands ziemlich cool in Black Ops. Hab da immer ein paar Waffen getestet usw. Jo, hieß Kampftraining. Ich denke mal schon, da sie ja auch den Überlebensmodus und Spezialeinheit "übernommen" haben. Zitieren
onurisonur Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Jo, hieß Kampftraining.Ich denke mal schon, da sie ja auch den Überlebensmodus und Spezialeinheit "übernommen" haben. wie bitte? wer hat von wen was übernommen ? Zitieren
weezy Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 wie bitte? wer hat von wen was übernommen ? er meinte weil ja auch der spec ops mode wieder dabei ist auch denkt das der Kampftraining Modus auch mit dabei ist Zitieren
onurisonur Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 achso jetz check ichs , hab schon gedacht er meint infinity ward hat spec ops von treyarch übernommen dacht schon.. Zitieren
BrotStecher Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hätte da mal ne Frage: Wie läuft das mit den Prestigemarken bei Mw3 ab. Hab gehört das man für die Prestiges die man bei früheren Cod Teilen erspielt hat jetzt als ne belonung für nen Prestige-Shop gelten?? kan mir das mal jmd. genauer erklären (oder sagen wenn ich mich irre ) Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Insgesamt kannst du 4 Token erhalten, jeweils einen für CoD4, CoD5, Mw2 und Black ops. Du musst mindestens einmal ins prestige gegangen sein, 1 x reicht. Für diese Token kannst du dir dann, so weit ich mich errinere, einen Waffenslot mehr für das prestige holen und noch was anderes. Hoffe das hatte seine Richtigkeit Zitieren
King_Reloaded_88 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Was hat der spec ops modus mit kampftraining gemeinsam ich meine das sie den spec ops modus übernommen haben ok war ja auch mw2 aber das kampftraining is eher black ops sache weil zombies gibts ja au ned in mw3 und spec ops ned in bo glaub irgendwie ned das sies übernommen haben weil sie schon ganz schön was auf die cd gepackt haben wird hammer geil BEST EGOSHOOTER OF THE WORLD COD MW3 !!! Zitieren
mercy Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Gerade das eine Multiplayer Video gesehen mit dem Sprecher samt französischen Akzent. Mal sehen, wie lange ich das ertragen werden. Zitieren
weezy Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Was hat der spec ops modus mit kampftraining gemeinsam ich meine das sie den spec ops modus übernommen haben ok war ja auch mw2 aber das kampftraining is eher black ops sache weil zombies gibts ja au ned in mw3 und spec ops ned in bo glaub irgendwie ned das sies übernommen haben weil sie schon ganz schön was auf die cd gepackt haben wird hammer geil BEST EGOSHOOTER OF THE WORLD COD MW3 !!! Naja also denke schon das sie Kampftraining übernommen haben. Weil das war ja Ne gute Sache und ist ja jetzt keine eigene Sache von treyarch. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Habe gerade beim Hädler angerufen. Der hat die Hardened auch auf Lager. GEIL. Ich dachte das hat nur amazon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.