Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Habs mir gestern vom Kumpel geliehen.Fing dann gleich gestern noch um 17:00 mit der Kampange auf Veteran an,und war heute Mittag um 12:00 durch...

16 Kapitel in 7std. durch und das auf Veteran oh,oh und das für 60-70,- Nein Danke.

Die Strory fand ich wirklich sehr geil wie immer MW halt.

Aber wie immer sind einige stellen recht übertieben!da hat man grad 20 Gegner erledigt und man will weiter da kommen nochmal 30:facepalm:

Und wieder schiessen die meisten Feinde nur auf Dich und Deine Kameraden kommen wie in Teil 1 und 2.

Man muss fast die ganze Dreckarbeit allein erledigen:facepalm:....was mir auch nicht gepasst hat war das durchgehend die hintergrundmusik lief und der Waffensound recht lasch klang.

leider konte man wie es eigentlich in jedem unter Option üblich ist!nicht die Musik leiser stellen.Nur alles zusammen:emot-raise:Naja und was für COD auf recht bekannt ist das bevor der Gegner überhaupt weiss wo man ist,oder wo man hervor kommt oder welche deckung man nutz weiss er trotzdem wo man ist schiesst und trifft meistens auch gleich lol:facepalm:

Im grossen und ganzen hat mir die Story sehr gut gefallen die in den ersten beiden Teilen ausserdem wollte ich wissen wie denn mit Teil 3 die MW reihe zudene geht...

War ja der letzte MW Teil....

Aber kaufen würd ich es mir trotzdem nicht.

Einige hatten ja schon nach 3 Tagen Platin und den MP mag ich in cod überhaupt nicht da sind mir einfach zu viele feige Camper unterwegs.

Der Story geb ich eine glatte 1.

Mit BF3 ganz es trotz der geilen Story nicht mithalten dafür ist die Kampange einfach zu kurz und die Grafik naja geht so.

GRUSS *METALLICA*

Mit BF3 ganz es trotz der geilen Story nicht mithalten dafür ist die Kampange einfach zu kurz und die Grafik naja geht so.

du weißt aber schon, dass die Kampagne in BF3 noch kürzer ist!? Grafisch ist BF3 besser, klar, aber auch nicht sooo viel besser. Zumindest auf Konsole, PC ist ne andere Sache ;)

Zudem hat man in MW3 ja noch Spec Ops und den Survivalmodus. MP ist natürlich Geschmackssache, ich war immer ein CoD Fanboy, aber BF3 hat auch nen super MP.

btw: ist doch gar nicht sicher, dass das der letzte MW-Teil war, oder? Im IGN-Livestream vor 1-2 Wochen meinte Robert Bowling doch, dass ein weiterer MW-Teil nicht unwahrscheinlich sei.

wie ist es bei den trophäen "Waffenhändler", "Abwehrmaßnahmen" und "Gefahrenzone":

Muss ich die Waffen alle auf einmal kaufen oder kann ich einen survival modus nur MGs kaufen und im anderen nur Sturmgewehre??

Was meinen die mit level 50? Heißt das Spielerlevel 50 oder Angriffswelle?

Musst alle Waffen etc. nur ein mal kaufen das reicht und musst nicht alles im gleichen Spiel machen.

Mit Level 50 ist Level 50 gemeint, halt wie Online. Ist auch das Max. Level im Survival.

wie ist es bei den trophäen "Waffenhändler", "Abwehrmaßnahmen" und "Gefahrenzone":

Muss ich die Waffen alle auf einmal kaufen oder kann ich einen survival modus nur MGs kaufen und im anderen nur Sturmgewehre??

Was meinen die mit level 50? Heißt das Spielerlevel 50 oder Angriffswelle?

siehe Leitfaden.....

es reicht wenn du alles einmal gekauft hast das muss nicht in einer runde sein und es ist nicht welle 50 gemeint sondern lvl 50

Dann liegt's an ihm. Sag ihm, er soll die Ports für MW3 öffnen, dann geht es auch. ;)
Wenn bei ihm Strikt steht ist online Spielen so ziemlich nahe gegen umöglich er muss die Ports am Router öffnen.

Kann man sowas bei jedem Router einstellen? Wie weiß man eigtl. welche Ports MW3 braucht?

Aber wir beide wohnen in Deutschland nur weit auseinander.

Dann ist richtige Einstellung Mittel oder wie?

Oder welche sollte man haben, das man mit jedem online spielen kann?

Auch den Prolog auf Vetern gespielt? Steht im Leitfaden. ;)

Kann man sowas bei jedem Router einstellen? Wie weiß man eigtl. welche Ports MW3 braucht?

Aber wir beide wohnen in Deutschland nur weit auseinander.

Dann ist richtige Einstellung Mittel oder wie?

Oder welche sollte man haben, das man mit jedem online spielen kann?

Schau' mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html

wie is des mit "spiele die kampagne auf söldner/veteran"?

wenn ich auf söldner spiele, dann hab ich zwar die gold trophy aber nicht die trophy mit schließe level xyz auf veteran ab. is das richtig?

wenn ich auf veteran durchspiele, dann bekomme ich die gold trophy UND die trophys schließe level xyz auf veteran ab? stimmts?

Im moment spiele ich auf söldner und dann muss ich es wahrscheinlich ein zweites mal spielen oder?

wenn ich auf söldner spiele, dann hab ich zwar die gold trophy aber nicht die trophy mit schließe level xyz auf veteran ab. is das richtig?

wenn ich auf veteran durchspiele, dann bekomme ich die gold trophy UND die trophys schließe level xyz auf veteran ab? stimmts?

Im moment spiele ich auf söldner und dann muss ich es wahrscheinlich ein zweites mal spielen oder?

Jap stimmt, für Söldner bekommst du nur die Gold und für Veteran die Silbernen und die Gold.

exakt genau so wie du es beschrieben hast ist es auch richtig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...