Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

is es zu empfehlen nur mit einer waffe zu zocken bis man lvl 31 hat oder is es besser immer wieder zu wechseln?

Kommt drauf an...wenn du angeben willst ist es sicherlich besser immer mit der selben Waffe zu spielen.

Wenns dir egal ist kannst du auch abwechseln es sei denn du hast wirklich

eine Waffe mit der es dir Spass macht zu spielen.

Und wenn du nicht ins Prestige gehen wirst ist es sowieso besser alle Waffen Parallel aufzuleveln;)

Kommt drauf an...wenn du angeben willst ist es sicherlich besser immer mit der selben Waffe zu spielen.

Wenns dir egal ist kannst du auch abwechseln es sei denn du hast wirklich

eine Waffe mit der es dir Spass macht zu spielen.

Und wenn du nicht ins Prestige gehen wirst ist es sowieso besser alle Waffen Parallel aufzuleveln;)

naja mw3 is mein erstes CoD das ich regelmässig online spielen will/werde, darum bin ich noch nicht soo gut und mit der UMP45 kann ich richtig gut spielen und mit den anderen waffen nicht soo gut wie mit der. :D

Man kann sich ja durch einen Prestige punkt ne Waffe "saven" habe noch 0 aber wenn ich Prestige drücken will ist dann nicht die Waffe weg? Weil das muss man doch bestimmt bevor man Prestige drückt machen oder?

Nachdem du Prestige gedrückt hast kannst du dir mit einem Token eine Waffe direkt freischalten fürs ganze Prestige.

Aber quasi speichern geht nicht;)

WTF?!

Als ich heute aufgehört habe zu spielen war ich Level 41.

Laut Leaderboard bin ich immernoch Level 41.

Aber laut Score und meiner Gamercard bin ich auf Level 37 zurückgesetzt worden...WTF?!

Jetzt darf ich also die 4 Level nochmals machen oder wie?:skep:

ja ist mein freund auch passiert :skep:

so jetz habe ich endlich mein sniper gold :cool2: (obwohls richtig hässlich aussieht :D )

Nachdem du Prestige gedrückt hast kannst du dir mit einem Token eine Waffe direkt freischalten fürs ganze Prestige.

Aber quasi speichern geht nicht;)

Aso :D Ich verstehe. Hab das so verstanden dass du die dann speicherst... ja dann mach ich das nicht probier einfach alles mal aus und ab Prestige 3(danach hör ich auf) spiel ich dann alles auf Gold :xd::'> naja mehr oder weniger;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...