silverman00 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 also ahb eine frage hab mein mw3 am dienstag von GS geholt und so ein code bekommen auf nemm weißen blatt hba gefragt er hat gesagt auf ner seite angeben er hat auch die seite aufgeschrieben finde die aber net damit ich mich freischalte irgendwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Frage: ich hab im MP in der Lobby schon bei mehreren Leuten rechts neben dem Namen diese weiße Figur mit dem + gesehen. Was soll die bedeuten? Elite Gründer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Neues Commentary: Kommentare wären nett^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=HzJ7H0rpxtc&feature=channel_video_title]Ich sucke bei MW3! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jap richtig erfasst elite gründer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorator9 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Würdet ihr das Spiel weiter empfehlen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Würdet ihr das Spiel weiter empfehlen?????? wenn du kein CoD MW1 oder MW2 ja hsat du eines von beiden musst du dir selber überlegen ob du dafür bezahlen willst. Apropo schon gesehn mitm DLC? So haben findige User in der PC-Version vier Loadingscreen-Dateien von Karten gefunden, die "Crash, "Crossfire" sowie "Strike" und "Overgrown" aus Call of Duty 4: Modern Warfare in Aussicht stellen. Weitere Details liegen aber noch nicht vor. Dennoch sollte man das Ganze natürlich noch als Gerücht aufnehmen. https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104558&sys=29 Schweinerei sowas ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorator9 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hab Mw1 und Mw2 aber hab gehört das die Grafik gleich geblieben sein soll stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hab Mw1 und Mw2 aber hab gehört das die Grafik gleich geblieben sein soll stimmt das? Meiner Meinung nach is die Grafik ca gleich gebliebn sie haben nur manche Details verbessert. Gruß Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hab Mw1 und Mw2 aber hab gehört das die Grafik gleich geblieben sein soll stimmt das? Jop is gleich deswegen ja^^. Aber hey wenn du dir Mw3 holst kannste Wahrscheinlich bald alle MW1 und MW2 maps in MW3 spielen siehe vorherigen Post die ersten retros maps kommen ja schon wahrscheinlich... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 also ahb eine frage hab mein mw3 am dienstag von GS geholt und so ein code bekommen auf nemm weißen blatt hba gefragt er hat gesagt auf ner seite angeben er hat auch die seite aufgeschrieben finde die aber net damit ich mich freischalte irgendwas Bestimmt warst du Vorbesteller oder? Weil dieser Code auf dem Blatt musst du auf dieser HP eingeben dann bekommst du 4.Stunden gratis Doppelte EP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hmm waren lvl 53 will weiter spielen, bild hängt sich auf werde gekickt und da steht " Out of memory 14". Naya denk mir nichts geh wieder ins menü und kucki da bin wieder lvl 43 . WTF? weiß jmd was da los war. Bin jetz lvl 70 würde trotzdem aber gerne wissen was das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorator9 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 danke ich glaub ich hols mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So endlich Platin, Spec Ops war dann doch leichter als bei MW2. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So endlich Platin, Spec Ops war dann doch leichter als bei MW2. ^^ hast du Spec Ops alleine gespielt oder zu zweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hast du Spec Ops alleine gespielt oder zu zweit? Ein paar zu 2 und den rest alleine. Würde empfehlen "Der Aktienmarkt" zu zweit zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So endlich Platin, Spec Ops war dann doch leichter als bei MW2. ^^ ich hab mich an die spec ops noch gar nicht angetraut nur so 2 missionen auf ein stern ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ein paar zu 2 und den rest alleine. Würde empfehlen "Der Aktienmarkt" zu zweit zu machen. danke für die Antwort und Glückwunsch zur Platin. An Spec Ops hab ich mich noch nicht rangewagt, das mache ich mal, wenns mir im MP langweilig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich wollte mich grade für CoD Elite registrieren, hab den Code von der Hardenet im Store eingegeben und das Spiel eingelegt. Hab dann auf Multiplayer und auf Elite. Alle Anweisungen befolgt, E-mail mit Link erhalten und da soll man ja dann auch wieder was ausfüllen. Da ist dann ne Spalte, wo man den zip-Code eingeben soll. Was ist den der zip-Code? Weiss das wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Postleitzahl, hätte man aber auch mit google rausfinden können, ginge bestimmt schneller als hier auf eine Antwort zu warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 was ist eigentlich das höchste waffenlevel im mehrspieler modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.