Marius-Marc_1904 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So nur noch der Aktienmarkt auf Veteran dann Platin. ^^ muss alle spec ops missionen noch und überlebensrunden machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Du hast sonst alles? Alles Spec Ops und so... Oha Respekt Jop, ging relativ schnell. Alleine ist alles irwie leichter auch Survival wie ich finde. ^^ Aber der Aktienmarkt nervt, weil man von 2 seiten angegriffen wird und eine unendlich respawnt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Stealthbomber für den man keinen Funken Skill braucht? Das gibts nur bei MW3.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Irgendwie hat das Spiel keine langzeitmotvation hab jetzt schon kaum noch lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Irgendwie hat das Spiel keine langzeitmotvation hab jetzt schon kaum noch lust kommt davon wenn man wie ein irrer einfach nur die story zockt und im multiplayer auf lvl 20 oder so steckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 nur gut das ich die Story nicht mal angefangen hab und lvl 72 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 was soll dann daran schon lw sein? ich meine je höher und besser desto mehr spaß machts, zumindest finde ichs so und dann ganz zum schluss wenn ich wirklich keine lust mehr habe kann ich immer noch die story machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich spreche für mich und nicht für dich das war einfach mein empfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich spreche für mich und nicht für dich das war einfach mein empfinden. kann dich verstehen ..bin lvl 43 und hab schon keine lust mehr auf das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 für welche waffe bekomme ich den aufsatz M203 Granatenwerfer???? weiß das vielleicht jemand??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 moin ich hab eig schon alles ausser überlebens missionen gibts da nen guten trick zum punkte sammeln muss ja level 50 erreichen und will da jetzt auch nich ewig rumm gammeln in dem modi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Spiel alle auf runde 15 musst du ja eh machen dann kommt das Level 50 fast von selbst wenn du alles auf runde 15 hast und alle Spezialeinheiten missionen auf veteran hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habe heute MW3 gestartet und wollte gleich mit einem Kumpel online in Spezialeinheit zocken. Er hat level 30 und ich 1. Jeder kann anderen einladen aber keiner kann in die Sitzung beitreten. Weiß jemand das Problem? Kampagne oder Mehrspieler habe ich noch nicht gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 vielleicht hast du bei deinem Router nicht die Ports freigeschaltet und Nat Typ Strikt bzw 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bei MW2 ging es ja auch. Was ist Nat Typ Strikt bzw 3.? Bei mir im Spiel steht Nat Typ mittel und bei ihm Nat Typ Strikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hi Leute, kann man den Überlebensmodus eigentlich auch zu 4. Spielen? Weil auf der Hülle steht nähmlich offline (1-4) und Online (2-18) Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hi Leute, kann man den Überlebensmodus eigentlich auch zu 4. Spielen?Weil auf der Hülle steht nähmlich offline (1-4) und Online (2-18) Spieler. 1-4 ist gegeneinander, nicht Spec Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bei MW2 ging es ja auch. Was ist Nat Typ Strikt bzw 3.?Bei mir im Spiel steht Nat Typ mittel und bei ihm Nat Typ Strikt Dann liegt's an ihm. Sag ihm, er soll die Ports für MW3 öffnen, dann geht es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bei MW2 ging es ja auch. Was ist Nat Typ Strikt bzw 3.?Bei mir im Spiel steht Nat Typ mittel und bei ihm Nat Typ Strikt Wenn bei ihm Strikt steht ist online Spielen so ziemlich nahe gegen umöglich er muss die Ports am Router öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Gibt es schon irgendwo eine Liste der Titel und Emleme (MP) und wie man die freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.