Gast Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 muss ich morgen gleich mal probieren.. ich könnt mich grad total drüber aufregen das man nirgends sieht wieviele feinddaten man schon hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kann man Online Kino-Clips auch zu 2. anschauen (Wie in black ops..) ? Wenn ja, bin ich zu blöd, das zu finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EE-66 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Boah zum 2ten mal passiert mir sowas genau wie in black ops das angeblich meine spieldatei beschädigt sei und jetzt noch in mw3 WAS SOLL DAS !Ich hatte fast alle spec ops mission 3sterne...Was kann man da gegen tun -.-" ya klar alles von neu spielen hab ich auch kb mehr da ich in black ops alle mission auf veteran fast durch hatte kam aufeinmal sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich hab letzte nacht mit den spec ops angefangen... jz zu meiner frage. muss mein partner die schwierigkeit auch auf veteran stellen damit wir 3 sterne bekommen? ich war host und hab auf veteran gestellt. wo die mission aber geschafft war haben wir nur 2 sterne bekommen:skep: und was fuer eine zeit muss man bei der ersten spec op unterbieten um 3 sterne zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich hab letzte nacht mit den spec ops angefangen... jz zu meiner frage. muss mein partner die schwierigkeit auch auf veteran stellen damit wir 3 sterne bekommen? ich war host und hab auf veteran gestellt. wo die mission aber geschafft war haben wir nur 2 sterne bekommen:skep:und was fuer eine zeit muss man bei der ersten spec op unterbieten um 3 sterne zu bekommen? 1. Ja...beide müssen auf Veteran spielen;) 2. Sollte da stehen...45 Sekunden sinds glaub;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 1. Ja...beide müssen auf Veteran spielen;)2. Sollte da stehen...45 Sekunden sinds glaub;) ok gut dann weiß ich bescheid:) 45sek? ich hab das in 28.3sek geschafft und nur 2 sterne bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 1. Ja...beide müssen auf Veteran spielen;)2. Sollte da stehen...45 Sekunden sinds glaub;) ich glaube er meint für 3 sterne und nicht nur für ein stern^^ also 45 sek sollte man schaffen damit man mind. 1 stern bekommen, wenn nciht dann kriegt man keinen! und um 3 zu bekommen schätz ich mal unter 30 sek.? weil ich hab 30.9 und hab 2 sterne bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich glaube er meint für 3 sterne und nicht nur für ein stern^^also 45 sek sollte man schaffen damit man mind. 1 stern bekommen, wenn nciht dann kriegt man keinen! und um 3 zu bekommen schätz ich mal unter 30 sek.? weil ich hab 30.9 und hab 2 sterne bekommen Bin vorher nur mal kurz bei der Mission vorbei gekommen und da stand 45 Sekunden. Gar nicht daran gedacht dass das bloss 1 Stern ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 also ich hab die spec op auf veteran gestellt und es kamen nur 2 sterne... werde es mal versuchen wenn beide auf veteran stellen. wie gesagt... unsere beste zeit war 28.3sek. denke das man das toppen kann wenn die server mal etwas besser wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 also ich hab die spec op auf veteran gestellt und es kamen nur 2 sterne... werde es mal versuchen wenn beide auf veteran stellen. wie gesagt... unsere beste zeit war 28.3sek. denke das man das toppen kann wenn die server mal etwas besser wären. Server? Es gibt keine Server...wenns bei euch in Spec Ops laggt liegt das an eurer Verbindung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Server?Es gibt keine Server...wenns bei euch in Spec Ops laggt liegt das an eurer Verbindung;) na ja ... es laggt nicht nur bei den spec ops. die server sind aber trotzdem scheiße;) kann mir zufällig jemand den link zu den online verabredungs-thzread posten? finde den iwe nicht:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 na ja ... es laggt nicht nur bei den spec ops. die server sind aber trotzdem scheiße;)kann mir zufällig jemand den link zu den online verabredungs-thzread posten? finde den iwe nicht:emot-raise: Was findet man da nicht :'> https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Steht ganz oben https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html War jemand schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 danke euch beiden habe über die suchleiste gesucht aber nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Welcher Vollidiot kam auf die Idee, dass die Killstreaks beim Support Package nach dem Tod nicht aufhören? Killstreak Warfare 3 ³ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Welcher Vollidiot kam auf die Idee, dass die Killstreaks beim Support Package nach dem Tod nicht aufhören? Killstreak Warfare 3 ³ War wohl für die nicht so guten Spieler gedacht, aber läuft ja jetzt so gut wie jeder damit rum. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 War wohl für die nicht so guten Spieler gedacht, aber läuft ja jetzt so gut wie jeder damit rum. ^^ Ich finds auch Müll. Ich mache in jedem Domination Game mehr als 36 Kills und somit kriege ich auch ohne Probleme 2 EMPs hin. Die hätten das so machen sollen, dass sie wenigstens nach dem dritten Tod resetten:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also ich finds gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So nur noch der Aktienmarkt auf Veteran dann Platin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So nur noch der Aktienmarkt auf Veteran dann Platin. ^^ Du hast sonst alles? Alles Spec Ops und so... Oha Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.