Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

wie kannst du ihn nicht kennen ?! xD hier einige videos von ihm :D (anschauen lohnt sich )

ich kannte den bis etz auch noch nicht....soo geil der noobtube song

gibts von dem noch mehr ?

ja viel mehr :D gib einfach in yt "jetz frage ich" , "o's ghettotipps" oder "familie bert " ein :D alles alberto , der mann hats drauf ;)

kann mir keiner helfen bin am verzweifeln!

du meinst die " staub zu staub" mission ?

hab auch voll lang dafür gebraucht.....dann hab ich ab dem raum wo n billardtisch steht ( achtung da drauf steht auch n lapptop ) rambo gespielt und erst mal alle granaten und bomben usw was ich dabei hatte raus gelassen und dann war eigentlich einfach

wo genau liegt dein Problem?

wo hängst du? hast den teil mit der juggernaut ausrüstung bis zum aufzug schon geschafft??

ja nach dem fahrzug direkt ich hab so kb mehr drauf das unnormal!!
du meinst die " staub zu staub" mission ?

hab auch voll lang dafür gebraucht.....dann hab ich ab dem raum wo n billardtisch steht ( achtung da drauf steht auch n lapptop ) rambo gespielt und erst mal alle granaten und bomben usw was ich dabei hatte raus gelassen und dann war eigentlich einfach

ja ich bekomme immer ein header wenn ich rambo spiele

:(

ok sorry rambo war villeicht übertrieben abdem raum wo der billardtisch steht : granate in deckung gehn ...granate in deckung gehn auch mal alles mit granatwerfer raus haun,,,,und dann hat bei mir nimmer lang gedauert und der dumme yuri meinte " immer weiter " dann bin ich raus und habse abgeschossen in deckung gehn schiessen....und dann biste eigentlich scho durch

ok sorry rambo war villeicht übertrieben abdem raum wo der billardtisch steht : granate in deckung gehn ...granate in deckung gehn auch mal alles mit granatwerfer raus haun,,,,und dann hat bei mir nimmer lang gedauert und der dumme yuri meinte " immer weiter " dann bin ich raus und habse abgeschossen in deckung gehn schiessen....und dann biste eigentlich scho durch

ich versuchs mal morgen:) danke im vorraus:)

ich versuchs mal morgen:) danke im vorraus:)

aus dem fahrzeug raus hatte ich weniger problem..immer kurz in deckung und alle gegner aus der entfernung eliminieren. auf die autos schießen, dann sterben schon einige durch die explosion..

und dann oben nach der aufzugs-szene, immer mit flashbangs und granaten von deckung zu deckung.. rechts in den raum rein und immer rechts der wand entlang in deckung bleiben.. hab da viel mit dem granatwerferaufsatz und der M4A1 gerbeitet..nach ca 20 versuchen gings.. das war eig die einzige richtig nervende stelle.. nur ned aufgeben.. der vetran ist ja im gegensatz zu BlackOps wirklich einfach..

aus dem fahrzeug raus hatte ich weniger problem..immer kurz in deckung und alle gegner aus der entfernung eliminieren. auf die autos schießen, dann sterben schon einige durch die explosion..

und dann oben nach der aufzugs-szene, immer mit flashbangs und granaten von deckung zu deckung.. rechts in den raum rein und immer rechts der wand entlang in deckung bleiben.. hab da viel mit dem granatwerferaufsatz und der M4A1 gerbeitet..nach ca 20 versuchen gings.. das war eig die einzige richtig nervende stelle.. nur ned aufgeben.. der vetran ist ja im gegensatz zu BlackOps wirklich einfach..

joa aber ich hasse allgemein veteran und BO war ein drecksgame sowieso....

Spiele grade erstmal auf easy... bin jetzt erst bei Blutsbrüder. (Mehr MP gespielt) Sammel gerade alle Laps ein... und hab alleine wegen Spezialeinheit noch nicht mal den kleinsten Zipfel an Motivation das auf Veteran zu spielen. Sowas wie für meine MW2 Platin mach ich ungern nochmal. Es gab ja für MW2 sonen Spezialeinheit-Trophy Hack. Ich warte einfach bis es den auch für MW3 gibt. Sonst ist Veteran zu frustrierend wenn ich weiß das ich wegen Spezieinheit eh kein Platin mache...

Spiele grade erstmal auf easy... bin jetzt erst bei Blutsbrüder. (Mehr MP gespielt) Sammel gerade alle Laps ein... und hab alleine wegen Spezialeinheit noch nicht mal den kleinsten Zipfel an Motivation das auf Veteran zu spielen. Sowas wie für meine MW2 Platin mach ich ungern nochmal. Es gab ja für MW2 sonen Spezialeinheit-Trophy Hack. Ich warte einfach bis es den auch für MW3 gibt. Sonst ist Veteran zu frustrierend wenn ich weiß das ich wegen Spezieinheit eh kein Platin mache...

..also meine Meinung ist, wenn du Spec Ops nicht schaffst, hast die Platin nicht verdient!

ein bisschen anstrengen muss man sich schon, aber machbar ist es.. mw2 war mein erster shooter und ich wollte unbedingt platin, also hab ich mich reingehängt und es durchgezogen..

hacks sind was für looser.. :smile:

und im vergleich zu mw 2 oder black ops ist veteran diesmal wirklich nicht schwer..

..also meine Meinung ist, wenn du Spec Ops nicht schaffst, hast die Platin nicht verdient!

ein bisschen anstrengen muss man sich schon, aber machbar ist es.. mw2 war mein erster shooter und ich wollte unbedingt platin, also hab ich mich reingehängt und es durchgezogen..

hacks sind was für looser.. :smile:

und im vergleich zu mw 2 oder black ops ist veteran diesmal wirklich nicht schwer..

Ja MW2 war schon ein Brocken (hab ich ja ohne (K/H)acks gemacht:D) es geht mir auch nicht darum das ich das nicht schaffe nur das man dann für jede Mission 5Anläufe braucht um die auf 3Sterne zu bringen und mich solche meiner Meinung nach "Frusttrophäen" nerven. Mal schaun vllt. zock ich die Veterankamapagne nochmal mit nem Kumpel, denn geteiltes "sterben" ist halbes sterben :xd::'>

Ja MW2 war schon ein Brocken (hab ich ja ohne (K/H)acks gemacht:D) es geht mir auch nicht darum das ich das nicht schaffe nur das man dann für jede Mission 5Anläufe braucht um die auf 3Sterne zu bringen und mich solche meiner Meinung nach "Frusttrophäen" nerven. Mal schaun vllt. zock ich die Veterankamapagne nochmal mit nem Kumpel, denn geteiltes "sterben" ist halbes sterben :xd::'>

spiele meist auf Soldat, dass ich die mission kennen lernen und danach auf 3 sterne.. brauche auch mehr als nur 5 versuche bis ich die 3 sterne habe, aber es macht mir spaß und darum finde ich es nicht so schlimm wenn ich da ein paar tage dran hänge..

hab auch zuerst veteran fertig gemacht, jetzt fehlt nur mehr spec ops zur platin, das reicht mir als motivation..

Also ich hör jetzt freiwillig auf!

spec ops macht keinen spaß mehr!

Die missionen sind so übertrieben schwer!!!!

wir haben jetzt 3 Missionen auf 3 Sternen und der Rest ist soo extrem hard!

da war schneller zugriff oder aureisser leichter als hier die ersten Missionen!

ich hab mir was schweres zum knacken gewünscht, aber das hier macht echt keinen spaß mehr!

gute nacht

ich hab bis jetzt nur den parkour 2mal auf 3 sterne.. fand die Grube in MW2 viel schwerer..

ein paar andere (flugzeug-entführung/toxisches irgendwas & firewall) auf 2 sterne, aber fands bis jetzt nicht so schwer.. denk mal, das mir die überlebenswellen auf den "verrückten" maps mehr probleme machen werden..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...