rapid22 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wie viele Waffenstufen gibts eigentlich ?? 31... anscheinend dauert das extrem lang von 30 -> 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ja gut dachte von Waffe zu Waffe unterschiedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ne es gibt 31 (: Ab 31 gibts ja den Gold Skin Hmm dann spiel ich einfach mal weiter und hoffe das irgendwann diese Musik kommt und oben rechts steht das ich im Waffenrang gestiegen bin (: Danke für eure antworten (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wo macht man am besten die trophäe "Das tapfere Kämpferlein!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wo macht man am besten die trophäe "Das tapfere Kämpferlein!" Schau mal in den Leitfaden, da steht es gut erklärt drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Schau mal in den Leitfaden, da steht es gut erklärt drin. ja hab ich schon wollte nur eure meinung wissen wo es wirklich am besten / schnellsten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hat jemand ein Tipp zu der Spec Ops Mission Raues Pflaster auf Veteran ? Solo oder Koop? Das Problem liegt am Anfang im Heli EDIT: geschafft,alleine ist es leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 31...anscheinend dauert das extrem lang von 30 -> 31 ja bei mein l118a brauche ich insgesamt 89000 xp .. bin jetz bei 50000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hat jemand ein Tipp zu der Spec Ops Mission Raues Pflaster auf Veteran ?Solo oder Koop? Das Problem liegt am Anfang im Heli das würd ich auch gern wissen, nur noch das und dann gehört mir schon fast platin^^ edit: so spec ops fertig, jetzt kommt der überlebensmodus dran und dann paar infos in der story. und dann hab ich meine platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab ne Frage zum Überlebensmodus. Kann ich die Trophy für allle Missionen bis Level 15 spielen auch im privaten Modus bekommen? Habe heute Abend schon ziemlich viel davon online mit nem Kumpel geschafft. Oder bekomm ich die Trophy nur wenn ich Solo den Überlebensmodus abschließe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab ne Frage zum Überlebensmodus.Kann ich die Trophy für allle Missionen bis Level 15 spielen auch im privaten Modus bekommen? Habe heute Abend schon ziemlich viel davon online mit nem Kumpel geschafft. Oder bekomm ich die Trophy nur wenn ich Solo den Überlebensmodus abschließe? geht auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ja bei mein l118a brauche ich insgesamt 89000 xp .. bin jetz bei 50000 mir fehln mit der l118a "nur" noch 70k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 mir fehln mit der l118a "nur" noch 70k viel glück habe heute in lobby alberto getroffen :'> er ist level 55 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 viel glück habe heute in lobby alberto getroffen :'> er ist level 55 oder so Erlich jetzt?! Wie heißt der im PSN albertoson? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 viel glück habe heute in lobby alberto getroffen :'> er ist level 55 oder so haha danke wer is das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Erlich jetzt?! Wie heißt der im PSN albertoson? haha jo [H-H]alberto-san haha danke wer is das? wie kannst du ihn nicht kennen ?! hier einige videos von ihm (anschauen lohnt sich ) [url=https://www.youtube.com/watch?v=DR7WLURdQRY]noobtuber song[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=ReZqAJbT0Ks]ich will doch nur spielen[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Aly8CYPuYqI]offline welt[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 leute hab ein problem bin schon in der letzten mission auf veteran bisscher eigentlich nichts schweres aber... ich komme nicht weiter! kann einer helfen! MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moin moin, habe gerade ein kleines Problem. Ich zocke die Kampagne gerade auf Veteran durch und sammle nebenbei die Lappys. Nur habe ich jetzt einen vergessen und wollte schnell auf Rekrut durchrushen. Löscht es meinen Veteranen-Fortschritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moin moin,habe gerade ein kleines Problem. Ich zocke die Kampagne gerade auf Veteran durch und sammle nebenbei die Lappys. Nur habe ich jetzt einen vergessen und wollte schnell auf Rekrut durchrushen. Löscht es meinen Veteranen-Fortschritt? nein tut es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 nein tut es nicht Vielen Dank für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.