Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

ich denke wirklich das es in die richtung geht...

hab auch schon öfter gehört wie solche dann ins mikro gesagt haben "los komm, den camper melden wir"

Ja aber selbst IW setzt keinen gemeldeten sofort zurück ohne vorheriges prüfen, das wär ja total bescheuert. Und ich hab genug mit Haptism die letzten Tage gespielt um sagen zu können das sie sich alles andere als fehlerhaft verhalten hat, also kann es daran absolut nicht liegen.

Ich schätze eher das es mit den ganzen Serverproblemen und Überlastungen zusammenhängt, das der Server was verschluckt hat oder sogar gezielt zurückgesetzt werden musste.

Allerdings ist da auch nur reine Spekulation.

Vor allem ist glaubich der Fehler aufgetreten nach einem "Out of Memory" Vorfall von Hapti wennich mich dran erinner oder?

Könnte auch dran liegen, IW verbockts halt grad teilweise richtig, ich hab teilweise das Gefühl ich spiel ne Beta :D

Die hättense wenigstens mal machen können.

Ich hab durchaus Runden mit 20 zu 5, aber manchmal läuft es gar nicht gut, ich werd dauernd nur von hinten beschossen, aber treffe selbst auf keine Gegner und dann wirds auch schonmal ein 8 zu 10.

Was immer noch an IW tollen Spawnsystem zusammenhängt, du killst einen vor dir und er spawnt auch mal genau 5m hinter dir. Das System ist willkürlich und bietet keinen Raum für koordiniertes Spiel. Ich kenn einige die das System zur Weißglut treibt.

Ich hab ein problem mit den Herunterladbaren PSN Network Design ....

ich hab den code eingegeben usw. wie üblich herunterladen und dan aktiviert nur das Design geht ÜBER mein bildschirm :/

:/ also ich sehe nur links noch UTY und darunter die 3 mehr nicht o.O als ob mein TV zu klein wäre bei allen anderen Designs gehts optimal und links diese drehinfo beim design sehe ich vllt. halb oder sogar nur ein drittel ...

kann ich irgendwas einstellen an der PS3 oder so damit Optimal angepasst wird?

Ich hab ein problem mit den Herunterladbaren PSN Network Design ....

ich hab den code eingegeben usw. wie üblich herunterladen und dan aktiviert nur das Design geht ÜBER mein bildschirm :/

:/ also ich sehe nur links noch UTY und darunter die 3 mehr nicht o.O als ob mein TV zu klein wäre bei allen anderen Designs gehts optimal und links diese drehinfo beim design sehe ich vllt. halb oder sogar nur ein drittel ...

kann ich irgendwas einstellen an der PS3 oder so damit Optimal angepasst wird?

Ist bei mir genauso dass das Design nicht richtig passt,denke liegt aber wirklich nur am Design weil bei den anderen alles Top ist. :emot-raise:

Probiers doch aus;)

Aber es gab hier ein paar, die dann kein token mehr bekommen haben.

Ah, dann besser nicht. Habe damals die Entscheidung getroffen bei MW2 nur 1 Prestige zu machen, keine Lust alle Waffen zu verlieren, dann spiele ich MW2 wohl nie wieder, wenn es mir vllt nichts für MW3 bringt, na ja wie auch immer^^

Moin, mal ne Frage: Ist da i-was kaputt bei denen? Ich hab gestern von Lv 50 war´s glaub ich, auf was um die 60 rum gespielt... Mach ich eben die PS3 an und werd im Menü als Lv 53 angezeigt, bin in meinen Ranglisten aber noch mit dem richtigen Lv. Dacht ich mir ok, starteste einfach mal die PS3 neu. Jo. Nu war ich dann auch aus den Ranglisten verschwunden bzw auf den alten Lv´n...

Nu meine Frage, ist das hier sonst wem passiert...? ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...