INfeXxTioN Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Aktualisierung zu meinem Post von oben: Ich bin grad noch fassungsloser als vorher. Komme ich heute morgen online, hat man mir nochmal gute 2 Level abgezogen. Was auch immer IW da abzieht, ich finde es alles andere als gut. Was soll denn das? Ich habe immer fair gespielt, und jetzt krieg ich hier meine Stats zurückgesetzt. Gute 5 Stunden Spielzeit sind nun weg, die ich auch locker für andere Dinge hätte aufbringen können, wenn sie nun eh nicht gezählt werden.. Kills und Tode sind auch wieder weniger. Meine Killquote beträgt von 0.98 jetzt nur noch 0.92, dabei war ich endlich kurz vor der 1.00. Edit: Einige meiner Titel und Embleme sind auch weg. Hatte z-B. Feind der Allgemeinheit. Jetzt ist mir das auch "entzogen" worden. Das ist aber echt komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Was erst recht komisch daran ist: Die einzelnen Herausforderungen gelten weiterhin als erfüllt. Und meine Anzahl an Siege bzw. Niederlagen ist auch so wie vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 also ich hatte noch keine probleme mit stats... habt ihr euch mal nicht beherrscht? weil mit der gegner melden option kann das vielleicht zusammen hängen das die stats zurück gesetzt werden. hab sowas zumindest in nem cod forum gelesen... finde die melde funktion zwar gut aber die gefahr ist das jeder jeden wegen nem quatsch meldet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Krass was man hier um das gross geredete MW3 so erzählt.Habe gehört es so wohl doch nicht so doll sein wie nafangs viele meinten?und recht viele haben es wohl mitlerweile schon wieder Verkauft? lol wie geil is das denn. Na man gut das ich es mir jetzt doch nicht mehr hole...... Kampange schon nach 5std. durch das soll ja wohl ein witzt sein oder.und dann haben die meisten schon nach knapp einer Woche Platin..... Warum hat Activison das Game dann nicht als mini PSN game in den Store gepackt? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 also ich hatte noch keine probleme mit stats... habt ihr euch mal nicht beherrscht? weil mit der gegner melden option kann das vielleicht zusammen hängen das die stats zurück gesetzt werden. hab sowas zumindest in nem cod forum gelesen... finde die melde funktion zwar gut aber die gefahr ist das jeder jeden wegen nem quatsch meldet -.- Ich habe noch nie etwas getan, weswegen man mich melden sollte.. Habe grad die Vermutung, dass es mit meinem 2x XP Code vom GS zusammenhängt. Es würde passen, dass alles weg ist, was ich in der Zeit erspielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich habe noch nie etwas getan, weswegen man mich melden sollte.. Habe grad die Vermutung, dass es mit meinem 2x XP Code vom GS zusammenhängt. Es würde passen, dass alles weg ist, was ich in der Zeit erspielt habe. Dann muss ich aber lachen .... tut mir leid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich habe noch nie etwas getan, weswegen man mich melden sollte.. Habe grad die Vermutung, dass es mit meinem 2x XP Code vom GS zusammenhängt. Es würde passen, dass alles weg ist, was ich in der Zeit erspielt habe. das glaub ich mal nicht. warum sollten die das dann anbieten? wäre ja unlogisch. ich denke das du von irgendwelchen kindern oder noobs die nix können gemeldet wurdest... aber sicher bin ich mir natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 @Metallica , du hattest doch in Rage ziemlich schnell Platin oder? Wer Zeit hat ist auch klar im Vorteil...man muss ja nicht immer überall 10000kills online trophys machen. Übrigens finde ich den Spec Ops Modus schön fordernd und ich weiss dass ich hier noch ziemlich viel zeit investieren werde...ich finds klasse und habe es nicht bereut gekauft zu haben (nicht wie zum beispiel bei Fifa12) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 @Metallica ,du hattest doch in Rage ziemlich schnell Platin oder? Wer Zeit hat ist auch klar im Vorteil...man muss ja nicht immer überall 10000kills online trophys machen. Übrigens finde ich den Spec Ops Modus schön fordernd und ich weiss dass ich hier noch ziemlich viel zeit investieren werde...ich finds klasse und habe es nicht bereut gekauft zu haben (nicht wie zum beispiel bei Fifa12) Ja es ist aber kein Battlefield 3 und wenn es schon sau viele verkauft haben.Werde ich es mir nicht holen. habe auch mir auch nichts gutes drüber sagen lassen.....ich investiere mein Geld lieber in Skyrim. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dann muss ich aber lachen .... tut mir leid ^^ Naja, aber im Grunde ist es so, wie koenich277 sagt: Warum sollten sie es dann anbieten? Es hätte vom Zeitrahmen her gepasst, aber Sinn machen würde es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich habe noch nie etwas getan, weswegen man mich melden sollte.. Habe grad die Vermutung, dass es mit meinem 2x XP Code vom GS zusammenhängt. Es würde passen, dass alles weg ist, was ich in der Zeit erspielt habe. oha also 2h stunden umsonst... ich hab MW3 immer noch nicht aber wenn ich sowas lese dann behalt ich erst mal den Code und lös ihn später ein bist dir sicher das du keinen beleidigt hast? oder das du gehackt hast? vllt geboostet? zu gut gespielt das man dich als hacker gemeldet hat? kann ja sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 oha also 2h stunden umsonst... ich hab MW3 immer noch nicht aber wenn ich sowas lese dann behalt ich erst mal den Code und lös ihn später ein bist dir sicher das du keinen beleidigt hast? oder das du gehackt hast? vllt geboostet? zu gut gespielt das man dich als hacker gemeldet hat? kann ja sein ^^ Beleidigen? Wie denn, ohne Headset? Und Nachrichten schreibe ich anderen Spielern auch nicht. Hacken? Ganz sicher nicht! Boosten? Warum sollte ich es dann spielen? Ich kauf mir doch kein Spiel, damit meine Stats ohne Sinn in die Höhe getrieben werden. Man achte übrigens auf meine Quote: 0.92 bzw vor dem zurücksetzen 0.99 - spricht eigentlich nicht grade für einen sooo guten Spieler, oder? Mehr Tode als Kills. Und wirklich gut bin ich eben nicht. Ich habe mal gute Runden, mal schlechte Runden, aber wirklich überragend bin ich nicht. Deswegen verstehe ich nicht, wieso man ausgerechnet einen Durchschnittspieler wie mich "melden" sollte? Fast jeder in meiner Freundesliste ist besser als ich bzw. hat eine Quote von über 1.00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Beleidigen? Wie denn, ohne Headset? Und Nachrichten schreibe ich anderen Spielern auch nicht.Hacken? Ganz sicher nicht! Boosten? Warum sollte ich es dann spielen? Ich kauf mir doch kein Spiel, damit meine Stats ohne Sinn in die Höhe getrieben werden. Man achte übrigens auf meine Quote: 0.92 bzw vor dem zurücksetzen 0.99 - spricht eigentlich nicht grade für einen sooo guten Spieler, oder? Mehr Tode als Kills. Und wirklich gut bin ich eben nicht. Ich habe mal gute Runden, mal schlechte Runden, aber wirklich überragend bin ich nicht. Deswegen verstehe ich nicht, wieso man ausgerechnet einen Durchschnittspieler wie mich "melden" sollte? Fast jeder in meiner Freundesliste ist besser als ich bzw. hat eine Quote von über 1.00. da hast du wiederum recht... dass problemen in den ersten monaten in cod vorkommen ist ja all gegen wertig... und besonder wenn sie neue features einbringen (z.B. 2XP- 2h) aber statstik zurück setztn? sowas ist einfach bescheuert... es ist bestimmt keine absicht von den entwiklern aber sie sollten trotzdem etwas dagegen machen oder vllt eine gäste bringen z.b. ein tag lang 2xp! 0.92 ? üben, üben, üben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hast du mal gegen en clan gespielt oder so? weil wenn dich 4 oder 5 nacheinander melden kann das dann schon sein das du zurück gesetzt wirst... hab ja vorhin schon geschrieben das es zwar gut ist die leute melden zu können aber die sollten ne funktion einbauen das leute die zu oft melden selbst gesperrt werden! ich denke wirklich das es viele affen gibt die nix anderes machen wie jeden in der lobby zu melden! traurig aber wahr! weil das du nix gemacht hast glaub ich dir. und deine k/d rate is wirklich nur durchschnitt. also daran kann es nicht liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 da hast du wiederum recht...dass problemen in den ersten monaten in cod vorkommen ist ja all gegen wertig... und besonder wenn sie neue features einbringen (z.B. 2XP- 2h) aber statstik zurück setztn? sowas ist einfach bescheuert... es ist bestimmt keine absicht von den entwiklern aber sie sollten trotzdem etwas dagegen machen oder vllt eine gäste bringen z.b. ein tag lang 2xp! 0.92 ? üben, üben, üben... Ich hatte mich ja durch gutes Spielen auf 1.00 hochgearbeitet, aber durch das Zurücksetzen wurde meine Statistik ja sogar verfälscht. Das, was dann bei den Kills und Toden stand, hatte ich in diesem Verhältnis nie. War plötzlich 700 zu 900, das musste ich vorhin auch erstmal wieder aufarbeiten. Bin nun zum Glück wieder bei 0.96. Ich hoffe ich komme wieder auf die 1.00. Ich hab durchaus Runden mit 20 zu 5, aber manchmal läuft es gar nicht gut, ich werd dauernd nur von hinten beschossen, aber treffe selbst auf keine Gegner und dann wirds auch schonmal ein 8 zu 10. Daher der "Durchschnitt". Ich kann leider nicht konstant gut sein, so wie manch anderer. Aber selbst wenn, an sich ist es mir egal, ob ich gut bin oder nicht. Ich spiele aus Spaß und nicht, weil ich meinen Skill beweisen will. Klar, sieht eine 1.00 Quote besser aus als eine 0.xx, und deswegen versuche ich auch, die zu erreichen, aber ich finde es einfach nur schade, dass ich durch Fehler von IW schlechter gemacht werde, als ich eigentlich bin. Ich hab ja auch schon Mw2 gespielt. Und da ist mir sowas nie unterlaufen. @koenich277 Ja, ich spiele eigentlich häufig gegen welche aus dem gleichen Clan. Aber meistens verliere ich das Match dann auch bzw. mein Team. Aber soll ja bekanntlich Leute geben, die es lustig finden, andere einfach so zu melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hatte mich ja durch gutes Spielen auf 1.00 hochgearbeitet, aber durch das Zurücksetzen wurde meine Statistik ja sogar verfälscht. Das, was dann bei den Kills und Toden stand, hatte ich in diesem Verhältnis nie. War plötzlich 700 zu 900, das musste ich vorhin auch erstmal wieder aufarbeiten. Bin nun zum Glück wieder bei 0.96. Ich hoffe ich komme wieder auf die 1.00. ... Ich hab ja auch schon Mw2 gespielt. Und da ist mir sowas nie unterlaufen. kann dich verstehen... mein erstes spiel auf der PS3 war MW2 und ganz ehrlich ich war der noob schlechthin... aber als ich dann die 1.00 quote erreichte hab, hab ich mich gefreut wie ein kind zu weihnachten^^ hätte ein problem oder ein bug die hart erarbeite quote zurück gesetzt hätte ich mich genau so aufgeregt... wenn nicht schlimmer aber was soll man dagegen tun ? es ist kacke, klar aber aufregen bringt nicht... hauptsach es macht immer noch spaß^^ mich würde eine aüßerung von IW interessieren... was die da machen das so was passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 @koenich277 Ja, ich spiele eigentlich häufig gegen welche aus dem gleichen Clan. Aber meistens verliere ich das Match dann auch bzw. mein Team. Aber soll ja bekanntlich Leute geben, die es lustig finden, andere einfach so zu melden.. ich denke wirklich das es in die richtung geht... hab auch schon öfter gehört wie solche dann ins mikro gesagt haben "los komm, den camper melden wir" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich denke wirklich das es in die richtung geht...hab auch schon öfter gehört wie solche dann ins mikro gesagt haben "los komm, den camper melden wir" Aber ich glaube nicht das IW welche bestraft ohne zu schauen ob der jenige auch gehackt hat oder ähnliches. Ausser man wird vielleicht 10x gemeldet, aber das müsste schon ziemlich großer zufall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Aber ich glaube nicht das IW welche bestraft ohne zu schauen ob der jenige auch gehackt hat oder ähnliches. Ausser man wird vielleicht 10x gemeldet, aber das müsste schon ziemlich großer zufall sein. das problem ist das du wegen vulgärer sprache auch gemeldet werden kannst... und das kannst nicht nachvollziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 das problem ist das du wegen vulgärer sprache auch gemeldet werden kannst...und das kannst nicht nachvollziehen... Ja das stimmt schon, aber wenn man 1x oder 2x gemeldet wird dürfte eig nichts passieren, weil IW "hoffentlich" wissen wird das es solche spaßvögel gibt, die aus langerweile irwelche melden. Naja ich glaub jedenfalls das es nur irgendein fehler ist, da bei mehreren die Stats zurückgesetzt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.