Vincent Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich verzweifel noch an dieser stelle -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich sitze gerade schön bei die eisernde dame auf veteran mach ein kontrollpunkt nach dem anderen und was passiert dann ???????? die beiden fahrzeuge flüchten es sind noch ca. 25 panzer hubschrauber etc. da und dann nach genau 3 sek. bricht das spiel ab und sagt mir das ich alle feinde eleminieren muss !!!! wie soll das gehen ??????? hatte das auch schon jemand ? muss ich das kapitel jetzt wieder kommplett neu machen oder wie ? das gleiche problem hab ich auch und es geht nicht weiter. ich mache die helis plat, nach 3 sekunden kommt ich habe die wagen nicht beschützt. weiß einer nen rat? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 das gleiche problem hab ich auch und es geht nicht weiter.ich mache die helis plat, nach 3 sekunden kommt ich habe die wagen nicht beschützt. weiß einer nen rat? lg das problem hatte ich auch schon du musst die mission neu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ruhe da auf den Suchti-Plätzen Änder mal deine sig in MW3 Heute abend nen paar runden zusammen? Klar können wa machen Schick mir ma per PN oder so ne gescheite MW3 sig ... Ich finde im moment keine , ich will auch keine haben die jeder hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 das problem hatte ich auch schon du musst die mission neu machen warum muss ich sie neumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wenn du unbedingt deutsche willst empfehle ich dir gameshop.ataut version is ja die selbe wie ger... Nein leider ist die AT-Version auch Englisch UND es ist überall ausverkauft Gestern noch ist auf Amazon gestanden: Wir senden ihnen eine e-mail sobald der Artikel verfügbar ist und auf einmal ist die HE ausverkauft:banghead: Ich hoffe amazon bekommt die Edition bald wieder rein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 warum muss ich sie neumachen? sorry falls doppelpost. habs grad geschafft, man muss die mission nicht neustarten. ich hab einfach ganz schnell die 4 helis mit der glaub 25iger von himmelgeholt und es ging weiter #lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ihr müsst mit dem 25er ganz Nah zoomen und nicht die ganze Munition verbrauchen also immer nur 5-6 schüße, bei mir gingen die Helis nach 3-4 schüssen dann kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 sorry falls doppelpost. habs grad geschafft, man muss die mission nicht neustarten.ich hab einfach ganz schnell die 4 helis mit der glaub 25iger von himmelgeholt und es ging weiter #lg hast die 2 Fahrzeuge auch plattgemacht? edit: ok die beiden Fahrzeuge sind nicht wichtig... nur so schnell wie möglich die 4 helis abschießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mich kotzten die Serverprobleme sowas von an.. Okay die haben einen Riesen Ansturm aber hey das kann´s doch nicht sein -.- Und erstrecht Elite. Da geht mal garnix war noch kein mal drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mich kotzten die Serverprobleme sowas von an.. Okay die haben einen Riesen Ansturm aber hey das kann´s doch nicht sein -.- Und erstrecht Elite. Da geht mal garnix war noch kein mal drin. Welche Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mich kotzten die Serverprobleme sowas von an.. Okay die haben einen Riesen Ansturm aber hey das kann´s doch nicht sein -.- Und erstrecht Elite. Da geht mal garnix war noch kein mal drin. Entweder bist du Neuling oder einfach nicht gewohnt sowas durch zu machen. Seit ich CoD spiele gab es die ersten Tage bezueglich der Server Probleme. Nie gab es eine stabile Leitung in den ersten Tagen. Mich juckt es nicht da ich mein Elite denke morgen im Briefkasten habe, aber auch dann den Singleplayerteil geniesse. Dein Problem liesst man jedes Jahr zu beginn des Spieles Mich wunderts definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Entweder bist du Neuling oder einfach nicht gewohnt sowas durch zu machen.Seit ich CoD spiele gab es die ersten Tage bezueglich der Server Probleme. Nie gab es eine stabile Leitung in den ersten Tagen. Mich juckt es nicht da ich mein Elite denke morgen im Briefkasten habe, aber auch dann den Singleplayerteil geniesse. Dein Problem liesst man jedes Jahr zu beginn des Spieles Mich wunderts definitiv nicht. Das ist mittlerweile nichtmal mehr ein Problem so normal ist es:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So nach 10 Seiten Spam nochmals die Frage *grml* Bietet Elite die Möglichkeit einen Clan zu gründen?Wenn ja,wie und wo muss ich das anmelden etc.? Hab da leider bisher nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 genau aber ich hab die fahrzeuge auch platt gemacht sicher ist sicher .-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Entweder bist du Neuling oder einfach nicht gewohnt sowas durch zu machen.Seit ich CoD spiele gab es die ersten Tage bezueglich der Server Probleme. Nie gab es eine stabile Leitung in den ersten Tagen. Mich juckt es nicht da ich mein Elite denke morgen im Briefkasten habe, aber auch dann den Singleplayerteil geniesse. Dein Problem liesst man jedes Jahr zu beginn des Spieles Mich wunderts definitiv nicht. Naja ich hab in MW2 und BO platin und bei beiden mehr als 6x Prestige Aber ich hatte noch kein CoD außer diesem hier direkt am Release... naja legt sich schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Nochma^^: Kann man die sprache ändern im spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Nochma^^: Kann man die sprache ändern im spiel? Nein kann man nicht, die Sprache ist abhängig von der Version und nicht änderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 habe mir grad das game gekauft echt hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich und mein freund haben aufgehört mit zocken wegen den Server Problemen sind beide aber in die Top 100 Gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.