Collin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Vielleicht geht's wieder bis Lv. 70, wie in Mw2. Bei MW3 gehts bis Lv. 80. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das ist doch egal.Wenn du es schon hättest würdest du sicherlich nicht die Packung anschauen... Geiles Spiel, geile Trophäen. Vielleicht geht's wieder bis Lv. 70, wie in Mw2. also ich hab gedacht es geht bis level 80 (oder 85 weis net mehr genau) und 15 prestiges :emot-raise: naja mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei MW3 gehts bis Lv. 80. also ich hab gedacht es geht bis level 80 (oder 85 weis net mehr genau) und 15 prestiges :emot-raise: naja mal gucken Auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich schätze 80 Level und 10 Prestige. Denkt ihr, dass Amazon.de mein MW3 rechtzeitig zum Release schickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So die restlichen Bilder Mehrspieler Menü: Spiel suchen: Maps: Spezialeinheit: Prestige-Laden: CoD Elite: Sturm Killstreaks: Unterstützung Killstreaks: Spezialist Killstreaks: Todesserie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So die restlichen Bilder Mehrspieler Menü: Spiel suchen: Maps: Spezialeinheit: Prestige-Laden: CoD Elite: Sturm Killstreaks: Unterstützung Killstreaks: Spezialist Killstreaks: Todesserie: Damit hat sich das Spiel den Ehrenplatz in meiner Sammlung geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So die restlichen Bilder Also weiterhin von Coskun, man munkelt Sony-Mitarbeiter, gibt er zumindest an. Kennst du den jetzt doch persönlich oder warum Bilder "by Nightflair"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also weiterhin von Coskun, man munkelt Sony-Mitarbeiter, gibt er zumindest an. Kennst du den jetzt doch persönlich oder warum Bilder "by Nightflair"? By Nightflair, weil meine Bilder auch in anderen Foren gepostet wurden Nich ganz, hab ihn sehr lange in der Liste und haben im selben Clan gezockt, bzw. zocken immernoch zsm. Woher er MW3 hat kann ich dir nicht sagen, ich frag nicht weiter nach. Glaub er bekommt schon genug Nachrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 By Nightflair bedeutet für mich halt, daß Nightflair die Kamera in der Hand hatte. Wie gesagt der er bei Sony arbeitet schreibt er selbst, obs stimmt ist auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So die restlichen Bilder Spiel suchen: 1 spieler online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also ich muss schon sagen das Menü und alles sieht sehr sehr gut aus. Gefällt mir:biggrin5: Thx für die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also ich muss schon sagen das Menü und alles sieht sehr sehr gut aus. Gefällt mir:biggrin5:Thx für die Bilder Kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Denkt ihr, dass Amazon.de mein MW3 rechtzeitig zum Release schickt? In der Regel schickt Amazon die Spiele rechtzeitig zum Release. Ob sie DEINS rechtzeitig verschicken, kann Dir wenn, dann wohl nur Amazon sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So die restlichen Bilder Mehrspieler Menü: Spiel suchen: Maps: Spezialeinheit: Prestige-Laden: CoD Elite: Sturm Killstreaks: Unterstützung Killstreaks: Spezialist Killstreaks: Todesserie: muss immer wieder schmunzeln. sieht echt wie mw2 aus. und so viele idioten zahlen dafür noch 70 euro. heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 muss immer wieder schmunzeln. sieht echt wie mw2 aus. und so viele idioten zahlen dafür noch 70 euro. heftig. sehr schön du hast jetz die meisten als idioten bezeichnet , aber am ende hast du das spiel selber also klappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 sehr schön du hast jetz die meisten als idioten bezeichnet , aber am ende hast du das spiel selber also klappe deine erste aussage stimmt, deine zweite nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 deine erste aussage stimmt, deine zweite nicht. dann frage ich mich wirklich was du hier suchst :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Muss man schon recht geben, da hatte sich Treyarch mehr Mühe gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ACHTUNG FÜR DIE LEUTE DIE DIE HARDENED EDI HABEN WOLLEN ICH STORNIERE MEINE JETZT UND DANN WIRD EINE WIEDER FREI ALSO AUGEN AUF BEI AMAZON.DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hab gedacht mw3 hat 15 prestiges? Ich kann es dir nicht sagen, dass wurde mir vorhin geschickt - nur 10 Prestige Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.