opelini Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kann man im Spiel die sprache verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hallo, ich habe gerade mit dem online modus angefangen, hab mit der m4a1 ein paar abschüsse gemacht aber die wurden nicht zu den waffen herrausforderungen dazu gezählt, (steht alles noch auf null) weiss einer warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hallo,ich habe gerade mit dem online modus angefangen, hab mit der m4a1 ein paar abschüsse gemacht aber die wurden nicht zu den waffen herrausforderungen dazu gezählt, (steht alles noch auf null) weiss einer warum? Musste erst freischalten die Herausforderungen lvl 4 glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 tipp: Amazon hat sowas wie nen support die werden dir da wohl am besten helfen können es sei denn hier arbeitet wer dort. na mal schaun... bevor ich amazon frag... frag ich lieber google aber danke falls einer mehr weiss über UK Spiel mit AT/DE Elite dann posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 tipp: Amazon hat sowas wie nen support die werden dir da wohl am besten helfen können es sei denn hier arbeitet wer dort. danke ja hab ne e-mail geschrieben. Die haben gesagt ich werde benachrichtigt sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 danke ja hab ne e-mail geschrieben. Die haben gesagt ich werde benachrichtigt sobald der Artikel wieder verfügbar ist. wenn du unbedingt deutsche willst empfehle ich dir gameshop.at aut version is ja die selbe wie ger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich hab auch heute die PEGI AT bekommen, sollte doch deutsch sein.. ist aber Englisch?! Kann man das nicht ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich hab auch heute die PEGI AT bekommen, sollte doch deutsch sein.. ist aber Englisch?!Kann man das nicht ändern? da es keine deutsche pegi version gibt... gibts auch keine deutsche syn. man kanns nicht ändern aber sei froh... deutsch ist immer entäuschend... und so schlecht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich meine du kannst dir aber mit nem token eine waffe kaufen und die behälst du dann mit allen extras. versteh ich das richtig ich kauf mir jetzt z.B die acr und werde sie immer gleich am anfang haben wenn ich wieder level 1 bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 dann muss ich die version schnellstmöglich umtauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kurze Frage, welche Fertigkeit hilft mir, das wenn ich angeschossen werde, mein Visier nicht verwackelt? Also sowas wie bei Black Ops 'Gestählt Pro'. Und findet ihr die Fertigkeit Rückstoß besser oder die das das Visier beim anschießen nicht verwackelt? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich hab mal 2 Fragen: 1. gibt es eine möglichkeit die Party-privatsphäre auf offen zu stellen, sodass man einfach joinen kann und nicht immer einladen muss 2. hat schon jemand herausgefunden ob/wie man die sucheinstellungen ändern kann sodass es nicht nur auf die region beschränkt ist. Ich kann momentan NUR mit deutschen zusammen spielen, ganz selten gibt es mal ne lobby wo nicht mindestens 3 deutsche drin sind. Kurze Frage, welche Fertigkeit hilft mir, das wenn ich angeschossen werde, mein Visier nicht verwackelt? Also sowas wie bei Black Ops 'Gestählt Pro'. Und findet ihr die Fertigkeit Rückstoß besser oder die das das Visier beim anschießen nicht verwackelt? Danke im vorraus. ich glaube was du meinst ist das "Waffen-Perk" Konzentration.. finde aber das bringt nicht besonders viel, da ist das mit dem rückstoss mMn besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi wieso kann ich beim zocken keine Nachricht schreiben bzw nur kurz werd dann automatisch wieder ins Game zurück gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Was merkt man eigentlich wenn man Rückstoß drin hat bei der Waffe? Ich hab bei der Scar auf jeden Fall keinen Unterschied bemerkt, macht sich bestimmt erst bei MGs bemerkbat oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Was merkt man eigentlich wenn man Rückstoß drin hat bei der Waffe? Ich hab bei der Scar auf jeden Fall keinen Unterschied bemerkt, macht sich bestimmt erst bei MGs bemerkbat oder? nja ich hab bei der 3. sturmgewehr waffe nen unterschied gemerkt (hab grad ka wie die heißt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das ist die Scar-L! Und Rückstoß bringt meiner Meinung nach sehr viel. Gerade auf Distanz. Ich spiel die ganze Zeit mit der Scar + Schalli! Einfach der hammer und hab auch gleich die Goldtarnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Musste erst freischalten die Herausforderungen lvl 4 glaub ich ich bin lv. 9 und das einziege was zählt sind die grundausbildungs herausforderungen. kannst du mir vielleicht sagen wo ich die waffen herausforderungen freischalten kann? ich find da nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das ist die Scar-L! Und Rückstoß bringt meiner Meinung nach sehr viel. Gerade auf Distanz. Ich spiel die ganze Zeit mit der Scar + Schalli! Einfach der hammer und hab auch gleich die Goldtarnung! nein nicht die scar-l^^ dann is es ne andere ka aba es bringt schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 nein nicht die scar-l^^dann is es ne andere ka aba es bringt schon was Cm901 ? Beste Waffe meiner Meinung nach bis jetzt! (bin lvl 37) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Cm901 ? Beste Waffe meiner Meinung nach bis jetzt! (bin lvl 37) ja genau die oh ja die is mit dem waffenaufsatz echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.