Black1989 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 bekommt man neue klassen echt nur noch wenn man sie kauft? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morutas Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bei MW3 musst du dich hochleveln und schaltest somit nach und nach Waffen etc. frei, also nichts mit kaufen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 nee meine eigene klassen sonnst hast immer bei prestige 1 eine bekommen bei 3 5 usw nu nix muss man die also mit tokens kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hey weis jemand ob ich meine Gold Tarnung an der Waffe verlier wenn ich Prestigen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mit diesem Call of Duty Elite, bekommt man da die DLC´s für lau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hey weis jemand ob ich meine Gold Tarnung an der Waffe verlier wenn ich Prestigen würde? Ja. Nur die Titel und Embleme bleiben erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hey weis jemand ob ich meine Gold Tarnung an der Waffe verlier wenn ich Prestigen würde? Ich meine du kannst dir aber mit nem token eine waffe kaufen und die behälst du dann mit allen extras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mit diesem Call of Duty Elite, bekommt man da die DLC´s für lau? Umsonst und früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 das ist ja mal viel besser wie black ops wo man alles kaufen musste.. und dann mit lvl 50 zu viel geld hatte für nichts. und nach dem prestige alles weg war, hier alles anders rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Activision kündigt “Call of Duty 9″ an Wenig überraschend hat Activision nun auf einer Investorenkonferenz “Call of Duty 9″ für das kommende Jahr angekündigt. Genaue Details gibt es natürlich noch nicht. Es ist aber anzunehmen, dass sich wieder Treyarch darum kümmern wird… Quelle: https://game2gether.de/wordpress/45152/activision-kundigt-call-of-duty-9-an/ Und wer ist überrascht?? Ich nicht Und ich wette der Name des Spiels wird..... Black Ops 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wird nur gekauft wenn se ne neue grafik engine haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 jo..wird echt zeit für ne neue engine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Funktioniert Elite bei euch? Also könnt ihr euch enloggen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich hab ne kurze frage die ich schon öffters gepostet hab aber keine antwort bekam... Gibts probleme beim UK spiel und dem AT Elite? geht das? geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Brauche dringend Hilfe! Weiß jemand von euch ob die Hardened Edition bei Amazon, etc. nochmal geliefert wird weil die ist schon ausverkauft und ich wollte sie unbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich hab ne kurze frage die ich schon öffters gepostet hab aber keine antwort bekam...Gibts probleme beim UK spiel und dem AT Elite? geht das? geht das nicht? warum hast dir nicht einfach uk elite geholt? dann hättest das problem nicht. glaub nicht das dir einer helfen kann... kannst höchstens sony anrufen und fragen aber mehr wüsste ich jetzt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 warum hast dir nicht einfach uk elite geholt? dann hättest das problem nicht. glaub nicht das dir einer helfen kann... kannst höchstens sony anrufen und fragen aber mehr wüsste ich jetzt nicht... A: genau ein tag nachdem ich mir die HE von Amazon.co.uk kaufen wollte war is ausverkauft... deswegen B: es gibt bestimmt einen der sich das UK Spiel geholt hat und eine DE oder AT oder was auch immer Elite vom Store kaufte... und genau die die das machten frag ich i need help... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Muss man eigentlich in jedes lvl reingehen um zu sehen wie viele intels man hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Brauche dringend Hilfe! Weiß jemand von euch ob die Hardened Edition bei Amazon, etc. nochmal geliefert wird weil die ist schon ausverkauft und ich wollte sie unbedingt tipp: Amazon hat sowas wie nen support die werden dir da wohl am besten helfen können es sei denn hier arbeitet wer dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich habe bei der Mission Die Eiserne Dame ein Problem, ich soll mit einem Raketenwerfer (Javeline) einen Panzer auf der Brücke zerstören, nur wenn ich ihn anvisiere basiert nichts da steht nur Zielerfassung erforderlich. Kann mir wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.