Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Activision kündigt “Call of Duty 9″ an

Wenig überraschend hat Activision nun auf einer Investorenkonferenz “Call of Duty 9″ für das kommende Jahr angekündigt. Genaue Details gibt es natürlich noch nicht. Es ist aber anzunehmen, dass sich wieder Treyarch darum kümmern wird…

Quelle: https://game2gether.de/wordpress/45152/activision-kundigt-call-of-duty-9-an/

Und wer ist überrascht?? Ich nicht :biggrin5: Und ich wette der Name des Spiels wird..... Black Ops 2 :facepalm:

Ich hab ne kurze frage die ich schon öffters gepostet hab aber keine antwort bekam...

Gibts probleme beim UK spiel und dem AT Elite? geht das? geht das nicht?

warum hast dir nicht einfach uk elite geholt? dann hättest das problem nicht. glaub nicht das dir einer helfen kann... kannst höchstens sony anrufen und fragen aber mehr wüsste ich jetzt nicht...

warum hast dir nicht einfach uk elite geholt? dann hättest das problem nicht. glaub nicht das dir einer helfen kann... kannst höchstens sony anrufen und fragen aber mehr wüsste ich jetzt nicht...

A: genau ein tag nachdem ich mir die HE von Amazon.co.uk kaufen wollte war is ausverkauft... deswegen

B: es gibt bestimmt einen der sich das UK Spiel geholt hat und eine DE oder AT oder was auch immer Elite vom Store kaufte... und genau die die das machten frag ich :smile:

i need help...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...