Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Habe mw3 bei kollegen gezockt...

:skep:...

ihr verarscht mich doch oder...?

ich dachte ich zock mw2...

grafik immer noch genauso erbärmlich...

sound...? meine ohren sind leider bf3 verwöhnt, also welcher sound bitte...?

die fanatischen cod-zocker unter euch werden sich gleich natürlich auf mich stürzen und behaupten, dass das erfolgsrezept mit mw2 gestimmt hat und die keine neue engine brauchen und das rad nicht neu erfinden müssen, um ein gutes game herauszubringen...

tja, dann haben die euch mit herausbringen von paar neuen maps/waffen und anbringen einer "3" nach mw ganz schön verarscht, dass ihr es im laden als neues game kauft...

sie hätten es auch als mw2.5 dlc anbieten können...

das wirklich einzige was mir an cod gefällt ist die killcam, in der man sieht wie man entdeckt und abgeschossen wurde...

ihr ganzen cod-kiddies habt doch echt keinen plan vom leben...:cool2:

und bevor wieder einer kommt von wegen bf-fanboy, ich habe mw2 platiniert und mich lange genug damit befasst und kann mir unbestechliche objektive meinungen bilden, wenn cod gut wär, würde ich das auch sagen und es mir kaufen...

und das wichtigste "psst ihr hater, das ist MEINE meinung"...

Meinung kann man es nicht nennen. Eher stupides rumgegurke.

Solche Leute wie du versüßen meinen Tag, erst recht, da man hoffen kann, dass ein User mit 2600 sinnlosen Posts vielleicht doch endlich mal gesperrt wird.

Vielleicht nimm ich deinen Post sogar in meine Signatur rein, einfach nur zur Veranschaulichung. ;)

Das sieht nunmal jeder anders;)

Entweder man ist CoD Spieler oder man sieht es so wie du.

Im Grunde hast du recht...trotzdem ist CoD noch immer das meist verkaufte Spiel aller Zeiten und bricht den Rekord dieses jahr wahrscheinlich sogar nochmals.

Es hat also schon einen Grund wieso COD so beliebt ist;)

Genau.

Wir lieben einfach das komzept schneller Shooter keine Schildkröte wie Bf3 wo jeder im Panzer hockt oder rumcampt ( mit der Sniper )

Wenn du Wurst magst dann magst du sie, auch wenn sich da nicht viel verändert.

Und das ist nur eine fortsetung man kann sagen man bezahlt für die neuen Missionen im Spec Ops, die deue Kampagne, den Überlebensmodus und für die neuen Karten im MP das wird dann halt das neue Spiel.

Solche Leute wie du versüßen meinen Tag, erst recht, da man hoffen kann, dass ein User mit 2200 sinnlosen Posts vielleicht doch endlich mal gesperrt wird.

Vielleicht nimm ich deinen Post sogar in meine Signatur rein, einfach nur zur Veranschaulichung. ;)

Das wäre gegen die Forenregeln und hätte somit zur Folge, dass dein Wunsch gegen dich in erfüllung geht;)

Edit:

"Wenn du Wurst magst dann magst du sie, auch wenn sich da nicht viel verändert."

Ahahahahaha...made my day:rofl:

Das wäre gegen die Forenregeln und hätte somit zur Folge, dass dein Wunsch gegen dich in erfüllung geht;)

Trotzdem sollten die Admins auch bei solche Usern mal was machen.

Kann ja nicht sein das alle BF3 Spieler bei den MW3 News nur rumflamen und nichts passiert nur weil die zigtausend beiträge haben oder was auch immer.

Ist es so? Schade....wäre doch wahnsinnig toll, wenn man andere Leute an diesem Spaß teilhaben lassen könnte.

Ich bin mir nicht sicher ob man es als Zitat verwenden darf wenn der Name nicht mehr da steht.

Aber wenn da steht:"Zitat von..." dann gilt es als Regelverstoss;)

@Muuh

Naja...hab auch schon CoD Spieler gesehen die veruchen im Battlefield Unterforum das Spiel schlecht zu reden.

Haben also beide "Fraktionen" ihre Spezialisten:D

Gut.

Weniger beleidigen.

BF3 hat viele Fehler.

MW3 auch.

Fertig..

Lieb es oder hass es aber es nervt wenn alle vom BF3 Thread kommen und hier rumflamen.

Bitte lass das doch

Ich beleidige niemanden, jedes bundesland hat seinen slang und dieser satz ist ungefähr so harmlos wie pappsack...;)

natürlich hat bf3 fehler, wer sagt, dass es perfekt ist...

ich lieb es nicht und habe ein verdammtes recht meine meinung über dieses game zu äußern, also wo ist das problem...:emot-raise:

Das sieht nunmal jeder anders;)

Entweder man ist CoD Spieler oder man sieht es so wie du.

Im Grunde hast du recht...trotzdem ist CoD noch immer das meist verkaufte Spiel aller Zeiten und bricht den Rekord dieses jahr wahrscheinlich sogar nochmals.

Es hat also schon einen Grund wieso COD so beliebt ist;)

Is ja kein ding, wie gesagt, meine meinung und keine schlechterderei oder ein angriff auf cod-zocker...;)

Solche Leute wie du versüßen meinen Tag, erst recht, da man hoffen kann, dass ein User mit 2600 sinnlosen Posts vielleicht doch endlich mal gesperrt wird.

Dito :facepalm:

Ich bin mir nicht sicher ob man es als Zitat verwenden darf wenn der Name nicht mehr da steht.

Aber wenn da steht:"Zitat von..." dann gilt es als Regelverstoss;)

@Muuh

Naja...hab auch schon CoD Spieler gesehen die veruchen im Battlefield Unterforum das Spiel schlecht zu reden.

Haben also beide "Fraktionen" ihre Spezialisten:D

Schlecht reden ist die eine Sache, Verhalten die andere... ;)

Ich beleidige niemanden, jedes bundesland hat seinen slang und dieser satz ist ungefähr so harmlos wie pappsack...;)

natürlich hat bf3 fehler, wer sagt, dass es perfekt ist...

ich lieb es nicht und habe ein verdammtes recht meine meinung über dieses game zu äußern, also wo ist das problem...:emot-raise:

:

Einfach nur köstlich. :D

Das lässt so einiges erahnen.....

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...