Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Sry das ich mich wiederhole und ich weis das es in den elite Thread gehört doch ich bekomme einfach keine antwort dort ist nichts los :/

Deshalb melde ich mich hier mal

brauche dringend hilfe, habe die Modern Warfare 3 He. bekommen.

1. Jetzt wollte ich Elite aktivieren und habe den code im Store eingegeben ich wurde weiter auf elite seite da geleitet und habe bestätigt doch wo sehe ich jetzt genau das ich elite habe. Ich kann auf elite gehen und da steht jetzt konto hinzufügen Name usw..?? ist das jetzt richtig?

2. Wo kann ich das Mw3 Design vom store jetzt auswählen habe es bereits gedownloadet

Was bringt es wenn ich MW3 mit Facebook verbinde?

Den Totalen Krieg :biggrin5: Ganz einfach wenn Du dann bei MW der überking bist und alle weg battelst dann können dich die Leute die dich kennen und keine Chance haben leichter Online Mobben, denn dann sehen sie wer hinter den Namen ModernWarfareMother... steckt

und schwupps wirste früher oder später auf den sozialen Netzwerken gemobbt, verlierst noch mehr selbstvertrauen, planst nen Amoklauf und wieder einmal sind die Computerspiele schuld an den Strukturen unserer Gesellschaft:biggrin5:

Am Ende bringt es Dir auf deinem Konto ne Abbuchung von etwa 50€

So seh ich das

Sry das ich mich wiederhole und ich weis das es in den elite Thread gehört doch ich bekomme einfach keine antwort dort ist nichts los :/

Deshalb melde ich mich hier mal

brauche dringend hilfe, habe die Modern Warfare 3 He. bekommen.

1. Jetzt wollte ich Elite aktivieren und habe den code im Store eingegeben ich wurde weiter auf elite seite da geleitet und habe bestätigt doch wo sehe ich jetzt genau das ich elite habe. Ich kann auf elite gehen und da steht jetzt konto hinzufügen Name usw..?? ist das jetzt richtig?

2. Wo kann ich das Mw3 Design vom store jetzt auswählen habe es bereits gedownloadet

Hast du doch.;)

Edit: Dein Post im Elite-Thread war ca. 20min vor dem hier, bisschen warten musst du schon. Zum dicken wenn das Tage her wäre würde ich das verstehen, aber das war nicht mal eine halbe Stunde.:dozey:

Den Totalen Krieg :biggrin5: Ganz einfach wenn Du dann bei MW der überking bist und alle weg battelst dann können dich die Leute die dich kennen und keine Chance haben leichter Online Mobben, denn dann sehen sie wer hinter den Namen ModernWarfareMother... steckt

und schwupps wirste früher oder später auf den sozialen Netzwerken gemobbt, verlierst noch mehr selbstvertrauen, planst nen Amoklauf und wieder einmal sind die Computerspiele schuld an den Strukturen unserer Gesellschaft:biggrin5:

Am Ende bringt es Dir auf deinem Konto ne Abbuchung von etwa 50€

So seh ich das

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Spiele grade in der kampagne,

in einer mission kommt das gesamte spiel über keine checkpoint und was passiert? klar, ich sterbe und kann nochmal von vorne anfangen-.-

dieses mal kommt bei der gleichen mission nach ca. 2 min. ein checkpoint. nur warum ist der vorhin nicht gekommen? egal, ich spiel weiter und sterbe nochmals-.-

hab die mission dann trotzdem nochmal von ganz vorne gestartet und jetzt kommt alle 3 min. ein ceckpoint?!?!

wtf?:skep:

Spiele grade in der kampagne,

in einer mission kommt das gesamte spiel über keine checkpoint und was passiert? klar, ich sterbe und kann nochmal von vorne anfangen-.-

dieses mal kommt bei der gleichen mission nach ca. 2 min. ein checkpoint. nur warum ist der vorhin nicht gekommen? egal, ich spiel weiter und sterbe nochmals-.-

hab die mission dann trotzdem nochmal von ganz vorne gestartet und jetzt kommt alle 3 min. ein ceckpoint?!?!

wtf?:skep:

Wenn du jetzt nochmal neustartest, kommt nach jedem Schritt ein Kontrollpunkt.:lol:

wenn ich online spielen will, dann kommt der "Lade" bildschirm, anschließend wird der bildschirm kurz schwarz und dann heißt es:

Fehler: Zeitüberschreitung bei Serververbindung

Was kann ich dagegen tun?

Außerdem hab ich online splitscreen gespielt und ich bin im besitz von 6Klassen (ja 6, weil ich so ein Prestige teil eingelöst habe^^). Allerdings konnte ich nur die eigenen Klassen 1/3/5 auswählen. Bei den Klassen 2/4/6 war nur eine leere zeile. Is das nur im splitscreen so, weil ich bin zum alleinspielen noch nicht gekommen (siehe oben!) ;)

welche daten muss ich euch geben, damit ihr mir helfen könnt meinen nat typ von strikt auf normal zu ändern?? hab da kp von und flieg im mom aus jeden spiel :banghead:

Keine Du musst nur für die PS3 bei deinem Router den Port 3074 freigeben und zwad UDP und TCP oder UPNP aktivieren sofern dein Router diese Funktion hat.

Und falls Du nicht weisst wie man Ports freigibt googel sollte helfen, es sei denn Du hast nen Speedport W700 dann kann ich dir das auch erklären

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...