Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Das Hamburger Abendblatt hat zum Release sogar einen extra Artikel veröffentlicht, und das sogar in köstlichster Axel-Springer-Tradition. Herrlich oO https://mobil.abendblatt.de/hamburg/article2086163/Neues-Computerspiel-simuliert-Dritten-Weltkrieg-in-Hamburg.html?cid=Startseite

in dem Artikel heißt es im letzten Absatz: "Bei einem anderen Hersteller konnten sie bereits die Tötung Osama Bin Ladens nachspielen."

Hab ich was nicht mitbekommen oder wird da einfach wieder Müll geschrieben?

Also ich habs ja jetzt seit gestern und ich muss echt sagen TOP!

Es ist viel mehr Action als bei Black Ops. Ich liebe echt Black Ops, aber Mw3 ist es hammer. Meine K/D steigt und steigt. Vorhin noch ca. 1.4 jetzt über 2.xx. Das Spiel ist echt der Wahnsinn!

Ich geh da die ganze Zeit so ab. Grad eben nen 42 zu 4 und 31 zu 1. Bringt echt Bock. :)

Also ich habs ja jetzt seit gestern und ich muss echt sagen TOP!

Es ist viel mehr Action als bei Black Ops. Ich liebe echt Black Ops, aber Mw3 ist es hammer. Meine K/D steigt und steigt. Vorhin noch ca. 1.4 jetzt über 2.xx. Das Spiel ist echt der Wahnsinn!

Ich geh da die ganze Zeit so ab. Grad eben nen 42 zu 4 und 31 zu 1. Bringt echt Bock. :)

Hast du MW2 auch schon gespielt? Also regelmässig?

hallo leute. wollte fragen ob mir jemand die liste posten kann was ich für die token im prestige shop bekomme. wäre sehr nett. danke euch.

Also unte "Quartiere" "Prestige-Laden" (Ich dachte zuerst "Hä wie soll ich denn Prestige Laden? Muss ich das jetzt speichern :biggrin5:)

Kann man für Token folgendes kaufen:

Im ersten Lauf Lvl1-80

-Eine züsatzliche Eigene Klasse für 1 Token

-2 Spielstunden doppelte EP für 1 Token

-2 Spielstunden doppelte Waffen EP für 1 Token

-"Soldatenpaket" (beinhaltet Rufzeichen, Titel und Embleme für alle, die 1 Token übrig haben

Ab Prestige 1

- 1 Klasseneditor Objekt früh freischalten, das auf späteren Prestige Stufen verfügbar bleibt

Ab Prestige 5

-Soldatenpaket mit Rufzeichen, Titeln und Emblemen für den CoD Liebhaber

Ab Prestige 10

-Rufzeichen, Titel und Embleme für den Hardcore Codler

- Alle Statistiken zurücksetzen

Meiner Meinung nach lohnen sich bei dem Aufwand der für einen Token notwendig gewesen ist nur die zusätzliche Klasse gleich am Anfang zu kaufen, da es sowieso doppelt EP Wochenenden immer mal gibt und Embleme und Titel sind mir nicht so wichtig.

Leute habe ein Problem. Habe von Gamestop den doppel-xp Bonuscode bekommen. Nur sagt dieser auf der Seite wo ich den eingeben muss, dass mein Gamertag falsch sei???? Habe auch auf das richtige System also PS3 gestellt aber dennoch sagt er, dass es falsch ist??? Hat jemand das gleiche Problem???

Mhhh. probier doch mal auf der Seite meinen Gamertag einzugeben um zu gucken ob der Code mit nem anderen funktioniert:cool2:

Mahomaone, ich danke dir für die Liste!

Dann spar ich mir die Token und hol mir die zusätzlichen Klassen und Titel und Embleme :D

Apropos Klassen, ist es wieder wie bei MW2 das mit steigendem Prestige man mehr Klassen zur Verfügung hat oder nicht? Wenn nicht wäre es -.-

Selbst wenn es nicht so ist, man bekommt pro Prestige Stufe ein Token, und dann kann man sich ja je nach Bedarf die Klassen selbst kaufen, ich hab jetzt schon 7 Klassen beim ersten Run und ich hätte 8 aber irgendwie hab ich keinen Token für B.O. bekommen obwohl ich da gestern Abend Prestige aktiviert hab

Leute habe ein Problem. Habe von Gamestop den doppel-xp Bonuscode bekommen. Nur sagt dieser auf der Seite wo ich den eingeben muss, dass mein Gamertag falsch sei???? Habe auch auf das richtige System also PS3 gestellt aber dennoch sagt er, dass es falsch ist??? Hat jemand das gleiche Problem???

hatte denselben problem, hab einfach paar mal neu versucht meine daten einzugeben. irgendwann ging es

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...