AbeToShrykull Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Naja, würde mich zwar schon interessieren, was Captain Price alles so getrieben hat. Aber in CoD4:MW wird wohl erst Mals das Team zusammen gestellt, welches in MW3 sehr episch Abenteuer erleben wird. Ich hoffe das zu CoD 2017, auch die Remastered Version von CoD:MW2 erscheint. Edit: Ja der fertige Cpt. Price wird wohl erst in CoD4:MW geboren. Bearbeitet 2. November 2016 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 2 Stunden schrieb AbeToShrykull: Naja, würde mich zwar schon interessieren, was Captain Price alles so getrieben hat. Aber in CoD4:MW wird wohl erst Mals das Team zusammen gestellt, welches in MW3 sehr episch Abenteuer erleben wird. Ich hoffe das zu CoD 2017, auch die Remastered Version von CoD:MW2 erscheint. Edit: Ja der fertige Cpt. Price wird wohl erst in CoD4:MW geboren. du kannst dir im store cod classic kaufen. da ist der auch dabei. der bart von dem sieht echt lustig aus. und wie der sich bewegt erst recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Ich bräuchte mal eine Auskunft von den erfahrenen CoD-Zockern Habe jetzt meinen allerersten CoD Teil abgeschlossen: Modern Warfare 2. An die Leute, die bei MW2 und bei MW3 Platin haben: Ist die Schwierigkeit der Spezialmissionen bei MW2 oder bei MW3 heftiger? Bei MW2 haben sie mich teilweise echt nerven und auf jeden Fall viele viele Stunden gekostet. Und: Bei MW2 gingen die Spec-Ops-Missionen im Online-Koop gar nicht, da es etwas am laggen war (obwohl wir beide NAT offen hatten). Frage: Ist das bei MW3 auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 10 Stunden schrieb denyo1896: Ich bräuchte mal eine Auskunft von den erfahrenen CoD-Zockern Habe jetzt meinen allerersten CoD Teil abgeschlossen: Modern Warfare 2. An die Leute, die bei MW2 und bei MW3 Platin haben: Ist die Schwierigkeit der Spezialmissionen bei MW2 oder bei MW3 heftiger? Bei MW2 haben sie mich teilweise echt nerven und auf jeden Fall viele viele Stunden gekostet. Und: Bei MW2 gingen die Spec-Ops-Missionen im Online-Koop gar nicht, da es etwas am laggen war (obwohl wir beide NAT offen hatten). Frage: Ist das bei MW3 auch so? Hab zwar keine Platin, aber ich fand die in beiden ungefähr gleich schwer, also einige lechte und einige harte Brocken Wie es mit Lag aussieht weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Also ich fand die Spec Ops in Teil 2 schwerer. Aber kommt im Endeffekt auch nur auf den richtigen Partner an, dann ist alles machbar.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Am April 19, 2017 um 08:08 schrieb denyo1896: Ich bräuchte mal eine Auskunft von den erfahrenen CoD-Zockern Habe jetzt meinen allerersten CoD Teil abgeschlossen: Modern Warfare 2. An die Leute, die bei MW2 und bei MW3 Platin haben: Ist die Schwierigkeit der Spezialmissionen bei MW2 oder bei MW3 heftiger? Bei MW2 haben sie mich teilweise echt nerven und auf jeden Fall viele viele Stunden gekostet. Und: Bei MW2 gingen die Spec-Ops-Missionen im Online-Koop gar nicht, da es etwas am laggen war (obwohl wir beide NAT offen hatten). Frage: Ist das bei MW3 auch so? Um deine Frage zu beantworten.Easy Going.Die Lobbys sind stabil kannst mich anschreiben und mach das für dich im Alleingang Ich weiß Eigenlob stinkt aber ich weiß wovon ich rede.Youtube beweist es Ps: Es gibt nur eine Mission die knackig ist.Die im Koop aber schwerer ist als im Single Bearbeitet 27. April 2017 von FF-Fan87 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 @FF-Fan87, haha, okay, ich komme dann ggf. darauf zurück Werde mir das Spiel demnächst zulegen und freue mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Hi, sind beim 4ten DLC auch Spezialeinheitmissionen (für die Trophäen) erhalten? Im PS Store steht dazu nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princee_Kevin Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Hallo ich wollte mal fragen ob die dlc Trophäen gratis zu erspielen sind oder ob man die kaufen muss, weil im PSN Store finde ich nichts zu den dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Princee_Kevin: Hallo ich wollte mal fragen ob die dlc Trophäen gratis zu erspielen sind oder ob man die kaufen muss, weil im PSN Store finde ich nichts zu den dlc Ich glaube die Dlcs wurden entfernt. Du könntest es über die Playstation App versuchen und gucken ob sie da zu finden sind. Ansonsten wäre vielleicht die Spezial Edition noch eine Idee, sonst sieht es schlecht aus. Ich selber kann nicht nachgucken da Ps3 kaputt ist. Mehr Infos kann ich dir nicht geben. PS. Gratis ist es nie ? Bearbeitet 20. Dezember 2019 von FF-Fan87 Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princee_Kevin Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) Am 20.12.2019 um 22:46 schrieb FF-Fan87: Ich glaube die Dlcs wurden entfernt. Du könntest es über die Playstation App versuchen und gucken ob sie da zu finden sind. Ansonsten wäre vielleicht die Spezial Edition noch eine Idee, sonst sieht es schlecht aus. Ich selber kann nicht nachgucken da Ps3 kaputt ist. Mehr Infos kann ich dir nicht geben. PS. Gratis ist es nie ? Ich hab jetzt was gefunden das nennt sich Modern Warfare 1 Sammlung, 2, 3 und 4 ich denke mal das das die dlcs sind aber trotzdem danke für deine Antwort ??? Bearbeitet 22. Dezember 2019 von Princee_Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Princee_Kevin: Ich hab jetzt was gefunden das nennt sich Modern Warfare 1 Sammlung, 2, 3 und 4 ich denke mal das das die dlcs sind aber trotzdem danke für deine Antwort ??? Richtig. Das ist folgendermaßen aufgeteilt: Sammlung 1: DLC 1 Sammlung 2: DLC 2 Sammlung 3: DLC 3-5 Sammlung 4: keine Trophäen! Also aufpassen, dass du dir Sammlung 4 nicht zulegst, das ist Geldverschwendung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Hallo kann man die Spezialeimheitmission nicht im Splitscreen erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.