Vegeta10000 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 überleben Karten und multiplayer maps.... ich bin mir aktuell nicht sicher ob dlc 4 notwendig ist. weil das 4te dlc evtl kein Trophy dlc ist.... das müsste man anhand der Beschreibung und Trophy Liste prüfen Zitieren
U11Cup Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 überleben Karten und multiplayer maps.... ich bin mir aktuell nicht sicher ob dlc notwendig ist. weil das 4te dlc kein Trophy dlc ist.... das müsste man anhand der Beschreibung und Trophy Liste prüfen Ich will ja aber nur die Missionen, dass ich die Trophäen holen kann. Ich zock das Spiel ja gar nicht mehr. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 guck dir mal Beschreibung an u D Vergleich mal die tropy liste oder du wartest Bis heute Abend... dann guck ich mal... ich hab aber spatschicht daher solange warten und von hier aus kann ich nicht prüfen Zitieren
U11Cup Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 guck dir mal Beschreibung an u D Vergleich mal die tropy liste oder du wartest Bis heute Abend... dann guck ich mal... ich hab aber spatschicht daher solange warten und von hier aus kann ich nicht prüfen Ja ich muss gleich weg, deswegen kann ich jetzt nicht schauen. Aber wäre cool wenn du das machst. Zitieren
BM42 Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Ja ich muss gleich weg, deswegen kann ich jetzt nicht schauen. Aber wäre cool wenn du das machst. Sammlung 1 enthält das erste DLC Paket mit Glatteis und Der Unerhändler. Sammlung 2 enthält das zweite DLC Paket mit Der Panzer und Notaus Sammlung 3 enthält das dritte, vierte und fünte DLC Paket mit Arktisaufklärung, Vertigo, Feuer frei und Sonderlieferung. Die DLC sind mit einem guten Partner in wenigen Stunden zu schaffen und machen auf jeden Fall Spaß, auch wenn sie teilweise sehr anspruchslos sind.^^ Das schwerste war eigentlich Der Unterhändler und eventuell noch Vertigo, bzw. waren nicht die Missionen etwas schwerer sondern die spezifische Trophy für die du bei Der Unterhändler alle Geiseln retten und bei Vertigo alle Juggernauts killen musst. Zitieren
U11Cup Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Sammlung 1 enthält das erste DLC Paket mit Glatteis und Der Unerhändler. Sammlung 2 enthält das zweite DLC Paket mit Der Panzer und Notaus Sammlung 3 enthält das dritte, vierte und fünte DLC Paket mit Arktisaufklärung, Vertigo, Feuer frei und Sonderlieferung. Die DLC sind mit einem guten Partner in wenigen Stunden zu schaffen und machen auf jeden Fall Spaß, auch wenn sie teilweise sehr anspruchslos sind.^^ Das schwerste war eigentlich Der Unterhändler und eventuell noch Vertigo, bzw. waren nicht die Missionen etwas schwerer sondern die spezifische Trophy für die du bei Der Unterhändler alle Geiseln retten und bei Vertigo alle Juggernauts killen musst. Ok, also dann müsste ich 3x 14.05€ zahlen um die 100% wieder bekommen zu können? Zitieren
BM42 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ok, also dann müsste ich 3x 14.05€ zahlen um die 100% wieder bekommen zu können? Sieht so aus, ja. Zitieren
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Sieht so aus, ja. Ok, danke. Dann lass ich es aber doch bleiben, das ist mir zu teuer. Zitieren
BM42 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Ja CoD DLCs würde ich mir auch nie kaufen.^^ Zitieren
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Ja CoD DLCs würde ich mir auch nie kaufen.^^ Ja, aber die normalen Missionen haben Spaß gemacht, und 100% wäre doch ganz schön. Zitieren
BM42 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Ja, aber die normalen Missionen haben Spaß gemacht, und 100% wäre doch ganz schön. Ist dein Ding, lohnen tun sie sich so oder so. Geht nur halt schnell. Zitieren
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Ist dein Ding, lohnen tun sie sich so oder so. Geht nur halt schnell. Ja klar. Mich reizt es schon. Aber irgendwann wenn sie billiger werden. Zitieren
RacinSeb Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Aber irgendwann wenn sie billiger werden. Wenn nicht nochmal ne Sonderaktion kommt wie zum 4.7. vor 2 oder 3 Jahren wirst du da wohl lange warten müssen...selbst die MW2-DLCs kosten ja noch die 15€ Zitieren
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Wenn nicht nochmal ne Sonderaktion kommt wie zum 4.7. vor 2 oder 3 Jahren wirst du da wohl lange warten müssen...selbst die MW2-DLCs kosten ja noch die 15€ Was war das für ne Aktion? Zitieren
BM42 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Was war das für ne Aktion? Alles von CoD wurde "billiger" gemacht, sowohl DLC als auch Spiele. Hat im Endeffekt immer noch unverschämt viel (für das Alter) gekostet. Von daher kannste lange warten. Zitieren
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Alles von CoD wurde "billiger" gemacht, sowohl DLC als auch Spiele. Hat im Endeffekt immer noch unverschämt viel (für das Alter) gekostet. Von daher kannste lange warten. Gut, dann warte ich mal 5 Jahre. Zitieren
ossi2k Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo, ich habe da mal eine Frage an unsere Profis. Es geht um die Verbindung in COD allgemein. Ich habe jetzt meinen Router so eingestellt das ich NAT Typ offen habe und hatte gehofft das dadurch auch Server gefunden werden, die eine bessere Verbindung haben. Leider ist dies aber nicht der Fall. Was mich vorallem interessiert ist. Warum wählt er sich nicht bei <50ms ein wenn er doch mögliche Spiele gefunden hat ? Warum wählt er sich bei <75ms nicht ein ? Bei mir wählt er sich immer erst bei <100ms ein und das merkt dann natürlich beim spielen. Ich habe eine 3000er Leitung soll das etwa daran liegen ? Früher waren die Leitungen doch viel kleiner und man hatte ne bessere Ping bei CS. gruß ossi2k Zitieren
PepixD Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Ja, das liegt an deiner Leitung. Es dauert ja mit einer schlechten Leitung länger die Daten zum Server und wieder zurückzuschicken. Ich hab selber eine 2000er Leitung und habe selten Probleme mit meinem Ping. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Heute ist mir das Game bereits zum dritten mal abgeschmiert, meine komplette PS3 ist eingefroren... Dies habe ich nur bei diesem Spiel. Könnte es an der Wärme derzeit liegen ? Zitieren
thanrj Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ich tippe auf Laufwerk. War bei mir damals bei Ghosts der Fall. Ist immer wieder eingefroren. Nachdem ich den Laser gereinigt hatte, lief sie wieder einwandfrei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.