Blue1916 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hey, habe mal ne Frage zum SpecOps-Mode: Kann ich, wenn ich eine Mission auf Rekrut spiele ebenfalls 3 Sterne erhalten? Ich lese nämlich überall nur "auf Veteran" spielen. Klar, wegen den Veteran-Trophies für die einzelnen Missionen. Ich könnte doch aber auch theoretisch erst alle auf Veteran spielen und dann auf Rekrut nur das Zeitlimit einhalten, um am Ende die 48 Sterne zu bekommen, oder? oder hab ich grad nen Denkfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hey, habe mal ne Frage zum SpecOps-Mode: Kann ich, wenn ich eine Mission auf Rekrut spiele ebenfalls 3 Sterne erhalten? Ich lese nämlich überall nur "auf Veteran" spielen. Klar, wegen den Veteran-Trophies für die einzelnen Missionen. Ich könnte doch aber auch theoretisch erst alle auf Veteran spielen und dann auf Rekrut nur das Zeitlimit einhalten, um am Ende die 48 Sterne zu bekommen, oder? oder hab ich grad nen Denkfehler? Hä ? Also wenn du 3 Sterne haben willst, musst du auf Veteran spielen... Wenn du es dort in der vorgegebenen Zeit nicht schaffst, hast du die Mission verloren... Steht aber auch so im Leitfaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich ignoriere jetzt mal die 1028 Seiten vorher. Wenn ich mir jetzt erst eine HE gekauft habe, kann ich dann noch irgendwie auf den digitalen Inhalt zugreifen oder sind die Codes schon alle abgelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hey Leute, weiß einer aus Erfahrung, ob man mit einer Pegi Version aus England (UK) die DLCs aus dem deutschen Store dann spielen/ nutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hey Leute, weiß einer aus Erfahrung, ob man mit einer Pegi Version aus England (UK) die DLCs aus dem deutschen Store dann spielen/ nutzen kann? Nein geht nicht, da die Seriennummer des Spiels nicht mit der Seriennummer des DLCs übereinstimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich ignoriere jetzt mal die 1028 Seiten vorher.Wenn ich mir jetzt erst eine HE gekauft habe, kann ich dann noch irgendwie auf den digitalen Inhalt zugreifen oder sind die Codes schon alle abgelaufen? Glaube die sind noch nicht abgelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 hab nicht mehr lange gespielt, jetzt finde ich nicht Angriffwelle im Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Meinst du den Überlebensmodus? Den findest du bei Spezialeinheit im Hauptmenü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 hatte mein schatz als erstes durch gespiel gehabt nach ein paar ausrastern an manchen stellen danach habe ich mich mal rangemacht und war leider recht schnell durch =( aber fand es trotzdem geil ^,...,^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 hi. mal eine frage, ich überlege, mir wieder ne ps3 aufzustellen, weil mir zur zeit einfach kein spiel auf der 4 so richtig lange spaß macht. wie sieht es denn beim onlinemodus von mw3 aus? ist der extrem mit hackern zugemüllt? ich kann mir vorstellen, dass activision nicht mehr viel arbeit in ein "altes" spiel stecken wird.. und: sind noch relativ viele leute online? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 hi.mal eine frage, ich überlege, mir wieder ne ps3 aufzustellen, weil mir zur zeit einfach kein spiel auf der 4 so richtig lange spaß macht. wie sieht es denn beim onlinemodus von mw3 aus? ist der extrem mit hackern zugemüllt? ich kann mir vorstellen, dass activision nicht mehr viel arbeit in ein "altes" spiel stecken wird.. und: sind noch relativ viele leute online? danke schonmal Kommt auf den Spielmodus an. Bei Bodenangriff gibt es viele Hacker zum Beispiel, bei TDM eher weniger. Vllt einen Hacker oder zwei in 15 Spielen. Bei SuZ siehts wieder ganz anders aus. Da hat man fast immer einen, wenn ein Team anfängt zu verlieren... Und du findest in fast jedem Modus eigentlich noch genügend Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Kommt auf den Spielmodus an. Bei Bodenangriff gibt es viele Hacker zum Beispiel, bei TDM eher weniger. Vllt einen Hacker oder zwei in 15 Spielen. Bei SuZ siehts wieder ganz anders aus. Da hat man fast immer einen, wenn ein Team anfängt zu verlieren... Und du findest in fast jedem Modus eigentlich noch genügend Spieler. Schade.. Hätte vll dazu schreiben sollen, dass ich eig nur s&z spiele.. Aber eig klar dass da nix mehr vonseiten des Entwicklers gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ja leider... Das kommt halt davon weil CoD mittlerweile EA Charakter hat! Jedes Jahr ein Update Game rausbringen und die alten nicht mehr Supporten, damit alle gezwungen sind das Neue zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Kann mir jemand was zu den DLCs sagen? Was kosten da alle zusammen? Wie lange dauern alle zusammen? Wie schwer sind sie im Vergleich zu den anderen Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Kann mir jemand was zu den DLCs sagen? Was kosten da alle zusammen? Wie lange dauern alle zusammen? Wie schwer sind sie im Vergleich zu den anderen Missionen? Hier hat doch bestimmt irgendeiner die DLC´s gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hier hat doch bestimmt irgendeiner die DLC´s gezockt. Normal kosten die doch 15Euro pro Dlc. Ob es ein Dlc Pack gibt weiß ich nicht. Es kann auch sein das sie günstiger geworden sind. Also zwischen 40-60 Euro kannst du rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ein dlc pack gibts leider nicht... season Pass wurde erst mit blops 2 bei Cod eingeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Also kann ich 60€ zahlen für alle oder wie? Und wie siehts mir der Schwierigkeit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 60 für alle und schwerer wie die anderen finde ich die auch nicht mw3 eben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 60 für alle und schwerer wie die anderen finde ich die auch nicht mw3 eben ;-) Ja gut, aber 60€? Was ist denn da noch drin, außer die neuen Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.