tino Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hab mal eine Frage: Ich hatte die deutsche Version von MW3 und eben auch Speicherdaten. Jetzt hat mir ein Kumpel noch, als er seine PS3-Sammlung auflöste, seine UK-Version vermacht, und die deutsche Synchro ist echt mega bescheiden. Könnte ich mit meinen alten Speicherdaten im MP weiterspielen und wie sieht das mit den Trophäen aus, nicht, dass ich da 2x MW3 in meiner Liste stehen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Im MP kannst du normal weiter spielen. Die Mw3 Trophäen werden nicht 2x kommen. Edit: Wieso fragst du sowas überhaupt ? Das kannst du doch selber herausfinden wenn du zockst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Im MP kannst du normal weiter spielen.Die Mw3 Trophäen werden nicht 2x kommen. Edit: Wieso fragst du sowas überhaupt ? Das kannst du doch selber herausfinden wenn du zockst. Gut, danke. Ja schon, aber ich hab keine Lust auf 2x MW3 in meiner Trophy-Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 könnte mir jemand sagen wie die ganzen dlc im store heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 dlc 1 2 3 4 das zweite musst mal gucken wenn es nicht angezeigt wird dann ingame im store gucken. so bekam ich es *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 dlc 1 2 3 4das zweite musst mal gucken wenn es nicht angezeigt wird dann ingame im store gucken. so bekam ich es *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free ok sind es doch die, war da leicht verwirrt weil da nur sammlungen stand anstatt irgendwelche namen danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 hy das jetzt dringend n paar kumpel und ich wollen am freitag ne lan party machen mit mw3. wir haben 3tv 3 mal mw3 und 3 ps3 und einen switch. jetzt meine frage kann ich per splitscreen mit 3 leuten an einer ps3 einer lan party beitreten(wenn ich die 3 ps3 per lan an den switch verbinde)? wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hmm... letztens hab ich mal wieder gemerkt, wie krass ekelhaft die RSASS mit ACOG oder Schalldämpfer eigentlich ist. Hab sie mal auf Fallen gespielt. (Schande über mich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo Hab mal eine kurze Frage ich hoffe es kann mir einer weiter helfen, und zwar bei mw1 kann man das noch online zocken ohne das viele Hacker in den Lobbys sind oder würdet ihr sagen es lohnt sich nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 hy das jetzt dringend n paar kumpel und ich wollen am freitag ne lan party machen mit mw3. wir haben 3tv 3 mal mw3 und 3 ps3 und einen switch. jetzt meine frage kann ich per splitscreen mit 3 leuten an einer ps3 einer lan party beitreten(wenn ich die 3 ps3 per lan an den switch verbinde)? wenn ja wie? Ich habe mal mit 2 Konsolen gespielt. Das selbe Setup. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das ging.. Nur über Internet ging das nicht. Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:44 HalloHab mal eine kurze Frage ich hoffe es kann mir einer weiter helfen, und zwar bei mw1 kann man das noch online zocken ohne das viele Hacker in den Lobbys sind oder würdet ihr sagen es lohnt sich nicht mehr? Als ich vor 2-3 Wochen drin war, war da nichts los. Hab 20 Minuten gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 wollte in VERTIGO die Trophy für die Juggernauts bekommen aber die kommt nicht !, habs auch im Coop versucht sowie 5x alleine... Hab die auch landen lassen und auf mich schiessen lassen aber die will net kommen !!! ??? Es sind doch nur 3 auf dem Dach !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß jemand, ob bei irgendeiner Edition/ Version von Call of Duty: MW3 alle DLCs auf der Disc bzw als Code bei liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 gibt keine GOTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hi, verliert man wenn man ins Prestige geht auch den Waffen Rang aller Waffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ja du fängst dann wieder von ganz vorne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kann man MW3 noch spielen oder ist es mittlerweile so verhackt wie MW2 mal war ? Ist überhaupt noch viel los ? Hab´s jetzt doch schon seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt, daher bin ich über ein Update eurerseits froh! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Spiel eig nur TDM und da trifft man wirklich selten einen. Bei Bodenangriff und bei S&Z sind häufig welche drinnen, bei S&Z aber erst, wenn sie anfangen zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Spiel eig nur TDM und da trifft man wirklich selten einen. Bei Bodenangriff und bei S&Z sind häufig welche drinnen, bei S&Z aber erst, wenn sie anfangen zu verlieren. Ok danke für die Info! Dann werde ich es die Tage mal wieder angreifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Und FFA ist absolut unspielbar geworden Mittlerweile sind sogar schon 2 Hacker in einer Lobby unterwegs und versuchen sich gegenseitig zu bashen Das ist so ekelhaft, denn MW3 hat mir wirklich Fun gemacht und es wird durch die Community so zerstört... CoD 4 funzt gar nicht mehr, aber MW2 ist noch/wieder spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Östlich Herrschaft und Sprengkommando Spielbar? Würde gerne neu starten bin aber Prestige 2. Habe 1 Jahr Pause gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.