Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange kanns bis zu den 100% dauern?

Wenn du nen guten Mitspieler für Spezialeinheit hast übern Daumen geballt 20h+ würd ich sagen. Ein richtig guter Spieler mit nem hammer Partner schaffts vllt in 12. Da darf aber nichts schief gehen. Die Platin ohne DLCs schafft man so in 13h.

Alle Angaben für Cod Spieler die ein bisschen Erfahrung haben mit nem Partner der auch was kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei CoD standard. Eigentlich selbsterklärend, man müsste auf der Verpackung statt "ab 18" doch lieber "bis 10" schreiben:D Nicht an dich, sondern an die dumme Community, die die Macher jedes Jahr mit Hardened Edtion, Season Pass und haste nicht gesehen supportet;)

MfG black:) now Free

10?:skep: eher ab 6. Die besten sind die 6 jährigen die noch um 4:00 zocken:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ab 18" doch lieber "bis 10" schreiben Nicht an dich
da fühle ich mich eh net angesprochen bin eh schon lang über 18 :biggrin5:

Dann geht's ja noch, find's net schlimm wen es mal spacken soll, nur wen es zu arg ist... aber des mag eh keiner xD

Dann hab ich ja noch genug Zeit bis Prestige 6(is mein Lieblings-Prestige-Zeichen^^) hoch zu Arbeiten & mir geht's danach eig bei dem Spiel eh nur um Überleben-; Spezial-Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...