xUniVerSeZz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 warum 360 grad QS ? raffst du noch irgendwas? :'> haha ich lach mich schlapp... das ist alles Ironie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 raffst du noch irgendwas? :'> haha ich lach mich schlapp... das ist alles Ironie! LAAAAAAAAAAAAAABER ???? :eek6::eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 (Golf von) Oooh Mann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Steel Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wie lange kanns bis zu den 100% dauern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wie lange kanns bis zu den 100% dauern? Wenn du nen guten Mitspieler für Spezialeinheit hast übern Daumen geballt 20h+ würd ich sagen. Ein richtig guter Spieler mit nem hammer Partner schaffts vllt in 12. Da darf aber nichts schief gehen. Die Platin ohne DLCs schafft man so in 13h. Alle Angaben für Cod Spieler die ein bisschen Erfahrung haben mit nem Partner der auch was kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Steel Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Alles klar danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 das spiel geht immer wieder aus und da steht dann disc read error ... wie kann man das problem beheben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 das spiel geht immer wieder aus und da steht dann disc read error ...wie kann man das problem beheben ? CD ordentlich putzen, wenns dann immernoch abschmiert ist deine CD kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 CD ordentlich putzen, wenns dann immernoch abschmiert ist deine CD kaputt. habse gereinigt obwohl se sauber war ,aber jetz gehts anscheind wieder ... du hast mir mein tag gerettet edit : die server sind down, ist das jetz für immer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Gibt es die Dlcs noch im Store? Irgendwie finde ich sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gibt es die Dlcs noch im Store? Irgendwie finde ich sie nicht. Weiß das niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Double XP Event bis zum 01.11.2013 18 Uhr. Doppelte Erfahrungspunkte absahnen bei BO 2 und MW3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hey wollte mal in die Runde fragen, wie Aktiv MW3 die Lobbys noch sind ? Da ja sicherlich sehr viele eher BO2 und/oder seit neustem Ghosts zocken. Oder gibt's unter euch noch wo es regelmäßig/ab und zu zocken und au mal mit Spezial-Modus beschäftigen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Server gerade iwie down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Keine Ahnung?! Hab des Spiel noch nicht, wollte da einfach mal nach fragen, da manche alte Spiele nichts mehr los is oder sogar server geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bei dem ist noch genug los.. NUr spinnen gerade iwie die Server... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist bei CoD standard. Eigentlich selbsterklärend, man müsste auf der Verpackung statt "ab 18" doch lieber "bis 10" schreiben:D Nicht an dich, sondern an die dumme Community, die die Macher jedes Jahr mit Hardened Edtion, Season Pass und haste nicht gesehen supportet;) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist bei CoD standard. Eigentlich selbsterklärend, man müsste auf der Verpackung statt "ab 18" doch lieber "bis 10" schreiben:D Nicht an dich, sondern an die dumme Community, die die Macher jedes Jahr mit Hardened Edtion, Season Pass und haste nicht gesehen supportet;)MfG black:) now Free 10? eher ab 6. Die besten sind die 6 jährigen die noch um 4:00 zocken:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 "ab 18" doch lieber "bis 10" schreiben Nicht an dich da fühle ich mich eh net angesprochen bin eh schon lang über 18 Dann geht's ja noch, find's net schlimm wen es mal spacken soll, nur wen es zu arg ist... aber des mag eh keiner Dann hab ich ja noch genug Zeit bis Prestige 6(is mein Lieblings-Prestige-Zeichen^^) hoch zu Arbeiten & mir geht's danach eig bei dem Spiel eh nur um Überleben-; Spezial-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hi Leute, habe da ein kleines Trophy-Problem beim AddOn "Vertigo". Trophäe: Jugger oder Jugger-nicht X mal probiert, nix. Leitfaden-Video exakt nachgespielt, nix.Mir persönlich total unklar, warum es nicht Bling macht. Kennt einer das Problem mit der Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.