Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 SO ENDLICH PRESTIGE 1 ERREICHT.hier die Stats falls ihr euch orrientieren wollt. Kills: 2022 Tode:1552 K/D: 1,302 Siege: 90 Niederlagen: 85 Präzision: 16,88% Zeit: 0t16h22m Gesamte Xp : 1746200 Ich habe 1x Doppelte EP verwendet in diesem Prestige Durchlauf Ich habe auch nur so "wenige" Kills da ich viel SnZ gespielt habe. Die KD ist so schlecht da ich viel experimentiert habe und viel gesniped habe Hattest du das gleiche nicht schon ein paar seiten vorher gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 steht doch da 16h insgesamt mit menüs 1tag und 4h aber war oft nebenher am PC wenn ich im menü gehockt bin Habs überlesen tut mir Leid sr:D also ich werd das Spiel heute holen. Aber wahrs. erst morgen einwerfrn weil ich noch 1 Battlefield Trophäe vis Platin machen muss:D Aber ich freu mich drauf obwohl ich wenn ich ehrlich sein muss eher Battlefield-Fanboy bin;) ich gebe dem Spiel ne gute Chance da ich das Teamplay was BF ausmacht etwas vermisse. Da kann man sich ja dann auch CoD holen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 na toll meine frau hats grad entgegen genommen und fängt jetzt an zu zocken und ich hocke hier in der Firma...dass muss ja schon Liebe sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 da war ich erst level 80 haha jetzt hab ich gedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 na toll meine frau hats grad entgegen genommen und fängt jetzt an zu zocken und ich hocke hier in der Firma...dass muss ja schon Liebe sein... Die pusht immerhin deine K/D :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ein richtig Geiles Spiel !!! Bin gerade bei der Kampagne auf Veteran und es macht wirklich mega Spaß !!! Online eben auch einmal gespielt und direkt losgelegt und gewonnen MODERN WARFARE 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ein richtig Geiles Spiel !!!Bin gerade bei der Kampagne auf Veteran und es macht wirklich mega Spaß !!! Online eben auch einmal gespielt und direkt losgelegt und gewonnen MODERN WARFARE 3 Veteran so schwer wie z.B. in MW2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 einfacher fast sogar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 einfacher fast sogar... Hört sich gut an ich bekomme immer zuviel wenn ich immer und immer wieder an der gleichen Stelle verrecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Veteran so schwer wie z.B. in MW2? Also ich finds jetzt nicht so schwer Veteran, musst halt manchmal Geduckt bleiben usw, aber ich spiele lieber etwas Aggressiver^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich hänge gerade bei wieder aufgetaucht beim mörser fest ! spiele auf veteran ! im leitfaden steht lasst euch beim zielen zeit ! sehr witzig die beiden spackos die mir feuerschutz geben sollen können es auch sein lassen denn ich bin am mörser ja frei zugänglich für die schüsse der gegner ! wie habt ihr das gemacht ??? drei ziele drei schüsse schaffe ich gerade noch aber dann ist feierabend würde mich freuen wenn hier mal wichtige sachen bzw. fragen gestellt werden und nicht eure privaten dinge die keinen interessieren ! es kann keiner auf meine frage antworten wenn sekunden später wieder alles voll gespamt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 würde mich freuen wenn hier mal wichtige sachen bzw. fragen gestellt werden und nicht eure privaten dinge die keinen interessieren ! es kann keiner auf meine frage antworten wenn sekunden später wieder alles voll gespamt wird geb ich dir recht also noch mal weis wer was es heißt statisiken zurücksetzen is man dann wieder auf prestige 0 oder wie soll man das verstehn ß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoolKenji Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ist die deutsche version mehr geschnitten als die aut und uk version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ist die deutsche version mehr geschnitten als die aut und uk version? Alle Versionen sind ungeschnitten. also noch mal weis wer was es heißt statisiken zurücksetzen is man dann wieder auf prestige 0 oder wie soll man das verstehn ß Nein, das ist nur für Leute interessant die in Prestige 10 alles freigeschaltet haben. Die können dann alle Herausforderungen zurücksetzen und sie nochmal machen, bleiben aber in Prestige 10. Das ist für die, die nicht genug COD bekommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ist die deutsche version mehr geschnitten als die aut und uk version? 100% uncut @mutenroshi danke sehr schön wird es nach prestige 10 ja ned langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 SO ENDLICH PRESTIGE 1 ERREICHT.hier die Stats falls ihr euch orrientieren wollt. Kills: 2022 Tode:1552 K/D: 1,302 Siege: 90 Niederlagen: 85 Präzision: 16,88% Zeit: 0t16h22m Gesamte Xp : 1746200 Ich habe 1x Doppelte EP verwendet in diesem Prestige Durchlauf Ich habe auch nur so "wenige" Kills da ich viel SnZ gespielt habe. Die KD ist so schlecht da ich viel experimentiert habe und viel gesniped habe Dein Leben spielt sich ja seit Release von MW3 auch nurnoch auf 22 Zoll ab:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hat schon einer eine liste mit allen titeln und emblemen mit den herausvorderungen dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Funktionieren Partys jetzt richtig oder gibt es immer noch abbrüche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 werde die ganze zeit aus den spielen geschmissen bzw. komme nicht mal rein. wenn ich mal in ein spiel komme laggt es die ganze zeit nur rum. Geht das nur mir so? Könnte des scheiß spiel grad so in die Tonne kicken :banghead::rage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hallo leute. wollte fragen ob mir jemand die liste posten kann was ich für die token im prestige shop bekomme. wäre sehr nett. danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.