Break_Bond_009 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Grafisch sieht alles top aus, lass dich nicht beeinflussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Warum laggt es bei mir in MW3 in letzter Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_009 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Warum laggt es bei mir in MW3 in letzter Zeit? Mach einfach eine kleine pause oder ?? Der Server mal wieder oder vielleicht ist deine internetverbindung so schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Moin Ich wollte mal Fragen ob man bei MW3 alle Erfolge ( außer DLCs) offline zusammen holen kann ? Und es ist besser es offline zu holen oder Online mit einem Kumpel ? Mein Offline Partner ist nicht gerade gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 mit einem schlechten Koop Partner wirst du bei den Veteran-Spezialeinheit Leveln weinen eine ist ultra schwer und die anderen auch nicht gerade leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ..naja bis auf 2 sind ja alle eh alleine machbar..!? aber für die beiden coop missionen brauchst schon jemanden ders halbwegs drauf hat,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sind die Runden bei denMaps gespeichert ? Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr in jeder Spezialeinheitsmission Welle 15 erreicht habt. Es ist nicht nötig Welle 15 abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sind die Runden bei denMaps gespeichert ? Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr in jeder Spezialeinheitsmission Welle 15 erreicht habt. Es ist nicht nötig Welle 15 abzuschließen. 1. map auswählen bis runde 15 spielen sterben nächste. Das macht man bis man alle hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ..naja bis auf 2 sind ja alle eh alleine machbar..!? aber für die beiden coop missionen brauchst schon jemanden ders halbwegs drauf hat,, klar ich Depp, hab ich garnicht dran gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 1. map auswählen bis runde 15 spielen sterben nächste. Das macht man bis man alle hat. Ja aber ist der Rekord auf der Map dann gespeichert ? Oder alles in einem Stück ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ja aber ist der Rekord auf der Map dann gespeichert ? Oder alles in einem Stück ? Wenn du stirbts bleibt der gespeichert nur du darft nicht vorher sterben ansonsten darfst du nochmal bis runde 15 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 du musst dich halt in Runde 15 umbringen lassen, nicht einfach rausgehen. Dann bleibts gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wenn du stirbts bleibt der gespeichert nur du darft nicht vorher sterben ansonsten darfst du nochmal bis runde 15 spielen. du musst dich halt in Runde 15 umbringen lassen, nicht einfach rausgehen. Dann bleibts gespeichert Ok Danke euch zwei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hab mal ein problem und zwar wenn ich mit meine freunde online spiele habe ich immer volle balken, aber nach ner zeit laggt es uebertrieben kann mich noch kaum bewegen, er geht einfach irgendwo hin wo er will. Nat-Typ hab ich offen. Kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Leute. Ist eigentlich noch viel los auf den Servern? Bin am überlegen ob ich mir das Spiel mal wieder zulegen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Geht noch ohne Probleme. Jedenfalls kann ich das von TDM, Herrschaft, SuZ und Abschuss bestätigt sagen. Ist noch gut was los. MW2 dagegen wird es langsam immer ruhiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo Leute. Ist eigentlich noch viel los auf den Servern? Bin am überlegen ob ich mir das Spiel mal wieder zulegen soll. Klar ist da was los ....es gibt aber hacker verseuchte lobbys ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 naja hacker habe ich glaube ich noch nicht wirklich gesehen das einzige was nervt sind die online lags oder die künstlichen aber das kommt auch auf die lobby an (Spiele es aber auch nur noch ab und zu und dann im Split MP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi Leute, habe gestern versucht 2 Clips zu rendern. Die erscheinen aber nicht wie früher auf meiner youtubekanal. Haben die den Service abgeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich find des irgendwie sau dumm gemacht bei cod elite online.... alles sau kompliziert und es funktioniert nicht ma alles richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.