blackshadow88 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich falle hier gerade aus allen Himmeln, warum sind die DLCs denn so unverschämt teuer? Womit wird dies gerechtfertigt? Willkommen in der Welt von Call of Duty:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Pfff, muss ich denn alle Collections kaufen, wenn ich lediglich die 100% haben möchte? Und war das ganze durch Elite günstiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hay hat schon einer was vom COD Ghosts gehört ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bei der COD Elite App muss man da das Passwort von meinem PSN Konto eingeben oder einfach ein neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 das von deinem Elite Konto, das ist seperat... wenn du keinen hast, irgend eines angeben. Du musst dann aber deinen PSN Acc mit dem passenden Passwort verknüpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Und ist MW3 noch spielbar? Hab seit Januar nicht mehr gespielt - mangels Motivation... Hätte aber mal wieder Lust ne private Runde MW2 zu zocken... Wer Bock hat kann ja Bescheid geben Ich weiß das wir hier in MW3 sind aber hier schauen einfach mehr, daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Und ist MW3 noch spielbar?Hab seit Januar nicht mehr gespielt - mangels Motivation... Hätte aber mal wieder Lust ne private Runde MW2 zu zocken... Wer Bock hat kann ja Bescheid geben Ich weiß das wir hier in MW3 sind aber hier schauen einfach mehr, daher Ich wäre bei ner schönen Runde MW2 dabei, allerdings frühestens ab Freitag. Bin die Woche über nicht zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich wäre bei ner schönen Runde MW2 dabei, allerdings frühestens ab Freitag. Bin die Woche über nicht zuhause. Klingt gut Dann können wir ja am Freitag mal ne Runde abends MW2 zocken... Vielleicht schließt sich der ein oder andere noch an und wir kriegen ne private Lobby voll und hätten zumindest kein Hackerproblem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Klingt gut Dann können wir ja am Freitag mal ne Runde abends MW2 zocken... Vielleicht schließt sich der ein oder andere noch an und wir kriegen ne private Lobby voll und hätten zumindest kein Hackerproblem Evtl mach ich auch mit, weiß aber noch nicht ob ich Zeit hab. kannst mich mal adden im PSN dann siehste ja ob ich da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Evtl mach ich auch mit, weiß aber noch nicht ob ich Zeit hab. kannst mich mal adden im PSN dann siehste ja ob ich da bin So ist es Vielleicht hat jeder noch den ein oder anderen Kumpel der auch noch Bock hätte... MW2 ist und bleibt einfach das geilste CoD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So ist es Vielleicht hat jeder noch den ein oder anderen Kumpel der auch noch Bock hätte... MW2 ist und bleibt einfach das geilste CoD! MW2 hab ich immer nur auf Pc gezockt, bin auf der ps3 glaub lvl 20 oder so Ich find die Maps auch bei MW2 mit die Besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kriegt man bei MW3 eigentlich in jedem Modus Punkte für die Killstreaks dazu? Ist mir heute erst aufgefallen als ich Herrschaft gezockt habe. Hab sonst nur TD gedaddelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kriegt man bei MW3 eigentlich in jedem Modus Punkte für die Killstreaks dazu? Ist mir heute erst aufgefallen als ich Herrschaft gezockt habe. Hab sonst nur TD gedaddelt. Wie jetzt, meinst du wenn man objective spielt? Eingesammelte Marken zählen bei Abschuss Bestätigt nicht zur Killstreak, gelegte und entschärfte Bomben in S&Z, Sabotage und Sprengkommando zählen aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Jup das mit den Marken bei Abschuss bestätigt wusste ich. Hatte mich halt nur gewundert als ich Herrschaft gezockt hatte und das Flagge einnehmen dazuzählte. Wie sieht das bei CTF aus? Aber danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Jup das mit den Marken bei Abschuss bestätigt wusste ich. Hatte mich halt nur gewundert als ich Herrschaft gezockt hatte und das Flagge einnehmen dazuzählte.Wie sieht das bei CTF aus? Aber danke schonmal. Ich glaube es zählt dazu, wenn du die gegnerische Flagge in deine Basis bringst. Das weißt ich aber nicht genau, da ich fast nie CTF spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Welche Collections muss ich denn kaufen, wenn ich nur das nötigste für 100% haben will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ich glaube alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Du musst Collection 1 2 3 kaufen... Collection 4 sind nur 5 multi Player maps... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Gut, dann ist es aber immer noch sehr teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Gut, dann ist es aber immer noch sehr teuer ich hoffe auch, dass die mal ins Angebot kommen oder deutlich billiger werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.