Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und ist MW3 noch spielbar?

Hab seit Januar nicht mehr gespielt - mangels Motivation...

Hätte aber mal wieder Lust ne private Runde MW2 zu zocken... :)

Wer Bock hat kann ja Bescheid geben ;)

Ich weiß das wir hier in MW3 sind aber hier schauen einfach mehr, daher :)

Ich wäre bei ner schönen Runde MW2 dabei, allerdings frühestens ab Freitag. Bin die Woche über nicht zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre bei ner schönen Runde MW2 dabei, allerdings frühestens ab Freitag. Bin die Woche über nicht zuhause.

Klingt gut :)

Dann können wir ja am Freitag mal ne Runde abends MW2 zocken...

Vielleicht schließt sich der ein oder andere noch an und wir kriegen ne private Lobby voll und hätten zumindest kein Hackerproblem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut :)

Dann können wir ja am Freitag mal ne Runde abends MW2 zocken...

Vielleicht schließt sich der ein oder andere noch an und wir kriegen ne private Lobby voll und hätten zumindest kein Hackerproblem :)

Evtl mach ich auch mit, weiß aber noch nicht ob ich Zeit hab. kannst mich mal adden im PSN dann siehste ja ob ich da bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kriegt man bei MW3 eigentlich in jedem Modus Punkte für die Killstreaks dazu?

Ist mir heute erst aufgefallen als ich Herrschaft gezockt habe. :D

Hab sonst nur TD gedaddelt.

Wie jetzt, meinst du wenn man objective spielt? Eingesammelte Marken zählen bei Abschuss Bestätigt nicht zur Killstreak, gelegte und entschärfte Bomben in S&Z, Sabotage und Sprengkommando zählen aber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup das mit den Marken bei Abschuss bestätigt wusste ich. Hatte mich halt nur gewundert als ich Herrschaft gezockt hatte und das Flagge einnehmen dazuzählte.

Wie sieht das bei CTF aus?

Aber danke schonmal. :)

Ich glaube es zählt dazu, wenn du die gegnerische Flagge in deine Basis bringst. Das weißt ich aber nicht genau, da ich fast nie CTF spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...