Gast Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Jaa den bekommt man aber auch nur ganz selten. Im Gegenteil. Teilweise scheint sich die KI auch urplötzlich extrem zu verbessern und dann bist du ruckzuck weg ^^ P.S.: Hab bei der Mission "Schwere Entscheidung" ne Zeit von 13.15s IW hat iwas mit 1.30 gebraucht ja..am schlimmsten wenn man dann sowas wie den fast perfekten run hat und auf einmal ein gegner anders als die 50mal davor einen anderen weg läuft.. oder die juggernauts, die aus unterschiedlichen richtungen gekommen sind.. man hab ich da oft geflucht.. weiß gar nicht mehr welche das war..? der Gulag, also das russiche gefängniss war ja auch super, Flash rein, Noobtube hinterher, 50m sprinten, & die mission war in 17sek geschafft.. oder hast eh die gemeint? außerdem erinnert mich die jedesmal an den Film The Rock... wir sind ja eig dezent off topic fällt mir grad auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ja..am schlimmsten wenn man dann sowas wie den fast perfekten run hat und auf einmal ein gegner anders als die 50mal davor einen anderen weg läuft.. oder die juggernauts, die aus unterschiedlichen richtungen gekommen sind.. man hab ich da oft geflucht.. weiß gar nicht mehr welche das war..? der Gulag, also das russiche gefängniss war ja auch super, Flash rein, Noobtube hinterher, 50m sprinten, & die mission war in 17sek geschafft.. oder hast eh die gemeint? außerdem erinnert mich die jedesmal an den Film The Rock... wir sind ja eig dezent off topic fällt mir grad auf.. nee meinte ne mission die dort stattfindet, wo die koop mission mit dem heli endet.. Man muss ne bestimmte Anzahl an Punkten durch das Töten der Gegner sammeln Ja Gulag is schon lustig ^^ Bin exakt eine Sek. schneller als IW mit 16.00 anstatt 17.00 Sek ^^ BTT: Ääääh ost die ACR oder die MP7 gut? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 nee meinte ne mission die dort stattfindet, wo die koop mission mit dem heli endet.. Man muss ne bestimmte Anzahl an Punkten durch das Töten der Gegner sammeln Ja Gulag is schon lustig ^^ Bin exakt eine Sek. schneller als IW mit 16.00 anstatt 17.00 Sek ^^ BTT: Ääääh ost die ACR oder die MP7 gut? :'> kann mich nur mehr an die, im Elendsviertel von Rio erinnern, wo man auch die Jugger nur mit Explosiv Waffen töten muss.. !? wie macht man das in so einer top zeit? gulag war ich auch eine spur schneller soviel ich noch weiß..man da bekomm ich wieder richtig lust drauf..vl tu ich mir das nochmal alles an.. naja..die ACR ist ganz ok..Schalli und erweit.Magazine drauf.. aber mit dem Rückstoß muss man hald umgehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 kann mich nur mehr an die, im Elendsviertel von Rio erinnern, wo man auch die Jugger nur mit Explosiv Waffen töten muss.. !?wie macht man das in so einer top zeit? gulag war ich auch eine spur schneller soviel ich noch weiß..man da bekomm ich wieder richtig lust drauf..vl tu ich mir das nochmal alles an.. naja..die ACR ist ganz ok..Schalli und erweit.Magazine drauf.. aber mit dem Rückstoß muss man hald umgehen können Ja das versteh ich auch nicht ganz aber wenn man mit dem Thumper den Kopf getroffen hat waren die 1-Hit tot Solltest du MW2 ist immer ne Runde wert ^^ Ah ok danke.. Jaaa der Rückstoß ist total stark. Fast schon unkontrollierbar! Aber ich bin so ein Pro dass ich das schon händeln kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 kann mich nur mehr an die, im Elendsviertel von Rio erinnern, wo man auch die Jugger nur mit Explosiv Waffen töten muss.. !?wie macht man das in so einer top zeit? gulag war ich auch eine spur schneller soviel ich noch weiß..man da bekomm ich wieder richtig lust drauf..vl tu ich mir das nochmal alles an.. naja..die ACR ist ganz ok..Schalli und erweit.Magazine drauf.. aber mit dem Rückstoß muss man hald umgehen können Dem stimme ich nur zu..ist wirklich extrem schwer damit umzugehen...fast schon eine Sache der Unmöglichkeit, wenn man mich fragt ............^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Für die spezialeinheit Trophäe wo man 48 Sterne sammeln muss: Zählen die Sterne die man in den DLCs bekommen kann eigentlich auch zu der Trophäe? Weil ein Kumpel mit dem kann ich nicht zusammen braucht noch ein paar Sterne, und da wäre das ja optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 nein zählt nicht müsste eigentlich sogar im Leitfaden stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Jo, neuer Patch is online. Weiß einer, was der bringt? Hab grad schon ide erste Auswirkung des Patches erlebt und meine Reaktion da drauf: Was is das, jz sind wieder nur 8 Plätze im Onlinespeicher vorhanden... Meine ganzen Videos sind jz weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 hofft mal das die Hacker raus sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 würde mich intersieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 https://callofdutyplayers.de/8824-call-of-duty-modern-warfare-3-ps3-patch-25-04-13-update.html?165a5fef Der Patch hat nur das Matchmaking verbessert Das Spiel ist zwar alt,dennoch würde ich mir einen Spawn-Patch wünschen,da MW3 mein Lieblings-CoD ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 https://callofdutyplayers.de/8824-call-of-duty-modern-warfare-3-ps3-patch-25-04-13-update.html?165a5fefDer Patch hat nur das Matchmaking verbessert Das Spiel ist zwar alt,dennoch würde ich mir einen Spawn-Patch wünschen,da MW3 mein Lieblings-CoD ist Naja 1/ 1/2 Jahre würde ich jetzt nicht als alt bezeichnen Aber da wird bestimmt nichts mehr passieren, denn dann hätte man das auch kurz nachm Release machen können.. Außerdem lässt sich daran kein Geld mehr verdienen. Also ists uninteressant für Activision oder wer auch immer dafür zuständig wäre Und MW3 ist dein Lieblings-CoD.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hey ich wollt fragen ob die uk Version und die deutsche Version für den Koop kompatibel sind oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ich habe jetzt eine US Version von mw3 bestellt behallte ich da mein spielerprofil mit prestige oder muss ich von vorne anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ich habe jetzt eine US Version von mw3 bestellt behallte ich da mein spielerprofil mit prestige oder muss ich von vorne anfangen behältst du wird ja alles online gespeichert... aber DLCs könnten vllt. nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 behältst du wird ja alles online gespeichert... aber DLCs könnten vllt. nicht funktionieren. ok danke ich denke das mit den DLC das liegt nur an der Bles ID des spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ok danke ich denke das mit den DLC das liegt nur an der Bles ID des spiels wenn du das DLC runtergeladen hast, und es auf der PS3 ist, müsstest du es behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 3 von 6 wird installiert.. was bringts? Oder muss man alle Updates nochmal laden, wenn man nun mit der pegi Version zockt und vorher mit der deutschen Version gedaddelt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich falle hier gerade aus allen Himmeln, warum sind die DLCs denn so unverschämt teuer? Womit wird dies gerechtfertigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich falle hier gerade aus allen Himmeln, warum sind die DLCs denn so unverschämt teuer? Womit wird dies gerechtfertigt? Mit Angebot und Nachfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.