Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Hab mal ne Frage...Es gibt ja diese drei Trophies Gefahrenzone,Waffenhändler und Abwehrmaßnahmen und wollte fragen ob man diese Sachen alle in einem Spiel kaufen muss oder einfach jedes Spiel neue kaufen, die du noch nicht gekriegt hast?

Nein. Du kannst das über mehrere Sspiele verteilen :) Evtl. solltest du aber ne Liste fühfen was du schon gekauft hast und was noch nicht ;)

haha vorhin spontan entschieden ein paar Achievments auf der Xbox in MW3 zu sammeln (auf PS3 hatte ich ja Platin)

schnell nen Kumpel geschnappt und Spezialeinheit gespielt. Hat richtig bock gemacht, richtig easy alle auf Veteran gemacht, sogar Unterhändler und Serverabsturz ohne einmal zu sterben gemeistert und dann kam als letzte Mission diese wo man im Heli startet, Morhuhnmäßig rumballert und die 2 Drogenstapel mit C4 in die Luft jagen muss. Die hat echt gefrustet, weil einfach nur was mit Glück und nicht mit Skill zu tun hat. Ärgerlich auch 2 mal nach legen des 2. C4s gestorben, aber naja es ist geschafft :) morgen noch von Lvl. 47 auf 50 zum Sachen kaufen und noch 9 Missionen auf Veteran dann hab ich 1000G wie auf der PS3 auch :)

haha vorhin spontan entschieden ein paar Achievments auf der Xbox in MW3 zu sammeln (auf PS3 hatte ich ja Platin)

schnell nen Kumpel geschnappt und Spezialeinheit gespielt. Hat richtig bock gemacht, richtig easy alle auf Veteran gemacht, sogar Unterhändler und Serverabsturz ohne einmal zu sterben gemeistert und dann kam als letzte Mission diese wo man im Heli startet, Morhuhnmäßig rumballert und die 2 Drogenstapel mit C4 in die Luft jagen muss. Die hat echt gefrustet, weil einfach nur was mit Glück und nicht mit Skill zu tun hat. Ärgerlich auch 2 mal nach legen des 2. C4s gestorben, aber naja es ist geschafft :) morgen noch von Lvl. 47 auf 50 zum Sachen kaufen und noch 9 Missionen auf Veteran dann hab ich 1000G wie auf der PS3 auch :)

Also ich hab zuletzt erst richtig mit MW3 Speck Ops angefangen und mir is aufgefallen, dass die Meisten Missionen total easy sind. Vorallem da man sich rheintheoretisch einfach durch die Level "aimassisten" kann. Ein paar dagegen sind total nervig, wie dieses Wallstreetding und Raues Pflaster (das mit den Drogen). Dennoch fand ich's in MW2 viel apaßiger ^^

Raues Pflaster ist einfach nur unfair! Aber das an der Wallstreet (ist ja "der Unterhändler") war richtig easy :D

darf ich korrigieren.. die Mission an der Wallstreet ist "Der Aktienmarkt"

Der Unterhändler kam mit einem DLC..ist aber mMn mit Abstand die geilste Spec Ops Mission aller MW´s

shit du hast vollkommen Recht :D

weiß ich aber auch nur mehr, weil ich eben Der Unterhändler soo oft gespielt hab und in und auswendig kenne..wie gesagt, geilste Spec Ops Mission..

man bin ich froh das ich meine trophy sucht überwunden hab..wenn ich da an raues pflaster denk, weiß gar nicht, warum ich mich da durchgequält hab.. :facepalm:

weiß ich aber auch nur mehr, weil ich eben Der Unterhändler soo oft gespielt hab und in und auswendig kenne..wie gesagt, geilste Spec Ops Mission..

man bin ich froh das ich meine trophy sucht überwunden hab..wenn ich da an raues pflaster denk, weiß gar nicht, warum ich mich da durchgequält hab.. :facepalm:

Naja ich hab wioeder echt Spaß am zocken dadurch :D Mein Prob ist das ich keine SPiele mehr hab xD

ich warte seit vorheriger Woche Samstag (per Post!!!) schon auf BF3... ich gebe die Hoffnung auf dass das je noch ankommen wird...

Da find ich aber viele in MW2 viel gelungener ^^

Naja..meiner meinung nach ist das einfach die geilste..kurz und knackig, action pur..ich mag so missionen die man in einem speedrun machen kann ohne viel nachzudenken..

bei MW2 hat mir nur die Sniper Mission am Panzerfeld richtig gut gefallen und Schneller Zugriff hab ich solange gespielt, bis ich die Infinity Ward Bestmarke geknackt habe.. :biggrin5:

aber jetzt wo dus sagst.. makarovs anwesen war auch eine hammer spec ops mission in mw2..

Naja..meiner meinung nach ist das einfach die geilste..kurz und knackig, action pur..ich mag so missionen die man in einem speedrun machen kann ohne viel nachzudenken..

bei MW2 hat mir nur die Sniper Mission am Panzerfeld richtig gut gefallen und Schneller Zugriff hab ich solange gespielt, bis ich die Infinity Ward Bestmarke geknackt habe.. :biggrin5:

aber jetzt wo dus sagst.. makarovs anwesen war auch eine hammer spec ops mission in mw2..

Oh ja Speedruns mag och auch sehr gerne. Besonders Terminal und die Mission auf der Ölbohrinsel waren spaßig :D

also bei MW2 hab ich mir die Specops-Trophys erhackt :D hahaha

hab glaub ich da nur 4 gespielt. Hat mir da garnet gefallen xD

aber bei MW3 diese Schleichmission wo man die Tochter des Präsidentesn retten muss hat mich auch genervt. Musste ich eib bisschen glitchen :D der große Busch neben dem Gittereingang hat Schutz gegeben, dann rumgeballert und die Gegner standen dir vor der Nase und haben sich nicht gewehrt :P

Oh ja Speedruns mag och auch sehr gerne. Besonders Terminal und die Mission auf der Ölbohrinsel waren spaßig :D

ja..wetwork war die eine auf der bohrinsel..sehr geil..

probier mal den Schneller Zugriff Speedrun wenn du mal Lust drauf hast..wenn du unter 1min bei dem abgebrochenen Flugzeug bist, setzt die letzte Gegner Welle aus und man kann den letzten Hügel einfach hochlaufen.. ;)

MW3 Geiselnehmer..hab ich unter 1min30 oder so.. ;) gibts auch nen genialen Speedrun, nur mit dem Messer und 2 Schuss in der letzten Slo Mo Sequenz..

ja..wetwork war die eine auf der bohrinsel..sehr geil..

probier mal den Schneller Zugriff Speedrun wenn du mal Lust drauf hast..wenn du unter 1min bei dem abgebrochenen Flugzeug bist, setzt die letzte Gegner Welle aus und man kann den letzten Hügel einfach hochlaufen.. ;)

MW3 Geiselnehmer..hab ich unter 1min30 oder so.. ;) gibts auch nen genialen Speedrun, nur mit dem Messer und 2 Schuss in der letzten Slo Mo Sequenz..

Ja den Speedrun hab ich auch gemacht ^^ Bin um eine oder 2 Sek. besser als IW :D

Ja den Speedrun hab ich auch gemacht ^^ Bin um eine oder 2 Sek. besser als IW :D

ich weiß es leider nicht mehr auswendig..aber IW Bestzeit war 1.33 und ich war auf 1min30 oder so.. man war ich da stolz.. wollte nur besser sein als alle meine freunde und dann den perfekten run erwischt..

ich weiß es leider nicht mehr auswendig..aber IW Bestzeit war 1.33 und ich war auf 1min30 oder so.. man war ich da stolz.. wollte nur besser sein als alle meine freunde und dann den perfekten run erwischt..

Jaa den bekommt man aber auch nur ganz selten. Im Gegenteil. Teilweise scheint sich die KI auch urplötzlich extrem zu verbessern und dann bist du ruckzuck weg ^^

P.S.: Hab bei der Mission "Schwere Entscheidung" ne Zeit von 13.15s IW hat iwas mit 1.30 gebraucht :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...