Fre1w1ld Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hi. hätte jmd eine gute solo überlebenstaktik für downturn? da die 15 runden fehlen mir noch für platin, aber ich finde einfach keinen guten spot um mich zu verschanzen. wäre für jeden tipp dankbar. moin. hab zwar noch keine überlebens missionen gespielt, aber ich denke man kann sich ganz gut auf diesen einen steg verschanzen. da, wo man recht schwierig hochkommt (über die motorhaube von nem auto, auf ein feuerwehrauto, auf eine laterne, auf die nächste laterne und dann hoch). weiß schon, ist bisschen blöd erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 moin.hab zwar noch keine überlebens missionen gespielt, aber ich denke man kann sich ganz gut auf diesen einen steg verschanzen. da, wo man recht schwierig hochkommt (über die motorhaube von nem auto, auf ein feuerwehrauto, auf eine laterne, auf die nächste laterne und dann hoch). weiß schon, ist bisschen blöd erklärt Die Gegner schießen auf Einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 moin.hab zwar noch keine überlebens missionen gespielt, aber ich denke man kann sich ganz gut auf diesen einen steg verschanzen. da, wo man recht schwierig hochkommt (über die motorhaube von nem auto, auf ein feuerwehrauto, auf eine laterne, auf die nächste laterne und dann hoch). weiß schon, ist bisschen blöd erklärt Bei mir ist es etwas her aber Ich hatte mich auf einem Weißen Truck oben drauf gelegt und dann geballert und alles bei mir hat es geklappt sry das ich nicht weiß wo genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Sind die Server noch down weiß einer was ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bei mir ist es etwas her aber Ich hatte mich auf einem Weißen Truck oben drauf gelegt und dann geballert und alles bei mir hat es geklapptsry das ich nicht weiß wo genau genau, und dann noch eine Sentry oben aufs Dach Ging ohne Probleme bis runde paar-und-zwanzig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Sind die Server noch down weiß einer was ?? Hab gestern bis 22 Uhr gespielt ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Sind die Server noch down weiß einer was ?? Wann waren sie den down ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Die Gegner schießen auf Einen. des macht die sache natürlich schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kann mir mal jemand kurz erklären, ob es Sinn macht sich bei Elite anzumelden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kann mir mal jemand kurz erklären, ob es Sinn macht sich bei Elite anzumelden... ist doch kostenlos, mach natürlich Sinn wenn du bei Clan OPs mitmachen möchtest oder einfach nur auf Stats stehst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSQ___U Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 aber wirklich wichtig ist es nicht. solang du nicht in nen elite clan willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hab mal ne frage, es gibt ja bekanntlich kein perk was einen schneller macht außer stalker pro wenn man zielt, warum also ist man schneller wenn man spezi bonus hat ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hab mal ne frage, es gibt ja bekanntlich kein perk was einen schneller macht außer stalker pro wenn man zielt, warum also ist man schneller wenn man spezi bonus hat ??? Weil man auch noch alle Waffenfertigkeiten bekommt. Also Treffer, Rückstoß, Reichweite, etc... Und eine davon ist auch noch Tempo. Deshalb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Weil man auch noch alle Waffenfertigkeiten bekommt. Also Treffer, Rückstoß, Reichweite, etc... Und eine davon ist auch noch Tempo. Deshalb. Achso ja wusste ich nicht , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 paar fragen was bringen die gold waffen? lohnt sich das spiel?(auch auf lange sicht) gibt es viele maps? gibt es einen coop modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 paar fragen was bringen die gold waffen? lohnt sich das spiel?(auch auf lange sicht) gibt es viele maps? gibt es einen coop modus? Sie sind gold. Kommt drauf an, ob du Spaß am leveln, Leute abknallen, etc und ne hohe Frusthemmschwelle hast. 16 normale Maps und noch ein paar DLC Maps. Es gibt einen SpecOps-Modus, indem du spezielle Missionen mit einem Kumpel zu zweit spielen kannst und es gibt auch noch einen Überlebensmodus, indem du versuchen musst, mit immer stärker werden Gegnerwellen fertig zu werden, funktioniert auch zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hey, kann mir jemand sagen wie ich nachschauen kann ob ich noch Premium Mitglied bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde, bzw es schon einen extra Thread dafür gibt...aber was ist die beste Methode um im Spezialeinheitmodus viele XP zu sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde, bzw es schon einen extra Thread dafür gibt...aber was ist die beste Methode um im Spezialeinheitmodus viele XP zu sammeln? Meiner Meinung nach eignet sich die 2-Spieler Mission mit der AC-130 ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde, bzw es schon einen extra Thread dafür gibt...aber was ist die beste Methode um im Spezialeinheitmodus viele XP zu sammeln? Die eine Mission wo du zu Beginn im Auto sitzt und andere Autos abschießen musst. Diese Stelle immer wiederholen geht am schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.