Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

hi. hätte jmd eine gute solo überlebenstaktik für downturn? da die 15 runden fehlen mir noch für platin, aber ich finde einfach keinen guten spot um mich zu verschanzen. wäre für jeden tipp dankbar.

moin.

hab zwar noch keine überlebens missionen gespielt, aber ich denke man kann sich ganz gut auf diesen einen steg verschanzen. da, wo man recht schwierig hochkommt (über die motorhaube von nem auto, auf ein feuerwehrauto, auf eine laterne, auf die nächste laterne und dann hoch). weiß schon, ist bisschen blöd erklärt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin.

hab zwar noch keine überlebens missionen gespielt, aber ich denke man kann sich ganz gut auf diesen einen steg verschanzen. da, wo man recht schwierig hochkommt (über die motorhaube von nem auto, auf ein feuerwehrauto, auf eine laterne, auf die nächste laterne und dann hoch). weiß schon, ist bisschen blöd erklärt xD

Die Gegner schießen auf Einen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

hab zwar noch keine überlebens missionen gespielt, aber ich denke man kann sich ganz gut auf diesen einen steg verschanzen. da, wo man recht schwierig hochkommt (über die motorhaube von nem auto, auf ein feuerwehrauto, auf eine laterne, auf die nächste laterne und dann hoch). weiß schon, ist bisschen blöd erklärt xD

Bei mir ist es etwas her aber Ich hatte mich auf einem Weißen Truck oben drauf gelegt und dann geballert und alles bei mir hat es geklappt

sry das ich nicht weiß wo genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage, es gibt ja bekanntlich kein perk was einen schneller macht außer stalker pro wenn man zielt, warum also ist man schneller wenn man spezi bonus hat ???

Weil man auch noch alle Waffenfertigkeiten bekommt. Also Treffer, Rückstoß, Reichweite, etc... Und eine davon ist auch noch Tempo. Deshalb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar fragen :biggrin5:

was bringen die gold waffen?

lohnt sich das spiel?(auch auf lange sicht)

gibt es viele maps?

gibt es einen coop modus?

Sie sind gold. ;)

Kommt drauf an, ob du Spaß am leveln, Leute abknallen, etc und ne hohe Frusthemmschwelle hast.

16 normale Maps und noch ein paar DLC Maps.

Es gibt einen SpecOps-Modus, indem du spezielle Missionen mit einem Kumpel zu zweit spielen kannst und es gibt auch noch einen Überlebensmodus, indem du versuchen musst, mit immer stärker werden Gegnerwellen fertig zu werden, funktioniert auch zu zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...