Moatin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 die ist im durchschnitt. Aber optisch besser als so ne ACR/CM/SCAR die einfach mal alle gleich aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 die ist im durchschnitt. Aber optisch besser als so ne ACR/CM/SCAR die einfach mal alle gleich aussehen. Bei ACR und CM stimm ich dir zu aber SCAR? Btw ist mir das Aussehen einer Waffe egal, solange sie taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 An deiner Stelle würde ich die G36 freischalten. So wie ich das sehe, ist die im Nahkampf besser. Hab jetzt in dem Run die ACR freigeschaltet und bin total glücklich. Mach Headshots ohne Ende und verzieht wirklich kaum. Noobig aber absolut tödliches Spielzeug. Das Radar war auch genau die richtige Entscheidung, gerade im Team bei einer Absprungzone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hat jemand ein ähnliches Problem das die Gegner welche angeschossen werden,quer durch die Karte geschleudert werden? oder auch einfach mal 50m in die Luft fliegen bei einer explosion. So kann kein mensch vernünftig spielen, wenn wenn die Gegner "wegfliegen" anstatt umzukippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hat jemand ein ähnliches Problem das die Gegner welche angeschossen werden,quer durch die Karte geschleudert werden? oder auch einfach mal 50m in die Luft fliegen bei einer explosion. So kann kein mensch vernünftig spielen, wenn wenn die Gegner "wegfliegen" anstatt umzukippen Ist eigentlich nicht gewöhnlich, vll ne Hacklobby? In MW3 nimmt das ja zu. Ein Jahr noch und dann ist das damit soweit wie in MW2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 kann man elite premium noch erwerben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ich denke mal das ist noch moeglich. musst mal auf der eliteseite gucken... wenn da nicht, dann nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Kann es sein das es in letzter Zeit immer mehr anfängt zu Laggen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Kann es sein das es in letzter Zeit immer mehr anfängt zu Laggen?? Kommt mir auch so vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ist es bei euch so das ab und zu das spiel einfriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Moinsen^^... Mal eine Frage in die Runde: Wer hat in seinem Clan Embleme nicht erhalten? Sowohl als Clanleader und/ oder als Clanmitglied? Wie seid Ihr vorgegangen um die Embleme nachträglich freischalten zu lassen? Folgende Embleme habe ich als Elite-Founder nicht erhalten: Level 14 Eule Emblem Level 17 Skarabäus Emblem Level 21 Löwe Emblem Level 24 Pfahl-Totenkopf Emblem Level 27 Mittlerer Juggernaut Emblem Heute habe ich mit dem Activision Support telefoniert, wegen den mir fehlenden Clan-Emblemen. Sehr freundlicher Telefonservice und sehr hilfsbereit. Leider konnten die mir nicht am Telefon weiterhelfen. Falls jemand bei Activision anrufen möchte hier die Nr.: Deutschland: +49 89 21094940, Österreich: +43 720880671, Schweiz: +41 315280211 Montags bis freitags von 11.00 - 20.00 Uhr, Samstags von 12.00 - 18.00 Uhr Dafür habe ich diesen Link habe per Mail erhalten: https://support.activision.com/Clan_Emblem_Request_Form?clickedOn=Elite Würde mich schon interessieren wer welche Erfahrung mit Activision gemacht hat. EDIT am 19.04.: Aus dem Clan "kicken", sich wieder bewerben und schon stehen die Embleme zur Verfügung. Easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hallo leute eine frage. wenn ich mw3 schon einmal gespielt habe und den online code eingelöst habe und dann das spiel verkauft habe . und jetzt kaufe ich es jetzt wieder gebraucht brauche ich wieder einen online code oder nicht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hallo leute eine frage. wenn ich mw3 schon einmal gespielt habe und den online code eingelöst habe und dann das spiel verkauft habe . und jetzt kaufe ich es jetzt wieder gebraucht brauche ich wieder einen online code oder nicht???? Das Spiel hat doch gar keinen Online Code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das Spiel hat doch gar keinen Online Code? Hat es nicht. Für den MP braucht man keinen code .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hi. hätte jmd eine gute solo überlebenstaktik für downturn? da die 15 runden fehlen mir noch für platin, aber ich finde einfach keinen guten spot um mich zu verschanzen. wäre für jeden tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ich hab jetzt zwar lange nicht gespielt, aber das ist doch diese absolute scheiß Map die in der zerstörten Stadt spielt, wo unten auch dieser durchbruch im Boden ist ne? Also da musst du am besten auf dem langen Gang wo auch der Tisch ist sein. Da stellst du ein Geschütz in Blickrichtung Gang und eines in Richtung draußen und so schafft man das eigentlich locker. Ich würds allerdings zu 2 spielen... macht immer mehr Spaß und ich fands so einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 heii welche waffe ist eure lieblingswaffe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ACR, ist halt am stärksten bzw. genausten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Typ 95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 heii welche waffe ist eure lieblingswaffe?? Die MSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.