Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

An deiner Stelle würde ich die G36 freischalten. So wie ich das sehe, ist die im Nahkampf besser. ;)

Hab jetzt in dem Run die ACR freigeschaltet und bin total glücklich. Mach Headshots ohne Ende und verzieht wirklich kaum. Noobig aber absolut tödliches Spielzeug. Das Radar war auch genau die richtige Entscheidung, gerade im Team bei einer Absprungzone.

Hat jemand ein ähnliches Problem das die Gegner welche angeschossen werden,quer durch die Karte geschleudert werden? oder auch einfach mal 50m in die Luft fliegen bei einer explosion.

So kann kein mensch vernünftig spielen, wenn wenn die Gegner "wegfliegen" anstatt umzukippen xD

Ist eigentlich nicht gewöhnlich, vll ne Hacklobby? In MW3 nimmt das ja zu. Ein Jahr noch und dann ist das damit soweit wie in MW2.

Moinsen^^...

Mal eine Frage in die Runde: Wer hat in seinem Clan Embleme nicht erhalten? Sowohl als Clanleader und/ oder als Clanmitglied?

Wie seid Ihr vorgegangen um die Embleme nachträglich freischalten zu lassen?

Folgende Embleme habe ich als Elite-Founder nicht erhalten:

Level 14 Eule Emblem

Level 17 Skarabäus Emblem

Level 21 Löwe Emblem

Level 24 Pfahl-Totenkopf Emblem

Level 27 Mittlerer Juggernaut Emblem

Heute habe ich mit dem Activision Support telefoniert, wegen den mir fehlenden Clan-Emblemen. Sehr freundlicher Telefonservice und sehr hilfsbereit. Leider konnten die mir nicht am Telefon weiterhelfen. Falls jemand bei Activision anrufen möchte hier die Nr.:

Deutschland: +49 89 21094940, Österreich: +43 720880671, Schweiz: +41 315280211

Montags bis freitags von 11.00 - 20.00 Uhr, Samstags von 12.00 - 18.00 Uhr

Dafür habe ich diesen Link habe per Mail erhalten:

https://support.activision.com/Clan_Emblem_Request_Form?clickedOn=Elite

Würde mich schon interessieren wer welche Erfahrung mit Activision gemacht hat.

EDIT am 19.04.:

Aus dem Clan "kicken", sich wieder bewerben und schon stehen die Embleme zur Verfügung. Easy!

hallo leute eine frage. wenn ich mw3 schon einmal gespielt habe und den online code eingelöst habe und dann das spiel verkauft habe . und jetzt kaufe ich es jetzt wieder gebraucht brauche ich wieder einen online code oder nicht????

Das Spiel hat doch gar keinen Online Code?

ich hab jetzt zwar lange nicht gespielt, aber das ist doch diese absolute scheiß Map die in der zerstörten Stadt spielt, wo unten auch dieser durchbruch im Boden ist ne?

Also da musst du am besten auf dem langen Gang wo auch der Tisch ist sein. Da stellst du ein Geschütz in Blickrichtung Gang und eines in Richtung draußen und so schafft man das eigentlich locker. Ich würds allerdings zu 2 spielen... macht immer mehr Spaß und ich fands so einfacher ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...