Hardt90 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hi Leute kann mir jemand mal erklären wieso man die Collection nr 2 nicht mehr kaufen kann im store ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Es gibt noch Doppel Xp?? Noch einen Grund mehr zu spielen..... Da BO2 ja komplett gefloppt ist meiner Meinung nach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gilt das 2x XP Weekend ab Freitag auch für uns hier in MW3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 probiers aus, ich würde auf ja tippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hi Leute kann mir jemand mal erklären wieso man die Collection nr 2 nicht mehr kaufen kann im store ?? würde ich auch gerne mal wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bei den Clan-Herausforderungen müssen wir doch immer 10 Auszeichnungen haben um den clan auf zu leveln. Aber bei den Bestenliste stehe ich nur drauf und die anderen aus meinen clan nicht warum?Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalki Jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Weiß einer obs jetzt 2x XP ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Leute macht das spiel doch einfach rein und schaut mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Leute macht das spiel doch einfach rein und schaut mal nach GENAU das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Nein es ist kein 2x XP.. schade schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 GENAU das! Wenigstens einer der es genauso sieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo. Kann man irgendwie beeinflussen das man selbst die Mission auswählt? Also ich meine ich muß noch in 2 Missionen Welle 15 erreichen, aber alle spielen nur Resistance. Wenn ich die Mission ändern will steht das dies nur der Host kann. Aber warum sind das immer die Anderen? Kann ich nicht direkt ein Spiel erstellen? Vielleicht sehe ich es nur nicht? Danke, MfG Normi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo. Kann man irgendwie beeinflussen das man selbst die Mission auswählt? Also ich meine ich muß noch in 2 Missionen Welle 15 erreichen, aber alle spielen nur Resistance. Wenn ich die Mission ändern will steht das dies nur der Host kann. Aber warum sind das immer die Anderen? Kann ich nicht direkt ein Spiel erstellen? Vielleicht sehe ich es nur nicht? Danke, MfG Normi. Ich würde dir empfehlen dies mit einem Kumpel von dir zu machen... Dann stellen sich deine Probleme nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hallo zusammen, könnte es sein, dass es gegenwärtig nicht möglich ist die panzer und notaus trophies zu holen? hab schon überall nach infos gesucht aber ich kann ja scheinbar das entsprechende dlc nichtmal erwerben. kann mich bitte mal einer aufklären? vielen dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo. Kann man irgendwie beeinflussen das man selbst die Mission auswählt? Also ich meine ich muß noch in 2 Missionen Welle 15 erreichen, aber alle spielen nur Resistance. Wenn ich die Mission ändern will steht das dies nur der Host kann. Aber warum sind das immer die Anderen? Kann ich nicht direkt ein Spiel erstellen? Vielleicht sehe ich es nur nicht? Danke, MfG Normi. Dein Internet, bzw dein NAT-Typ ist zu schlecht um das Spiel zu hosten. Deswegen sind das immer andere. hallo zusammen,könnte es sein, dass es gegenwärtig nicht möglich ist die panzer und notaus trophies zu holen? hab schon überall nach infos gesucht aber ich kann ja scheinbar das entsprechende dlc nichtmal erwerben. kann mich bitte mal einer aufklären? vielen dank im voraus Warum sollten die nicht möglich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ja ich glaub Collection 2 ist aus irgendeeinem Grund nichtmehr zu erwerben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Warum sollten die nicht möglich sein? na weil es die tropäen für dieses dlc noch gibt, aber das dlc selbst ist spurlos verschwunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Kann mir mal jemand sagen, warum der FaZe Clan so verdammt berühmt ist? 1,5 Mille Abos auf YouTube, Fanartikel usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Kann mir mal jemand sagen, warum der FaZe Clan so verdammt berühmt ist? 1,5 Mille Abos auf YouTube, Fanartikel usw. Ich bin cool, ich bin cool, ich kann zielen und schießen...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSQ___U Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Kann mir mal jemand sagen, warum der FaZe Clan so verdammt berühmt ist? 1,5 Mille Abos auf YouTube, Fanartikel usw. versteh ich auch net. haben zur zeit auch online voll viele als clantag drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.