Schwedes Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Das ist schon armselig sowas zeugt von ganz tiefem IQ!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Markules das ist richtig schwach Hahaha das sagt der richtige ey!!! ^* Das alles war auch mehr als witz gemeint...dachte der eine oder andere versteht das...ok...eher nicht. Selbst wenn es so wäre kann es jeder so handhaben wie ER will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 was mach ich denn ich beleidige nicht zurück und du leider schon... also weiß ich nicht was ich da richtig sagen soll... EY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 was mach ich denn ich beleidige nicht zurück und du leider schon... also weiß ich nicht was ich da richtig sagen soll... EY Das leite ich ab von "einigen" deiner aussagen hier im forum...EY hoch2! Edit: Wie gesagt...nimmt es nicht so ernst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo Ich wollte mal wissen ob man das erste mw1 noch online spielen kann, oder ob es da nurnoch größtenteils nurnoch cheater gibt Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Kann mir einer sagen wieso DLC Sammlung 2 aus dem Store verschwunden ist ? Wo krieg ich das denn nun her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hab eben im Hardcore modus einem ne klette verpasst und der stirbt nicht... Was soll der scheiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 muss ich für die trophys *kaufe aus den Kisten... die Waffen usw* alles in einem Spiel kaufen oder gehen auch mehrere Spiele im überleben Modus... weil alle Waffen zb in einem Spiel zu holen is doch kaum machbar bzw garnicht... kann mich da wer aufklären? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 muss ich für die trophys *kaufe aus den Kisten... die Waffen usw* alles in einem Spiel kaufen oder gehen auch mehrere Spiele im überleben Modus... weil alle Waffen zb in einem Spiel zu holen is doch kaum machbar bzw garnicht... kann mich da wer aufklären? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 du musst jeden aufsatz und jede waffe einmal gekauft haben.. egal in wievielen spielen.. am besten du machst dir eine liste zum abhacken.. und vergiss nicht auch die anfangswaffen (ala mp5, usp usw) zu kaufen.. und angeblich soll man beachten, dass man in dem spiel stirbt (also normal beendet) und nicht zB alle handfeuerwaffen kauft und dann einfach aussteigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 besten Dank... dann kann es ja bald losgehen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ja, kann ich bestätigen. mach dir aber wie schon vorgeschlagen eine liste. es ist super nervig, wenn man denkt, dass man alles hat und irgendwas vergessen hat und nicht weiss was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ja, kann ich bestätigen. mach dir aber wie schon vorgeschlagen eine liste. es ist super nervig, wenn man denkt, dass man alles hat und irgendwas vergessen hat und nicht weiss was kann ich bestätigen Die Liste findest du übrigens im Leitfaden-Thread bei der entsprechenden Trophäe als PDF-Datei, musste also nicht selber schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 HalloIch wollte mal wissen ob man das erste mw1 noch online spielen kann, oder ob es da nurnoch größtenteils nurnoch cheater gibt Mfg Habe es zuletzt vor 2 Monaten gespielt und man konnte schon recht vernünftig spielen. Einige cheater triffst du halt schon aber eher selten. Natürlich wenn sich in den 2 Monaten nichts verändert hat. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei den Clan-Herausforderungen müssen wir doch immer 10 Auszeichnungen haben um den clan auf zu leveln. Aber bei den Bestenliste stehe ich nur drauf und die anderen aus meinen clan nicht warum? Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hat jemand eine loesung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos78 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo zusammen , ich habe ein kleines Problem wenn ich CoD Modern Warfare 3 online zocke. Im Spezialeinheit Modus funktioniert mein HS (von Datel) ganz normal und ich verstehe meinen Flügelmann perfekt. Sobald ich aber in den Mehrspieler wechsele und mit meinen Freunden ne Lobby aufmache, kommt kein Ton bei mir an, auf der anderen Seite verstehen mich meine Freunde aber super... egal ob private Lobby oder öffentlich ich höre nix Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann man dass Problem beheben. :emot-raise: Ist recht frustierend, weil es anfangs auch problemlos ging... Über hilfreiche Tipps und Lösungen würde ich mich freuen. Danke schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ich hab auch so ein problem.... immer wenn ich mit meine freunde spiele hoere ich jeden bis auf einen nie nur ab und zu wenn das spiel angefangen hat. manchmal hoere ich ihn auch ein ganzes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 GIbt es eigentlich noch DoubleXP Wochenenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 GIbt es eigentlich noch DoubleXP Wochenenden? meines Wissens sind die Termine wie bei BO2... also zur selben Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Schade, denn da zockt man ja meist Bo2... naja dann werde ich mal schauen, ob ich makl wieder ein Wochenende MW3 zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.