Chilla_1993 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 kann es sein das die ak47 jetzt richtig aabgeht? weil ich so schnell gegner töte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi Leute kann mir jemand Sagen wie man in Vertigo die Helis abschiesst alle,bekomme das einfach nicht hin weil wenn ich vom Dach springe kriege ich die zwei noch aber dann kommen Hunde und soviel Gegner das ich gleich drauf gehe !! Gibt es dort einen Trick oder so ????Oder wäre es vielleicht auch besser wenn man es zu zweit macht wenn ja könnt ihr mich auch adden cyber0815 wenn du die trophäe auf mit den helis machen musst ist es definitiv besser dies zu zweit zu machen weil einer sich auf die helis konzentrieren kann und der andere kümmert sich um bodentruppen und hunde... aber vorsicht, die jungs schießen brutal scharf, das heißt nicht lange in der mitte rumgammeln, sondern nachdem ihr gesprungen seid und du die zwei helis platt gemacht hast, ab nach rechts zur munitionskiste und dann macht ihr die restlichen platt! so hab ich es auf veteran sogar alleine gemacht und geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 https://www.players-source.de/2012/05/18608-call-of-duty-modern-warfare-3-titel-und-embleme/MouseOver danke aber das suche ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 danke aber das suche ich leider nicht. dann ggfs einfach mal selber googlen? https://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Modern_Warfare_3_Accolades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 hey ich bekomm dauernd des fehler "read disc error" selbst nach gründlichem reinigen der cd - löschen der spieldateien kann mir da jmd vllt helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 heyich bekomm dauernd des fehler "read disc error" selbst nach gründlichem reinigen der cd - löschen der spieldateien kann mir da jmd vllt helfen? sind denn Kratzer auf der Blueray? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 sind denn Kratzer auf der Blueray? nein das ist es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 nein das ist es ja mhh das ist wirklich sehr komisch... probier mal andere Spiele aus, vielleicht funktionieren die auch nicht. Dann wäre dein Laufwerk beschädigt. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 andere gehen ja alle - hab seit kurzem ne neue ps3^^ ou män... aber danke dir schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 weiß einer von euch wie ich infinity ward in twitter erreichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 weiß einer von euch wie ich infinity ward in twitter erreichen kann https://twitter.com/InfinityWard versuch das mal. Zu meiner Frage: Ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut wo Spieler eine MOAB erspielen. Sie erspielen sie aber auch wenn sie z.B. den heli, usw benutzen. Ich dachte man kann sie nur bekommen wenn man nur mit der Waffe zockt?? Ich habe meine auch damals bekommen allerdings nur mit der Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 danke erstmal zu deiner Frage: du musst die kills von heli mit was d auch spielst abziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 https://twitter.com/InfinityWard versuch das mal.Zu meiner Frage: Ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut wo Spieler eine MOAB erspielen. Sie erspielen sie aber auch wenn sie z.B. den heli, usw benutzen. Ich dachte man kann sie nur bekommen wenn man nur mit der Waffe zockt?? Ich habe meine auch damals bekommen allerdings nur mit der Waffe. der heli kann 100 kills machen egal...zählt nicht für die moab!!! du brauchst eine gun-streak von 24 bzw. 25...was dazwischen passiert ist egal...naja,sterben solltest du nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 kann man nur über twitter spieler melden oder geht auch durch facebook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 kann man nur über twitter spieler melden oder geht auch durch facebook? Send cheater reports to report@infinityward.com So steht es im Twitterprofil von Infinity Ward. Also würd ich einfach dort ne mail (natürlich mit Beweis ) hinschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 es geht ja um beleidigung deswegen.... wie soll ich es beweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 es geht ja um beleidigung deswegen.... wie soll ich es beweisen? ignorieren.. über sowas darf man sich doch keine gedanken machen, wenn man CoD spielt.. kannst ihn natürlich auch wegen "anstößiger sprache" melden..aber beweisen kann man das nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 also ich wurde erst einmal beleidigt per Nachricht und hab dann einfach was nettest zusammenhanglos zurück geschrieben Ich hab glaube ich gefragt ob es bei im auch schneie, kam natürlich nichts zurück :'> solche Leute sind einfach dumm und dumme Leute gibt es leider überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 es geht ja um beleidigung deswegen.... wie soll ich es beweisen? gar nicht!!! einfach was richtig richtig böses mit vielen schlimmen bösen worten zurück schreiben...was über seine schwester,mutter oder dem hund... (PN an mich wenn du da ratschläge brauchst,hihihihihi) nach'm senden ihn sofort auf die blockierliste machen!!!!! was denkst du wie der ausrastet das er dir nicht mehr antworten kann^^ den es steht nur noch DEINE anmache im raum obwohl er dir sicher eines zu sagen hätte ;-) ist natürlich erstmal nur meine meinung!!! bzw. mach ich's immer so :-) IGNORIEREN GEHT ABER AUCH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Markules das ist richtig schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.