Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Also mir macht MW3 wieder mehr Spaß, BO II hab ich nach dem 1 Prestige schon keine Nerven mehr gehabt.. unspielbar dank der ganzes freezes etc..

MW3 lauft einwandfrei.. hi und da mal eine Host Migration, aber bei weitem nicht so schlimm wie in BO2..

Ich hab noch vorm ersten Prestige aufgehört. Im Gegensatz zu BO1 ist BO2 echt n Abstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find's nicht mal wegen den Freezes so schlimm, sondern (fast) das ganze Konzept.

ja das mein ich auch. Freeze hatte ich bisher nur einmal bei der Story im SP. Und wie die Lobbies zusammengesetzt werden. Die Verbindung/Ping ist gegenüber ausländischen Spielern so gut wie immer schlechter, vorallem gegen Spanier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mein ich auch. Freeze hatte ich bisher nur einmal bei der Story im SP. Und wie die Lobbies zusammengesetzt werden. Die Verbindung/Ping ist gegenüber ausländischen Spielern so gut wie immer schlechter, vorallem gegen Spanier

Da achte ich garnicht drauf. Mir geht's nur einfach aufn Sack, dass ich 90% der Nahkämpfe verkacke, obwohl ich n gefühltes halbes Magazin in den Gegner reinballer und der mir nur einmal mit seiner SMG ans Bein wichsen muss damit ich umfalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da achte ich garnicht drauf. Mir geht's nur einfach aufn Sack, dass ich 90% der Nahkämpfe verkacke, obwohl ich n gefühltes halbes Magazin in den Gegner reinballer und der mir nur einmal mit seiner SMG ans Bein wichsen muss damit ich umfalle.

Ja so gehts mir auch. Und in der Killcam siehts aus als würd ich garnicht schießen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Findet ihr die Typ-95 zu stark ??

Weil ich habe die gestern mal aufgehoben wie meine Munition leer war.

Und muss sagen nach den 3 Schuss sind die Gegner weg.

Ich finde sie etwas zu gut

Ich finde sie nicht zu gut. Klar, auf kurze bis mittlere Distanz reicht oft eine Salve aber der riesige Nachteil ist einfach, dass du kein Dauerfeuer hast: Spricht du kannst während des Schießens nicht so einfach deine Schussbahn korrigieren. Wenn du mehrere Gegner vor dir stehen hast kannste halt nicht in typischer Rambomanier einfach mal von links nach rechts ziehen und alles klein schießen. Außerdem verliert die Waffe auf Distanz massiv an Stärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...