Moatin Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also mir macht MW3 wieder mehr Spaß, BO II hab ich nach dem 1 Prestige schon keine Nerven mehr gehabt.. unspielbar dank der ganzes freezes etc.. MW3 lauft einwandfrei.. hi und da mal eine Host Migration, aber bei weitem nicht so schlimm wie in BO2.. Ich hab noch vorm ersten Prestige aufgehört. Im Gegensatz zu BO1 ist BO2 echt n Abstieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich hab noch vorm ersten Prestige aufgehört. Im Gegensatz zu BO1 ist BO2 echt n Abstieg. Ich hab BO2 bis Lvl 14 durchgehalten aber das ding ist echt unspielbar im Moment..MW3 is da auf einmal ne riesen steigerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich find's nicht mal wegen den Freezes so schlimm, sondern (fast) das ganze Konzept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich find's nicht mal wegen den Freezes so schlimm, sondern (fast) das ganze Konzept. ja das mein ich auch. Freeze hatte ich bisher nur einmal bei der Story im SP. Und wie die Lobbies zusammengesetzt werden. Die Verbindung/Ping ist gegenüber ausländischen Spielern so gut wie immer schlechter, vorallem gegen Spanier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ja das mein ich auch. Freeze hatte ich bisher nur einmal bei der Story im SP. Und wie die Lobbies zusammengesetzt werden. Die Verbindung/Ping ist gegenüber ausländischen Spielern so gut wie immer schlechter, vorallem gegen Spanier Da achte ich garnicht drauf. Mir geht's nur einfach aufn Sack, dass ich 90% der Nahkämpfe verkacke, obwohl ich n gefühltes halbes Magazin in den Gegner reinballer und der mir nur einmal mit seiner SMG ans Bein wichsen muss damit ich umfalle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Da achte ich garnicht drauf. Mir geht's nur einfach aufn Sack, dass ich 90% der Nahkämpfe verkacke, obwohl ich n gefühltes halbes Magazin in den Gegner reinballer und der mir nur einmal mit seiner SMG ans Bein wichsen muss damit ich umfalle. Ja so gehts mir auch. Und in der Killcam siehts aus als würd ich garnicht schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 so geht es mir auch ganz oft obwohl ich den hitmaker angezeigt bekomme sieht man in der abschußcam nix davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ist BO2 wirklich so schlimm ?? Haben die den Onlinemodus wirklich so verhauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ist BO2 wirklich so schlimm ??Haben die den Onlinemodus wirklich so verhauen ? Ich finde schon. Aber Meinungen sind subjektiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ist BO2 wirklich so schlimm ??Haben die den Onlinemodus wirklich so verhauen ? Ja, zumindest bei der Zusammensetzung der Lobbies. Hätten sie da nix geändert zu MW3 wäre der MP schon viel besser weil die Verbindung stabiler wäre für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Für micht hat COD BO2 total gefloppt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 können wir mal zurück zu Mw3 kommen? Für sowas ist der Bo2 Frust Mecker Thread da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ja so gehts mir auch. Und in der Killcam siehts aus als würd ich garnicht schießen Wie bei mir. Drum macht das Spiel fast kein Bock, wenn man halbes Magazin dafür braucht. Vorm Patch lief es bei mir besser. Hoffe die machen Fortschritte bei MW4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 das ist ein mw3 thread außerdem ist bo2 noch nicht lange draussen... die können noch lange patchen mal gucken ob die mw3 überholen können mit der patch anzahl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Findet ihr die Typ-95 zu stark ?? Weil ich habe die gestern mal aufgehoben wie meine Munition leer war. Und muss sagen nach den 3 Schuss sind die Gegner weg. Ich finde sie etwas zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Findet ihr die Typ-95 zu stark ??Weil ich habe die gestern mal aufgehoben wie meine Munition leer war. Und muss sagen nach den 3 Schuss sind die Gegner weg. Ich finde sie etwas zu gut ne die Typ ist gut, aber dadurch das man ja noch treffen muss nicht zu stark... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Findet ihr die Typ-95 zu stark ??Weil ich habe die gestern mal aufgehoben wie meine Munition leer war. Und muss sagen nach den 3 Schuss sind die Gegner weg. Ich finde sie etwas zu gut Ich finde sie nicht zu gut. Klar, auf kurze bis mittlere Distanz reicht oft eine Salve aber der riesige Nachteil ist einfach, dass du kein Dauerfeuer hast: Spricht du kannst während des Schießens nicht so einfach deine Schussbahn korrigieren. Wenn du mehrere Gegner vor dir stehen hast kannste halt nicht in typischer Rambomanier einfach mal von links nach rechts ziehen und alles klein schießen. Außerdem verliert die Waffe auf Distanz massiv an Stärke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 im 3schuß sektor finde ich die M16A1 besser auch auf lange distanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 im 3schuß sektor finde ich die M16A4 besser auch auf lange distanz Ist sie seit dem Patch, in dem Feuerrate und Schaden verbessert wurden, auch ziemlich deutlich würd ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 im 3schuß sektor finde ich die M16A1 besser auch auf lange distanz Die M16A1 kannste bei BO zocken, die hatte noch den "dreieckigen" Lauf. Mittlerweile find ich sie auch geil, aber vor dem Patch hab ich damit irgendwie nix abgerissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.